[Auslosung] Endlich ist es soweit!

Juni 09, 2016 Alisia Clark 3 Comments

Hallöchen! 

Leider habe ich erst jetzt, kurz vor dem schlafen gehen, die Zeit gefunden endlich auszulosen!
Wie Bio lief? Spanisch? Erfolgreich verdrängt! 
Naja, jetzt aber mal schnell zu den Gewinnern!

Being Beastly hat gewonnen:


Casus Angelus

Luca und Allegra hat gewonnen:

Karin! 

Endlich einmal hat die liebe Karin gewonnen xD Ich drück dir schon so lange die Daumen aber immer war es knapp. Diesmal aber nicht!
Schickt mir beide doch eure Emailadressen an ( alisiaswonderworldofbooks@gmx.de ), damit ich es euch schicken kann :)

Ihr anderen: Seit nicht traurig, es kommt bald ein neues Gewinnspiel hoch!


Euch eine schöne Woche noch ;)

You Might Also Like

Kommentare:

  1. WHUHUUUU dankeeeeee :D Natürlich auch fürs Bescheid geben. Hatte heut noch gar nicht meine Blogliste durchforstet und bei deinem Kommi erst gar nicht geschaltet, bis es dann mit "Moment, den Namen kennst du doch" Klick gemacht hatte xD Ich freu mich total, dankeee :)
    Die Mail kommt gleich :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    hey ...wie cool ist das denn...Danke..Danke..und herzlichen Glückwunsch auch an meine Mitgewinnerin.

    LG..Karin..

    PS: PN gerade abgeschickt ..

    AntwortenLöschen