[Geblubber]kleine Fragen an euch!

Juni 14, 2016 Alisia Clark 2 Comments

Hallöchen alle zusammen!

Endlich ist es soweit: Ich hab endlich einen Kabel für die Kamera (dank einer lieben Freundin) und einen Film vor kurzem angeschaut. Habt ihr schone eine Ahnung um was es geht? Nein? Vor einer Weile habe ich mal in Facebook gefragt, ob ihr auch Filmrezensionen lesen wollt bzw. schauen/hören. Heute Abend hab ich jetzt vor endlich eines abzudrehen!
Was es für ein Film ist, werdet ihr dann sehen ;)

Nun aber zu meinen Fragen an euch:

  • Welchen Film soll ich als nächstes sehen und rezensieren? 
  • Interessiert euch sowas eigentlich?
  • Was ist eigentlich für euch bei einem Gewinnspiel wichtig bzw. was würdet ihr gerne gewinnen wollen (Überraschungspaket, Buch, Gutschein, Film, Goodies?) 


Ich freu mich schon auf eure Antworten!


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Huhu,

    Hm, kinomäßig bin ich eigentlich nie so "in" ..O.K. Star Trek oder gerne auch Rita Falks Kommissar Eberhofer werde ich mir wohl in diesem Sommer anschauen...wenn es denn klappt.

    Aber ich bin da immer für alles offen.

    Auch was Gewinnspiele an geht, denn jeder Blog macht es doch immer wieder und da muss ich ehrlicherweise sagen...liebe Alisia es ist Dein Blog und ich denke, da darfst Du gerne selber eine Entscheidung treffen.

    Denn letztendlich ist es auch Dein Geldbeutel von dem Du es bezahlen musst oder?

    Das mit den Wünschen/Wunschbuch ist eine durchaus gefährliche Ausssage, denn man weiß letztendlich nie, ob man den möglichen Wunsch auch geldmäßig erfüllen kann.

    Also mal einen Gutschein für ein Ebook oder auch ein (schon gelesenes) Buch von Dir finde ich durchaus O.K. und im normalen, guten Rahmen für Verlosungsaktion auf einem Blog.

    Ist aber klar meine persönliche Meinung und andere Leser und Leserinnen denken sicher anderster darüber.

    Schönen Mittwoch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind so filme, die mich wirklich irgendwie nicht reizen xD
      Aber generell bin ich wie du offen für alles :)

      Ja mit dem Gewinnspielen hast du recht! Ich bezahle alle Gewinne selber, da es etwas von mir sein soll :) Und da ist schon so etwas angebracht!
      Gebrauchtes Buch hab ich glaube ich bis jetzt noch gar nicht verlost ö.ö aber ich kann mich auch so schwer von Büchern trennen xD

      Dir einen schönen Freitagabend noch!

      Löschen