Bloggeburtstag: Ab heute sind es genau 5 Jahre!

Januar 16, 2017 Alisia Clark 43 Comments



Hallöchen alle zusammen!

wie ihr oben lesen könnt, gibt es heute etwas tolles zu feiern. Auch wenn ich letztes Jahr etwas inaktiv war (und es sich jetzt definitiv verbessert hat), ändert es nichts an der Tatsache, dass mein Blog heute 5 Jahre alt wird.

5 Jahre alt!
Könnt ihr euch das vorstellen?!
Mir kommt es noch so vor, als wäre es gestern als ich diesen Blog erstellt habe.
Während diesen 5 Jahren habe ich ganz nette Leute kennen gelernt und uns allen verbindet etwas: Bücher.
Naja aber genug von dem ganzen Emotionen und so xD

Kommen wir zu etwas, dass euch interessieren könnte 😊 Ich wollte mich für bei euch, meinen Lesern und Followern, bedanken und wie geht das besser als in Form eines Gewinnspieles??
Da ich es nicht auf ein Buch beschränken wollte, denn immerhin weiß ich ja nicht welches Buch ihr jetzt unbedingt haben wollt, habe ich mir gedacht, es einfach offen zu lassen.
Wie offen?
Naja ihr könnt einen tollen Gutschein von Amazon gewinnen.
Insgesamt haben zwei von euch die Chance einen zu gewinnen. Den zweiten Platz gibt es aber erst bei einer Teilnahme von mehr als 20 Leuten 😉


Was gibt es zu gewinnen? 


  • Einmal einen Amazon Gutschein im Wert von 15 Euro.
  • Einmal einen Amazon Gutschein im Wert von 10 Euro (bei einer Teilnahme von mehr als 20) 


Wie nehmt ihr Teil?
  1. Folge diesen Blog immerhin ist es ein Gewinnspiel von mir für meine lieben Leser
  2. Verratet mir, was ich euch mit diesem Gewinn kaufen würdet
  3. Folgt mir auf Facebook, Instagram oder Snapchat (freiwillig)
Das wars auch schon! 

Teilnahmebedingungen:
Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis eurer Eltern haben, falls ihr Gewinnt. Das wars auch schon 😋

Das wird auf jedenfall nicht das letzte Gewinnspiel sein! Ich hab schon ein Buch hier bereit, dass brennt gerade dazu, verlost zu werden 😂

Bevor ich es vergesse: Das Gewinnspiel läuft von heute bis zum 01.02.17

Dann wünsche ich euch allen viel Glück!


You Might Also Like

Kommentare:

  1. So groß ist er schon geworden,
    dafür gibt es jetzt nen Orden!
    5 Jahre, was ne tolle Leistung -
    wünsch dir weiterhin so viel Begeisterung!
    Alles Gute und noch mehr;
    neue Follower bitte hier her!

    Danke für das Gewinnspiel! Ich würde mir vom Gutschein den 4. Band von der Cormoran Strike Reihe kaufen.
    GlG vom monerl

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich wunder mich auch immer wieder, wie alt mein Blog schon ist, kann dich also gut verstehen :D
    Von dem Gutschein würde ich mir "Die Krone der Sterne" von Kai Meyer kaufen. Auf das Buch bin ich schon sooooo gespannt :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Die Zeit geht so schnell vorbei!
      Von den meisten Büchern hier habe ich kaum was gehört und bin schon gespannt, wie weit meine Wunschliste weiter wachsen wird xD

      Löschen
  3. Huhu und herzlichen Glückwunsch^^ 5 Jahre sind ja der Wahnsinn!
    Ich hoffe ich halte auch so lange durch^^
    Ich würde mir übrigens den Sammelband "Die Prinzen" von C.S. Pacat kaufen :D

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klappt schon ;) Dachte ehrlich gesagt, dass es nicht so lange halten wird aber es macht mir einfach so viel Spaß zu bloggen und daher ist es zurzeit undenkbar für mich aufzuhören :)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren!
    Das ist schon eine Leistung, da muss ich erst noch hinkommen.
    Muss ich den Gutschein für ein Buch ausgeben? Ich würde ihn nämlich für den Kauf eines neuen Objektives verwenden. damit ich meine Bücher noch besser ins rechte Licht setzen kann ;-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Wofür du das Geld bzw Gutschein ausgibst, ist dir überlassen! Was für ein Objektiv würdest du dir denn zulegen? :D Müsste mir eigentlich auch mal bald ein neues kaufen ...

