[Auslosung] Und der Gewinner ist....

März 12, 2016 Alisia Mikata 6 Comments

Hey Leute :)

Ich habe es leider nicht mehr geschafft am Mittwoch aus zu losen aber hier ist endlich der Gewinner!
*trommelwirbel*

Und der Gewinner ist *noch mehr trommelwirbel*



Nina



Schick mir bitte bis Donnerstag eine Email an alisiaswonderworldofbooks@gmx.de :) Falls die Nina sich nicht meldet, wird neu ausgelost.


Ich bedanke mich herzlich an die tollen Vorschläge und hab jetzt einmal was gezeichnet :)

Tanyas Vorschlag, mit Gesichtern musste ich leider verwerfen, da ich es irgendwie ungerecht finde, ein wütendes Gesicht als Bewertung zu machen (also bei einem 1 Stern usw)... naja, ich finde ehrlich gesagt auch Bücher gut, die ich nur 2 Sterne gebe aber das nur, weil es mir nicht zugesagt hatte :) (ich hoffe ihr versteht was ich meine xD)

Hier sind mal die drei Bilder die gezeichnet habe:


Hier wird die Größe noch angepasst und ich hab glaube ich zu viel Details hinzugefügt xD 
So ca. würde es dann aussehen als 5 Federn :)






Das Bildchen hatte ich mal vor langer zeit gezeichnet, aber ich finde, das würde auch gehen :)





Das ist mir erst heute morgen eingefallen und ich dachte, dass muss ich noch mit rein bringen! 
Dann musste ich leider hoch und meiner Familie bei der Gartenarbeit helfen (deswegen ist es jetzt so spät).



Was meint ihr? 
Welches soll ich als Bewertungssystem nehmen? 

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Nina!
    Mir gefällt die letzte Variante glaub ich am besten, obwohl alle drei wirklich toll aussehen!
    Alles Liebe
    Henny von Bellezza-Ribelle

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das letzte mit den Büchern richtig schön!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Nina.

    Und mir gefällt die Feder am besten. Vielleicht kann man sie dann auch übereinander stapeln.

    Oder? ...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Heyho :)
    Herzlichen Glückwunsch Nina. :)

    Also ich finde auch das letzte am besten, sehen alle toll aus, aber irgendwie das mit dem Buch und den Sternchen, irgendwie passt das sehr gut :) Egal was du schlussendlich nimmst es würde alles passen. ^^

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    *Awww* Wie toll!! Ich freue mich riesig, vielen lieben Dank für das Gewinnspiel!!
    Mir gefällt auch die Variante mit den Büchern am Besten, aber alle deine Bewertungssysteme sind sehr schön geworden. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich finde das mit den Büchern auch am schönsten und sehr passend mit den Sternen. Aber die anderen Varianten sind auch schön geworden :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen