[Gewinnspiel] Verlängerung

November 04, 2014 Alisia Clark 3 Comments

Hey Leute :)

Leider kann ich das Gewinnspiel momentan nicht beenden, da ich jede Menge anderer Dinge gerade zu tun habe und andere Dinge im Kopf. Meine Mutter heiratet am Freitag, Baby kommt am 05.12 und ich muss noch ein kleines Projekt für dem im Ort ansessigen Jugendtreff zeichnen/leiten/vorbereiten (sozusagen).

Deswegen hoffe ich ihr versteht das >-< Aber es wird auf jedenfall dieses Jahr noch ausgelost!! :D
Da ich es eh verlängert habe, dachte ich, ich mach daraus einfach ein Weihnachtsgeschenk draus :) Feier es zwar nicht wirklich aber was solls xD

Wünsch euch allen noch eine wunderschöne Woche :3

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich glaube für solche freudigen Umstände hat jeder Verständnis ;)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ist dein Baby denn schon angekommen? Nehme ich stark an. Wünsche euch eine tolle Kennlernzeit. Genießt es, denn sie werden nie wieder so gut riechen wie am Anfang. Manchmal vermisse ich das Kuscheln und Knuddeln so sehr, aber es ist kein utopischer Gedanke, mich auf meine Enkelkinder zu freuen, denn meine Kinder sind 18, 16 und 7.

    Alles, alles Gute für dich und besinnliche Weihnachten mit Baby. Ach wie schön *seufz* Meine Tochter ist am 9.12. geboren und bevor ich mich auf Weihnachten einstimmen kann, müssen erst einmal alle Feiern unter einen Hut gebracht werden. Nun ist alles erledigt und die friedliche Zeit kann beginnen.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ja der kleine ist jetzt auf der Welt :D am 3. Dezember ist der kleine Elyas auf die Welt gekommen <3 der ist so süß >.< (schwärm von ihm auch jetzt in meinem neuen Video xD)
      Danke :) Ja der richt ganz schön gut nach Baby :)

      Wünsche dir auch schöne Weihnachten und eine besinnliche Zeit :) und viel Spaß hoffentlich gehabt bei den Feiern ;)

      Löschen