Wie sich ein Gewinnspiel auf mein Blog geschlichen hat

November 07, 2016 Alisia Clark 9 Comments

Hallöchen alle zusammen,

wie schon im Video angekündigt (noch nicht gesehen? Dann klick HIER) verlose ich wieder einmal ein Buch. Wie kann es auch bei einer Buchbloggerin anders sein? *Sarkasmus aus*
Ich habe ja schon erklärt wie ich zu dem Glück gekommen bin euch etwas jetzt verlosen zu können.
Deswegen fasse ich mich kurz und zeige euch nochmals, was ihr Gewinnen könnt:


The Siren von Kiera Cass auf Englisch! Ich hab mittlerweile auf Amazon gesehen, dass es diese Ausgabe mit dem Cover gar nicht mehr gibt also lohnt es sich doppelt! Und das Cover sieht natürlich auch so klasse aus!


Teilnahmebedingungen:
  • Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn ihr volljährig oder die Einverständnis eurer Eltern habt
  • Ihr solltet einen Wohnsitz in Deutschland haben
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Das Gewinnspiel endet am 20.11.2016 um 20 Uhr und der GewinnerIn wird so schnell wie möglich in einem neuen Post bekannt gegeben. Sollte sich der/die GewinnerIn nicht innerhalb von einer Woche melden, wird erneut ausgelost. 
  • Die Adresse des/der GewinnerIn wird sofort nach Versand vernichtet und nicht weitergegeben.
  • Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Gewinnfall euer Name hier auf dem Blog genannt wird.
  • Seit Leser auf meinem Blog (gebt an wie und wo ihr mir folgt) 
  • Beantwortet folgende Frage: Lest ihr viel auf Englisch? Oder vielleicht sogar in einer anderen Sprache?


Es ist ein Gewinnspiel von mir für meine Leser. Ich bedanke mich herzlich für all die schönen Jahre und auch wenn ich mal eine kurze Zeit am schwanken war, ob ich weiter bloggen sollte, hat mich der Gedanke an euch ermutigt weiter zu machen 😉 Genug Rührseligkeiten hier.

Wie bereits im Video erwähnt ist dieses Buch leicht beschädigt. Sollte es euch nicht stören (im Video seht ihr wie Arg es ist und wo genau) dann macht doch gerne mit! 
Ich drücke euch allen die Daumen und das nächste Gewinnspiel ist auch schon geplant.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich habe deinen Blog über Facebook entdeckt und folge dir und deinem Blog deshalb auch dort. Aber ich folge dir natürlich auch direkt, denn ich bin selbst Bloggerin.
    Ich lese gerne Bücher in der Originalsprache, aber meistens in Englisch.
    Ich würde mich sehr über "The Siren" freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu^^ also ich lese erst seit September auf Englisch und habe da auch zum ersten Mal eine zweisprachige Rezi verfasst. Ich habe aber sehr großen Gefallen daran gefunden, einfach weil mein Englisch recht gut ist und ich dadurch keine Probleme habe, die Bücher günstiger und oft schöner sind und der Wortwitz oft besser rüber kommt. Und dann sind viele Reihen ja auch schon komplett erschienen^^
    Ich folge dir per GFC als Mietze :=)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo <3 Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)
    Ich lese gerne auf Englisch, daher lese ich auch viele Bücher gerne auf Englisch.
    Manchmal kann ich auch einfach nicht abwarten bis die Bücher übersetzt werden xD.
    Mangas lese ich auch gerne auf vietnamesisch , aber weniger mit Büchern ;) .

    Folgen tue ich dich auf deinem Blog und auf Facebook unter den Namen MissPQ.

    Liebe Grüße,
    Quynh Phan



    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel! Da bin ich gerne dabei :)

    Ich würde gerne endlich mal anfangen auf englisch zu lesen, weil mein englisch nicht das beste ist :/
    Lesen soll da ja wahnsinnig helfen also würde ich es gern versuchen :)
    Es wäre toll mit The Siren damit zu beginnen :)

    Ich folge dir auf Facebook und hier als Ann-Sophie Schnitzler

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Vielen Dank, für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen.
    Ich folge dir auf GFC und Google+ unter den Namen Shuting D.
    Ich lese nicht gerade viel auf Englisch. Meine meisten Büche sind auch alle auf Deutsch. Aber ab und zu lese ich schon etwas auf Englisch.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!
    Da "Siren" auf meiner Wunschliste steht und ich echt neugierig auf den Stil der Autorin bin (noch nichts von ihr gelesen), würde ich gerne auch mein Glück versuchen! :)
    Ich lese gerne auf Englisch und habe auch einige englische Bücher in meinem Regal stehen. :)
    Ich folge dir über GFC.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    ich hab deinen coolen Blog gerade gefunden :)...
    Ich möchte schon länger ein Englisch sprachiges Buch lesen...Trau mich noch nicht so wirklich da ich schon Ewigkeiten nicht mehr auf englisch gelesen habe...

    Wünsche dir einen schönen Tag...

    Folge dir über GFC & E-Mail...

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Also ich lese selten aus englisch, nur dann wenn ich z. B. das nächste Buch auf deutsch einer Serie nicht abwarten kann

    AntwortenLöschen
  9. Huhu
    Ich bin grad über deine Seite gestolpert (mit einem Umweg über dein Instagram Profil :) ) und da es mir hier gefällt, habe ich beschlossen als Leserin zu bleiben :)

    Liebe Grüße
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    AntwortenLöschen