14. September 2015

[Geblubber+Lesestand] Schulbeginn, neue Klasse, neues Glück!

Hey Leute :)

Heute war mein erster Schultag und ich bin schon ganz gespannt wie die nächsten 2 Schuljahre werden :D Endlich bin ich da angelangt, das ich jetzt sagen kann, es sind meine letzten 2 Jahre!

Und jetzt zu meinem Lesestand:

Ich lese gerade Weil wir uns lieben und ich muss sagen... es gefällt mir nicht wirklich... mal schauen wie es weiter geht aber naja... bin nicht überzeugt das es besser wird ...
Nebenher lese ich noch meinen Neuzugang Stadt der Finsternis :)
Eigentlich sollte ich vielleicht noch die Bücher an der Seite aufgelistet (die unter ich lese gerade ) weiter lesen xD

Naja, was lest ihr grad? Was ist eure Qual gerade? 

Das wars dann mal von mir :)

Kommentare:

  1. Ich lese grade noch den dritten Band der Chroniken der Unterwelt, und dann wollte ich eigentlich noch Young World lesen und die restlichen Chroniken der Unterwelt Bände, also meine Leseplanung ist straff diesen Monat :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die daumen das du es durch bekommst :D

      Löschen
    2. Ich drück dir die daumen das du es durch bekommst :D

      Löschen
  2. Hallo und guten Tag,

    ich habe 2 Ebooks vom Reader im Urlaub durchlesen können und warte jetzt erst mal auf ein Buch für eine LR.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LR?
      Das ist ja cool :) hast mehr als ich durchbekommen?

      Löschen
    2. LR?
      Das ist ja cool :) hast mehr als ich durchbekommen?

      Löschen