[Gewinnspiel] Zwei Neuerscheinungen suchen ein Zuhause

Mai 26, 2016 Alisia Clark 24 Comments


Hallöchen alle zusammen,


Seit längerem hab ich wieder Lust etwas zu verlosen. Heute morgen dachte ich: wieso nicht heute starten? Schnell hatte ich die Bücher gefunden, die verlost werden sollen. Wisst ihr schon welche Bücher ich verlosen will? 

 Zu gewinnen:

  • 1x das ebook zu dem Buch "Being Beastly" von Jennifer Alice Jager
  • 1x das ebook zu dem Buch "Luca & Allegra"von Steffanie Hasse 


Um was geht es in den Büchern?


**Wenn Schönheit auf Grauen trifft und Furcht zu Liebe wird…**

Als die schöne Valeria erfährt, wen sie heiraten soll, ist ihr wohlbehütetes Leben auf einen Schlag vorbei. Um den jungen Grafen Westwood ranken sich Schauergeschichten von einem Fluch und ihr neues Heim gleicht eher einer Ruine als einem herrschaftlichen Herrenhaus. Auch Westwood selbst benimmt sich ihr gegenüber mehr wie ein eiskaltes Biest und nicht wie der Mann von Stand, der er eigentlich sein sollte. Doch dann stößt Valeria in einem verstaubten Raum auf magische Windlichter, die jedes für sich ein Geheimnis bergen. Sie zeigen Valeria einen ganz anderen Grafen, voller Freundlichkeit und Güte… (Amazon)


**Romeo & Juliet never die…** 

Maskenbälle, unsternbedrohte Familiengeschichten und verfluchte Liebespaare kennt Allegra höchstens aus ganz alten Büchern, aber mit der Realität haben sie für sie nichts zu tun. Das ändert sich grundlegend, als sie bei einem Kurzurlaub am Gardasee erfährt, dass ihr Hotel von Nachfahren der Capulets geführt wird. Anscheinend ist ihre Fehde mit den Montagues auch nach Jahrhunderten noch intakt. Als sie aus purer Neugier die andere Seite des Sees erkundet, beginnen sich die Ereignisse unwillkürlich zu verdichten. Denn Allegra trifft auf Luca Montague und damit auf ihr magisches Schicksal…(Amazon)

Was ihr dafür tun müsst:
  • Seit Leser auf meinem Blog (schreibt mir über was ihr mir folgt)
  • verratet mir welches Buch ihr gewinnen wollt 
  • Wieso wollt ihr ausgerechnet dieses Buch gewinnen? 
  • Wer will darf gerne Werbung für dieses Gewinnspiel machen (freiwillig)
  • Wer will darf mich auch auf Facebook und Instagram folgen :D (auch freiwillig)

Das war's auch schon :) Nicht viel oder? Damit es keine Missverständnisse gibt: Ein Gewinner gewinnt Luca &Allegra und ein anderer Gewinner gewinnt Being Beastly. Somit gibt es zwei Gewinner :)

Das Gewinnspiel geht bis zum 03.06.16

Ich wünsche euch allen viel Glück!

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Über was folgt du mir und wieso würdest du gerne das Gewinnen :) ??

      Löschen
  2. Lucia uns allegra gerne.

    Gerne dabei 🌸
    Schönen Feiertag 🌅

    Möchte gebe Gewinnen will ich es gern lassen würde 💘

    Ania de Lux auf Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Gewinnspiel. Beide Autoren haben es mehr als verdient mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.


    Ich liebe Märchenadaptionen und bei "Being Beastly" wird eines meiner Lieblingsmärchen verarbeitet. Es gibt denke ich keine schöne Liebesgeschichte als "Die Schöne und das Biest".
    Außer Romeo und Julia. Man kann fast schon sagen, beide gehören sie zu den Urliebesgeschichten und werden in so vielen Romanen aufgegriffen.

    Aber egal wie oft man es liest, es verzaubert einen immer wieder und ich würde mich gerne von den neuen Adaptionen verzaubern lassen. :)

    Ich folge dir über Facebook unter meinem Namen Sabrina Wohlert und über Google mit biniebaby b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh habe vergessen zu schreiben, für welches in den Lostopf springen möchte.

      Ich würde gerne für "Being Beastly" in den Lostopf springen.

      Löschen
    2. Schön gesagt!
      Willst du für beide ins Lostopf oder für ein bestimmtes? (Kannst aber halt nur eines gewinnen :) )

      Löschen
    3. okay (warst schneller als ich xD )

      Löschen
  4. Huhu,

    Danke erst einmal für diese nette Möglichkeit an neuen Lesestoff für den Reader zu kommen.

    Ich folge gerne immer noch per AboMail und eigentlich was die zwei Titel der Ebooks angeht kann und möchte ich persönlich keine Entscheidung treffen, denn beide fallen in meine Lesechema .

    Vielleicht geht in beide Töpfen, wobei mir schon klar ist..es geht nur einmal gewinnen. Ist nicht mehr als recht. Denn zwei glückliche Gewinner, sind besser als Einer.

