[Lesenacht] Lesen vs. Fußball

Juni 17, 2016 Alisia Clark 11 Comments


Heute Abend ist das Finale. Nach langer Pause ist sie wieder am Start. Allen brennt nur eine Frage auf den Lippen: Wer wird diesen Kampf gewinnen? 
Wovon ich rede? 




Im Team Lesen sind die Trainer Lena und ich (Alisia)

Hier könnte dein Name stehen! Alle können mitmachen :) Ob Blogger oder einfach nur Follower.
Je mehr mitmachen, desto mehr Spaß hat man! Schreibt einfach hier drunter ob ihr mit machen wollt und schon seit ihr dabei!


Wann geht es los? 

Um 20 Uhr heute Abend. Es ist etwas kurzfristig aber das macht umso mehr Spaß ;) 

Wo?

Die Lesenacht findet sowohl hier als auch bei der lieben Lena statt. Es gibt hier auch fragen, weswegen es sich lohnt vorbei zu schauen! 

Habt ihr Interesse? Dann macht doch mit! Wir würden uns sehr freuen :) Seit ihr Team Lesen oder Fußball?
Ich persönlich schaue auf jedenfall das Spiel ;)

Fragen:

20:00 Uhr: Was ist euer Ziel und mit welchem Buch geht ihr ins Spiel?


*Meine Updates

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sehr kurzfristig gelesen
    Aber wenn ich noch kann, mach ich gern mit
    Ich wäre Team lesen
    Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich!
      Ich trage dich gleich mal mit ein ;)

      Löschen
  2. So ^^
    Zur Vorsicht schick ich euch beiden einfach den Link zu meinem Beitrag ^^
    http://lesepanda.blogspot.de/2016/06/lesenacht-lesen-vs-fuball.html

    AntwortenLöschen
  3. also ich bin auch dabei, haha :D
    Glaube, das wird eine gemütliche Runde heute ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super da mach ich doch auch mit.
    Ich wäre Team Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin fürs Spiel jetzt erst einmal ins Team Fußball gewechselt :D

      Löschen
  5. Also ich habe mir vorgenommen die Hälfte von meinem Buch zu schaffen das wären ca. 150 Seiten.
    Ich gehe mit einem Buch von Tamara Streit ins Spiel Names Mydrinn.
    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen