[Auslosung] und der Gewinner ist....

Dezember 25, 2014 Alisia Mikata 3 Comments

Hey Leute :)

Wow, ich hab es rechtzeitig geschafft :D Ich rede nicht lange um den heißen Brei und sage gleich wer gewonnen hat.
Insgesamt haben 21 Leute teilgenommen und ich bedanke mich herzlich bei ihnen :)

gewonnen hat:

Piglet
Bitte melde dich per E-Mail bei mir :) (alisiaswonderworldofbooks[at]gmx.de)

An die, die nichts gewonnen haben: Es gibt bald wieder ein Gewinnspiel (immerhin habe ich bald 3 jähriges Jubiläum :3)

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. herzlichen Glückwunsch und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Nochmal ganz vielen lieben Dank! Freue mich riesig darüber :D
    Hab dir auch bereits eine Mail geschrieben, die hoffentlich bei dir angekommen ist :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GLückwunsch dir ;)

      Ja ich hatte die Email bekommen aber keine Zeit gehabt zu antworten ><

      Löschen