[Neuzugänge] Endlich mal was los bei mir!

März 24, 2016 Alisia Mikata 4 Comments



Hallöchen alle zusammen!

mein Ziel dieses Jahr mehr zu bloggen, scheine ich immer mehr erfüllen zu können :) 
Vor allem habe ich wieder meine Leidenschaft fürs lesen entfachen können (nach einer langen, langen, wirklich langen Leseflaute),
So konnte ich auch mir nicht verkneifen neue Bücher zu kaufen und sogar einen e-reader! ö.ö Und das obwohl ich total gegen ebooks etc bin! 

Naja hier sind mal die Schätze dieser Woche :)



Endlich mal sind wieder Mangas bei mir eingezogen :D Langsam hat sich sogar mein Bruder sorgen gemacht, dass ich keine mehr kaufe xD 
Diese fünf habe ich gebraucht über fb gekauft und bin eigentlich voll zufrieden! Kam wirklich schnell an und da ich mir Dawn of Arcana (die drei oben) wirklich lange gewünscht habe (bzw schon mal online gelesen hatte), hab ich mich umso mehr gefreut :)
Von a milion teardrops hab ich bisher noch nichts gehört gehabt und bin schon gespannt! 



Elfenseele ist schon seit langem auf meiner Wunschliste und so hab ich mich auch hier gefreut, als ich es über FB bekommen konnte :) Bin echt gespannt wie es ist! 



Am Montag hab ich auf meinem Kindle Royal angefangen zu lesen. Gleich nachdem ich Band 1 fertig gelesen hatte, musste Band zwei her! Gesagt getan :D Am Mittag kam dann noch Band drei dazu und irgendwann am Mittwoch vier, fünf und sechs :) Mittlerweile bin ich beim sechsten Band und versuche es langsamer angehen zu lassen, da ich nicht will das es vorbei ist ;(




Und hier ist mein Kindle Paperwhite :) Den gab es bei Amazon für nur 80€ und da dachte ich: den hole ich jetzt! Nachdem mein kleiner Bruder letzte Woche Dienstag ins Krankenhaus musste, wegen einer Platzwunde, war ich so niedergeschlagen, dass ich einfach was kaufen musste! Gesagt getan und man kann sozusagen, dass die drei Ebooks, was ich letzte Woche gekauft habe, ausschlaggebend dafür waren. 
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut nur leider habe ich keine Ahnung wie man es ganz ausmacht und nicht nur den Bildschirm auf aus aber das finde ich noch raus xD 





Habt ihr schon eines der Bücher gelesen?
Wie haben sie euch gefallen? 
Was haltet ihr von ebooks? Seit ihr eigentlich wie ich eigentlich dagegen? 
(leider gibt es mittlerweile so tolle Bücher nur als ebook sodass man sie entweder nicht liest oder sich wie ich doch notgedrungen einen ereader kauft)....



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Erst seit Weihnachten besitze ich auch einen Reader und vorher hab ich auf dem Handy über kindle App gelesen. Ich habe jedoch einen tolino und ärgere mich hin und wieder, dass man nicht alle Bücher mit tolino lesen kann. Aber ich habs geschenk bekommen und mag meinen Reader.
    Ich liebe es immer noch Bücher im Zimmer stehen zu haben, aber ich pendle zur Uni und da ist ein Reader schon ziemlich praktisch: man beschmutzt und zerknickt keine Bücher in der Tasche! :D

    Ich wünsche dir mir deinen Neuzugängen und Kindle viel Spaß.

    Grüßchen
    Tanya (Bookish Neverland)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mittlerweile bin ich auch eher nur für unterwegs :) ist echt praktisch und die Bücher sind echt wirklich sauber xD
      Aber ich bleib meinen Büchern treu ;)

      Löschen
  2. Hallo,

    nun ich habe mich auch lange gegen einen Reader gewehrt. Und mir dann einen, kleinen Kindle gewünscht.

    Der auch soweit passt, bis ich gemerkt habe, dass es mit kopiergeschützten Probleme gibt...Calibre ..bringt da wenig. Man braucht entsprechende andere Programme.

    Na ja, da schaue ich jetzt schon drauf und gut ist es.

    Besonders im Urlaub finde ich hat so ein Reader große Vorteile...man muss keine Entscheidung Buch oder Bekleidung treffen und es ist zumindest bei mir auch mit keinen Übergepäck zu rechnen. Hihi...

    Auch ein weiterer Grund war, dass viele Autoren klar spielt da das Geld eine Rolle.Erst einmal auf das Ebook gesetzt haben und ich mir dann auch gesagt...es muss einfach sein. Denn sonst verpasse ich einfach viele, gute Bücher.

    Also auch ich war erst Anti und habe mich bekehren lassen. augenzwickern...

    LG..schöne Ostern....Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist auch der Grund wieso ich mir jetzt endlich einen gekauft habe. Es gibt mittlerweile so gute Bücher als ebook und da hab ich einfach das Gefühl zu viel zu verpassen :)
      Sozusagen auch bekehren lassen xD
      Und man spart im Urlaub sicherlich viel Platz :D da hast du recht xD

      Löschen