      Löschen
  5. Guten Morgen,

    und direkt herzlichen Glückwunsch zu den 5 Jahren! Das ist ja echt der Wahnsinn. Ein halbes Jahrzehnt! Ich würde sagen, jetzt hat sich das Ganze warm gelaufen und den nächsten 5 Jahren steht nichts im Weg! ^^

    Ich würde mir vom Gewinn "Wie ich dich sehe" kaufen.

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Vielleicht klappt es ja auf 1 Jahrzehnt :D!!
      Dien Wunschbuch klingt interessant!

      Löschen
  6. Hey :)
    alles Gute zum 5. Bloggeburtstag - das ist ja schonmal eine Zeit :D
    Im Gewinnfall würde ich mir sehr gerne den 2. Teil von Infernale vorbestellen und den Rest einfach selbst dazulegen. Ich habe den 1. Teil vorgestern beendet und bin einfach total begeistert von dem Buch.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erst einmal. Wow, hab gar nicht mitbekommen, dass der zweite Band schon ansteht1

      Löschen
  7. Wahnsinn! 5 Jahre sind so eine lange Zeit. Dazu gehört schon viel Durchhaltevermögen. Ich arbeite als Erzieherin in einer Kita und sehe jeden Tag wieder was sich innerhalb von 5 Jahren tut. :)

    Da ich eine lange, lange Liste an Wunschbüchern habe, wüsste ich was ich mit dem Gutschein anstellen würde. Geld in Bücher zu investieren kann nie schlecht sein.

    LG Eelysium / fortuna-antias@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit verfliegt einfach so schnell vorbei :) Sehe ich schon an meinem kleinen Bruder! Es kommt mir wie gestern vor, dass ich den kleinen Knirps im Krankenhaus gesehen hatte und jetzt ist er plötzlich 2 ö.ö

      Und ja, es ist nie schlecht ;)

      Löschen
  8. Hallo Alisia,
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir daß noch ganz viele dazu kommen. <3
    Meine Bücher-Wunschliste ist sooo lang, da fällt das entscheiden schwer. Ganz oben stehen Bourbon kings und Blackwell Lessons <3.
    Deshalb versuche ich sehr gern mein Glück
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und herzliche Glückwünsche zu Deinem 5. Bloggeburtstag! 5 Jahre sind wirklich sehr beachtlich in der kurzlebigen Bloggerwelt und ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog. Und vielen Dank für diese schöne Verlosung!

    Von dem Gutschein würde ich mir auf jeden Fall ein Buch kaufen. Sollte ich den 15 € Gutschein gewinnen, dann fällt meine Entscheidung auf das Buch "Die vierte Braut" von Julianna Grohe. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und hat es jetzt nach ganz oben geschafft. Aber auch über den 10 € Gutschein würde ich mich riesig freuen und mir den zweiten Band der Maze Runner-Trilogie als Taschenbuch kaufen (Die Auserwählten in der Brandwüste von James Dashner). Ich habe zwar bereits beide Maze Runner-Filme gesehen und den ersten Band der Reihe gelesen. Aber da mir das 1. Buch der Reihe noch besser gefallen hat als der Film, würde ich sehr gerne auch den zweiten Band lesen.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Maze runner hab ich leider nur den ersten Film gesehen aber direkt den ersten Band gekauft gehabt! Den zweiten muss ich noch ansehen ^^"

      Löschen
  10. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Alisia! :)
    Ich finde 5 Jahre ja so wahnsinnig viel!! Ich selbst blogge seit zwei jahren und habe das Gefühl, das ist schon ewig, aber 5 ist ja dann nochmal eine ganze Menge mehr :)
    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf :) Von dem Gutschein würde ich mir den dritten Teil der Lockwood & Co. Reihe kaufen, den zweiten Teil von Plötzlich Fee oder vielleicht auch "Rache und Rosenblüte", das bald erst erscheint. Meine Wunschliste ist so lang, da finde ich auf jeden Fall was :)
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    PS: Ich folge dir über GFC unter dem Namen Kristin S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Kommt mir erst wie gestern vor, als ich mein weites Jahr gefeiert hatte :) wie die Zeit vorbei geht ist unglaublich ö.ö!

      Löschen
  11. Hallo liebe Alisa,

    Wahnsinn wie die Zeit vergeht oder? 5 Jahre, klasse, klasse und herzlichen Glückwunsch dazu.

    Bin ja schon des längere Deine Leserin per AboMail und wenn es passt gibt es auch gerne mal den ein oder anderen Kommentar von mir.

    Von dem Gutschein würde ich mir sehr gerne ...die DVD ...von Schweinskopf al dente der Autorin Rita Falk...kaufen. Denn ich mag die Autorin sehr gerne bzw. ihren Kommissar Eberhofer, der ist so cool und autentisch, finde ich zumindest.

    (O.K. wahrscheinlich kann Dich der Titel jetzt nicht so begeistern, sorry..was ich durchaus verstehe, aber der Titel ist halt so)


    Habe leider im Kino den Film im letzten Sommer verpasst und zu Weihnachten habe ich ihn auch nicht bekommen können, da er erst im Februar 2017 in den Läden erscheint und damit auch entsprechend zu kaufen gibt.

    Bei dem 10 Euro-Gutschein würde ich klar gerne den Unterschied auch draufzahlen. Kein Thema.

    Dir und Deiner Familie alles Gute...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin :)

      Danke schön! Du bist glaube ich mit Abstand meine treueste und langlebigste Leserin :D Der Titel ist echt komisch xD und freiwillig wäre ich glaube ich nicht darauf aber drück dir mal die Daumen ;)

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 5 Jährigen :)

    Ich starte seit fast 10 Jahren immer wieder Blogs, aber da sich auch mein Leben komplett verändert hat, haben sich die Blogs auch immer wieder verändert.

    Mein Blog ist gerade eine Woche alt geworden Daaaniieee.blogspot.com :)

    Vom Gutschein kann ich noch garnicht sagen welches Buch, da ich gerade Pretty Girls lese und noch garnicht weitersehe was dann kommt weil das Buch so toll ist :)

    Liebe Grüße Daaaniieee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mal vorbei schauen ! 10 Jahre ist ja schon ein Ding :) Ich versuche immer mal wieder meinen Blog auf mich anzupassen, aber ich weiß was du meinst :)

      Löschen
  13. Liebe Ebru,

    alles, alles Liebe zum 5. Bloggeburtstag! Es ist schon Wahnsinn, dass es unsere Blogs jetzt wirklich schon 5 Jahre lang gibt, oder? Also ich kann das immer gar nicht glauben, aber umso schöner ist es auch *_* Ich freu mich jedenfalls sehr mit Dir über dieses wundervolle Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich denke, ich würde mir "Black Blade 2" gönnen. Band 1 hat mich total begeistert, aber bis jetzt hab ich es einfach nicht geschafft, dass die Fortsetzung bei mir einziehen konnte ;)

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Bloggeburtstage,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kaum zu glauben !*o* Dankeschön :*
      Black Blade ist ja mein Highlight letztes Jahr gewesen! Lohnt sich auf jedenfall!!

      Löschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag! Wow, du machst das schon richtig lang!

    Ich weiß noch gar nicht, welches Buch ich mir kaufen würde, es sind so viele auf meiner Wunschliste! Aber wahrscheinlich dann Götterfunke von Marah Woolf. Auf das freue ich mich schon.

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Götterfunke klingt interessant!

      Dankeschön :)

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 5jöhrigen!

    Was genau ich mir kaufen würde, kann ich gar nicht so genau sagen, aber wahrscheinlich das neue von Frieda Lamberti, Stefanie Hasse und/oder den zweiten Teil von Evolution :)

    Für die Zukunft weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wow, 5 Jahre... Herzlichen Glückwunsch :)

    Dein Blog ist toll und mit meinen Blogs, bin ich nach kurzer zeit nicht mehr zufrieden und lasse sie brach liegen *schäm*

    Da ich mich aber gerade mehr mit der Fotografie beschäftige, würde ich mir natürlich ein Buch übers Fotografieren oder der Bildbearbeitung zulegen. Oder evtl. doch eines übers Schreiben? ach, eins in dieser Richtung würde dann auf meinen Schreibtisch landen ;)

    Danke für dieses Gewinnspiel und ich drücke allen ganz fest de Däumchen ;)

    Ganz lieben Gruß, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Der Anfang war bei mir auch etwas schwer aber ich dachte, jetzt da ich den Blog habe, gebe ich ihn nicht so schnell auf! Ich mag generell nicht, etwas aufzugeben xD
      Übers schreiben müsste ich mir eigentlich auch mal zulegen ;)

      Löschen
  17. Oh Happy Blogbirthday Liebes.
    Ich habe auch 5Jähriges dieses Jahr und kannst fast nicht glauben wie schnell die Zeit vergangen ist.

    Ich würde mir von dem Gutschein endlich mal meine erste Funkofigur holen. Am Liebsten ne Grinsekatze.
    Die is so Süss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      unglaublich oder wie schnell es geht? :D
      Funkofiguren sind einfach genial! Hab vor kurzem meine erste von einem Kumpel bekommen. Er hatte mir Deadpool von der Gamescom mitgebracht *o*

      Löschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mein Baby wird auch bald 5...wie die Zeit vergeht! :-O
    Ich glaube, ich würde mir "Flawed" davon kaufen :) oder Camp 21 oder so. Vielleicht nehme ich das auch als Anzahlung für den Percy Jackson Schuber :D irgendwas würde sich auf jeden Fall finden!

    Liebste Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Stell dir vor: in 5 jahrn sind es 10 ö.ö!!!
      Percy Jackson lohnt sich :D!

      Löschen
  19. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    5 Jahre sind eine Hausnummer! Wow! Ich bin im April 2 Jahre dabei, kann also verstehen, wie viel Arbeit das auch bedeutet so weit zu kommen.

    Ich wünsche dir daher noch weiter viel Erfolg und dass du noch lange Spaß dran hast 😊

    Was ich mir von dem Gutschein holen würde? Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht genau, ob es ein deutsches oder englisches Buch wird. Allerdings hätte ich gut Lust auf ein Colleen Hoover Buch. November 9 klingt toll. Wahrscheinlich das dann. ☺️

    Liebste Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, es war manchmal echt schwer....
      Wenn ich mich zwischen englisch oder deutsch entscheiden müsste, wähle ich oft (letzter Zeit) lieber englisch :)!

      Löschen
  20. Hallo Alisia,
    da gibt es deinen Blog schon 5 Jahre und ich habe ihn heute das erste Mal (durch Facebook) entdeckt. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 5. Bloggeburtstag. Für die Zukunft wünsche ich dir, dass du weiterhin viel Spaß am Lesen und Bloggen hast.

    An deinem Gewinnspiel nehme ich sehr gerne teil. Von dem Gutschein würde ich mir das heißersehnte neue Buch von Sarah Maas Das Reich der Sieben Höfe kaufen :o)))

    Ganz liebe Grüße
    Tanja
    (derduftvonbuechern(ät)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Alisia ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter
    viel Spaß und Erfolg.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44.
    Ich springe sehr gerne in den Lostopf und mein Wunschbuch wäre
    "Im Schatten das Licht "von Jojo Moyes.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallo :)

    Da versuche ich doch auf den letzten Drücker auch noch fix mein Glück. Ich gratuliere ganz herzlich zu 5 Bloggerjahre und drücke dir die Daumen, dass noch viele weitere dazukommen!

    Ich würde den Gutschein wohl verwenden, um mir "Das Reich der sieben Höfe" zu kaufen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahre bloggen 🎉🎈 Habe eben erst deinen Blog gesehen und hoffe er läuft noch mindestens 5 weitere 😊 Von dem Gutschein würde ich mir den letzten Teil von Karin Slaughter kaufen 😀

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :) Ich feiere dieses Jahr auch 5-jähriges

    AntwortenLöschen