    Schönen Feiertag ..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin :)

      es ist möglich für beide uns losTopf zu hüpfen :D
      Ich drück dir ganz fest die Daumen das du dieses mal was gewinnst xD

      Löschen
  5. Huhu, schönes Gewinnspiel :)
    Ich folge dir über GFC und würde gerne Luca & Allegra gewinnen. Meine Freundin hat mir bereits von dem Buch vorgeschwärmt und jetzt möchte ich mich natürlich selbst davon überzeugen, dass es so toll ist, wie sie mir erzählt hat :)
    Viele Grüße
    Jasmin von buch-leben

    AntwortenLöschen
  6. ____________________________________________________

    Hallo liebe Alisia,

    Danke für dein tolles Gewinnspiel!
    Folge dir über GFC und Facebook :)

    Ich würde gerne für "Being Beastly" von Jennifer Alice Jager, mein Glück versuchen.
    Ich liebe die Geschichte "Die Schöne und das Biest" schon seit Kindertagen und bin einfach mega gespannt auf diese Geschichte <3 Würde mich wirklich sehr über diesen Gewinn freuen!

    Ganz lieben Gruß,
    Tammy

    (tamarazimmermann84@gmail.com)
    ____________________________________________________

    AntwortenLöschen
  7. unbedingt für luca & allegra mein glück versuche denn da bin ich grade bei einer blogtour mitdabei und mitterweile ein buch ist welches ich gerne einfach haben und lesen muss :-)
    folge dir unter Jennifer Siebentaler bei Google
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    da hüpfe ich doch gleich mal für "Being Beastly" in den Lostopf. Ich finde Märchenadaptionen toll und mag "Die Schöne und das Biest" sehr gerne (besonders den Disney Film :D), deswegen würde ich Being Beastly echt gerne lesen :)
    Folgen tu ich dir bei GFC.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich würde gerne Being Beastly gewinnen. Ich will dieses Buch schon, seit ich Sinnabell von Jennifer Alice Jager gelesen habe. Ich finde die Autorin hat einen tollen Schreibstil. Ich folge dir über Facebook.

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen meine Liebe ;)

    Being Beastly klingt sooo toll. Ich Liebe Märchenadaptionen, und natürlich auch Die schöne und das Biest und würde gerne herausfinden, wie die Autorin das umgesetzt hat ;).

    Ich folge dir via GFC (Ingrid Pabst/Inka89)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel, da mache ich gerne noch mit. Ist es möglich für beide Bücher in den Lostopf zu hüpfen? Wenn ja, dann würde ich dies gerne tun, da ich über beide Bücher schon so viel positives gehört habe. Momentan läuft ja auch eine Blogtour zu beiden Büchern, die meine Neugier auf die Geschichten nur noch vergrößert hat. :)
    Ich folge dir übrigens bei GFC.
    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich hab schon viel tolles über diese beiden Bücher gehört und möchte gerne deswegen für beide in den Lostopf springen.

    Lg Ash Mystic
    P.S. Folge dir unter diesem Namen auf FB

    AntwortenLöschen
  13. Hallo:) danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich folge dir über mein Googlekonto ^^

    Ich würde gerne für "Being beastly" in den Lostopf hüpfen :) ich finde das Märchen über die schöne und das Biest total toll und bim gespannt auf eine Adaption.
    luca und Allegra sind nämlich schon bei mir eingezogen, denn ich liebe Stefanies Schreibstil.
    vielleicht kann mich ja auch die zweite Neuerscheinung ůberzeugen. Ich bin gespannt :)
    LG Ann-Sophie
    (annso.schnitzler@online.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und guten Morgen ^^

    Ich liebe Märchenadaptionen.Jennifer Alice Jager hat das Talent tolle Adaptionen zu schreiben.
    Da ich Being Beastly schon habe würde ich gerne für Luca & Allegra mitmachen.
    Romeo und Julia sind einfach klassiker die man gelesen haben muss,und Stefanie Hasse eine Adaption darüber schreibt sowiesooo^^Ich liebe ihren Schreibstil.
    Folgen tu ich dir über GFC unter dem gleichen Namen,wie auch auf Facebook^^
    Danke dir für die Chance so tolle Bücher gewinnen zu können <3

    LG Fatma
    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow was für ein tolles Gewinnspiel! ich würde gerne mein Glück für Being Beastly versuchen!Ich folge dir über Facebook und wenn ich rausgefunden habe wie abonniere ich auch deinen Blog!☺

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Alisia,

    was für ein tolles Gewinnspiel *_* Ich möchte gerne für "Being Beastly" in den Lostopf. Die Etherna-Saga von Jennifer Alice Jager hat mir total gut gefallen, Sinabell dagegen weniger ... jetzt will ich natürlich wissen, ob mich "Being Beastly" wieder überzeugen kann und außerdem liebe ich "Die Schöne und das Biest", also ist das Buch ein absolutes Must-Have für mich :)

    Folgen tu ich Dir, wie Du weißt via GFC und Facebook

    Liebe Grüße,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Luca und Allegra klingt spannend! Nach den harten Uniprüfungen habe ich mir auch einmal eine kleine Belohnung verdient :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank .
    Ich folge Dir über GFC als Stefn44 .
    Ich springe gern für "Being Beastly" in den Lostopf weil glaube
    das dieses Buch spannend und interessant ist und ich versuche mein Glück .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hi und vielen Dank für das Gewinnspiel :)
    Ich folge dir über GFC und würde mich sehr über being Beastly freuen. Luca und Allegra habe ich vorbestellt, aber ich liebe auch die Schöne und das Biest und habe das Buch beim FB Countdown näher kennengelernt. Außerdem kommt ja dieses Jahr auch eine neuverfilmung. Da muss ich mich ja in Stimmung bringen ;)

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen