[Auslosung] Und der Gewinner ist...

April 21, 2016 Alisia Mikata 5 Comments

Hallöchen Leute! 

Es tut mir furchtbar leid, dass ich so spät auslose >.< das ist mir irgendwie peinlich und ich würde gerne sagen, es passiert nicht oft, passiert es aber leider doch.. :(
Naja jetzt hab ich jedenfalls ausgelost und ich hoffe an die, die nicht gewonnen haben, ihr macht beim nächsten mit! Der geht nämlich (diesmal wirklich) bis spätestens Dienstag online :D 

Naja aber hier erst einmal der Gewinner:

und der Gewinner ist *trommelwirbel*

Sakura Clow! 
ps. ich liebe die Aufmachung deines Blogs! 

Bitte schicke mir eine Email mit deinen Kontaktdaten, damit ich es dann rausschicken kann :) (an alisiaswonderworldofbooks@gmx.de)

Euch allen noch einen schönen Abend und vergesst nicht: Das Wochenende naht! (an die, die es auch kaum erwarten können zu entspannen )

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Jenny! :D
    Na dann warte ich mal gespannt auf das nächste ab :D

    Übrigens, liebe Alisia, falls es dich interessiert, bei mir läuft gerade auch ein Gewinnspiel, vielleicht willst du ja dein Glück versuchen :)
    Zum Gewinnspiel

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Hurra mein Abend wurde gerettet. ;)
    DANKESCHÖN!!!
    Danke auch dir Birdy =)
    Ich freue mich schon darauf Ilona Andrews kennen zu lernen.
    Die Mail ist bereits raus.
    Schönes Wochenden
    Sakura

    AntwortenLöschen
  3. O.K. dann sage ich auch mal herzlichen Glückwunsch an Sakura.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen