Rätsel des Tages

Mai 01, 2017 Alisia Mikata 3 Comments

Hallöchen alle zusammen,

der liebe Benny hat sich etwas ganz tolles ausgedacht und ich dachte, ich MUSS es mit euch teilen.
Mal schauen, ob ihr das Rätsel lösen könnt 😋



Finde die 5 versteckten Wörter im Rätsel:
Hier kommt die Grafik des Rätsels. Insgesamt sind 5 Wörter darin versteckt.
PS: Die Wörter stehen links nach rechts und zwei von oben nach unten.
Viel Spaß euch allen (bin selber noch auf der Suche nach den Wörtern xD.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist wirklich ein tolles Rätsel. Bis jetzt habe ich Giftmischer, Natalia (oder Liam) und Katharine waagerecht und (Herz-)Liebchen und Koenig senkrecht. Gibt's denn dazu auch eine Auflösung später? Ein bisschen neugierig bin ich ja schon, ob ich das Gesuchte gefunden habe, oder einfach nur munter dran vorbei geraten habe.

    Drachige Grüße
    Noctana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis spätestens nächste Woche verrate ich euch die Lösung :) Ich versuche selber noch heraus zu finden, wo was steht xD Ich bin echt schlecht in so was....

      Löschen
  2. Hallo und guten Tag,

    schöne Sache da kommt das Gehirn auf Touren...grins...
    Werde ich wohl auch mal im stillen Kämmerlein machen mit der Hoffnung Du löst es mal hier auf dem Blog auf.

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen