Und gewonnen hat....*trommelwirbel*

November 23, 2016 Alisia Mikata 3 Comments

Hallöchen alle zusammen!

Endlich habe ich die Zeit gefunden und ausgelost! Durch gesundheitliche Probleme konnte ich am Montag leider nicht auslosen aber dafür jetzt!
Insgesamt haben 8 an diesem Gewinnspiel mitgemacht aber leider kann nur eine Gewinnen (wow, ich kling wie Heidi).
Aber keine Sorge an die, die nicht gewonnen haben: Es kommt bald wieder ein Gewinnspiel 😉.

Gewonnen hat *Trommelwirbel*

Mietze!

Bitte melde dich innerhalb der nächsten sieben Tage ( alisiaswonderworldofbooks@gmx.de).

Euch allen noch einen schönen Mittwoch :)

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Awww danke :D ich freue mich wie bolle. Ich hoffe dir geht es wieder besser? Ich melde mich direkt bei dir^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alisia,

    dann erst einmal gute Besserung und der Gewinnerin viel Spaß mit dem Roman.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mir geht es auch mittlerweile ein wenig besser. :)

      Löschen