[Gewinnspiel] Weil Herbst eines meiner Lieblingsjahreszeiten ist ♥

Oktober 06, 2014 Alisia Mikata 20 Comments

Hallo Leute!




Man merkt wahrscheinlich das dieser Post eher so schnell hier hingeschmiert ist. Das liegt daran das ich gerade im Unterricht sitze und denke: BOA! Jetzt ein Gewinnspiel! :D
Naja hier ist es.
Da ich letzter Zeit eher Bücher verlost habe und nicht immer etwas für jeden dabei ist, dachte ich, diesmal wirds was anderes!
Ihr wollt wissen was ihr gewinnen könnt?

Einen 20€ Gutschein von Amazon!

Oder ihr sagt mir einfach was für ein Buch ihr wollt (Bis zu 20€) und ihr bekommt es :)... kommt aber aufs selbe heraus xD



Was ihr dafür tun müsst?
  • Seit Leser und bleibt bitte auch Leser auf meinem Blog. Dieses Gewinnspiel ist für meine Lieben und treuen Leser ♥ (Pflicht )
  • Aboniert mich auf Youtube KLICK (wenn ihr wollt)
  • Liked meine Seite auf Facebook KLICK (wenn ihr wollt)
  • Antwortet mir auf die Frage unten (die gleich kommt) (Pflicht)
Wie ihr seht sind da "nur" zwei Pflicht Aufgaben das ihr daran Teilnehmen könnt. Nicht viel gerade :D 

Die Frage:

Da ich gerade eine Geschichte schreibe und mir kein Name für eine Stadt einfällt und auch für die Charaktere überlasse ich es euch (wenns mir gefällt nehme ichs :D)
Für 5 Mädchen jeweils mit der Eigenschaft von Wasser, Feuer, Erde, Luft und Energie und dafür eine passende Stadt :) 
Und für die Jungs (5 Jungs) 


Das Gewinnspiel  geht bis zum 4.11. 14
VERLÄNGERUNG - bis 25.12.14

Ich freu mich schon auf eure Antworten ;)

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Yuhuu! :D Bin ich etwa die erste? Super! ;)

    Also, dann beantworte ich mal deine Fragen und hoffe, dass ich dir bei deiner Namensentscheidung helfen kann. Leser von deinem Blog bin ich schon lange, aber irgendwie kommentiere ich nie ... Bin nicht so der Kommentiertyp, sondern eher der stille Leser. :P

    Für 5 Mädchen jeweils mit der Eigenschaft von Wasser, Feuer, Erde, Luft und Energie und dafür eine passende Stadt :)
    Flame
    Sky
    Blue
    Lyra
    Catalina
    Milena
    Delia
    Kiley
    Fleur

    Stadt: Lynnia

    Und für die Jungs (5 Jungs)
    Kyle
    Laine
    Damian
    Aley
    Tilo
    Riley

    Hoffe, ich konnte dir helfen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich folge dir via GFC als Camille x. Puh, gar nicht so leicht, da was passendes zu deiner Frage zu finden.

    Für 5 Mädchen:

    - Coralie (ähnl. Koralle ~ hat mit Wasser zu tun)
    - Ardienta (ardiente ist spanisch für "feurig")
    - Onatah (indianisch: Tochter der Erde)
    - Avila (bedeutet Vogel - für Luft)
    - Wakanda (indianisch: innere magische Kraft -> Energie), könnte man vlt. mit Wanda abkürzen

    Stadt: Demaria

    5 Jungs:

    - Sam
    - Imre
    - Davin
    - Tarek
    - Orvar

    Und für die Jungs (5 Jungs)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich folge dir via GFC als Bücherparadies

    Stadt: Aladar

    5 Namen für die Mädchen

    Adsila - indianisch für Blüte - Erde
    Muriel(le) - strahlend, heiter wie das Meer (vom altkeltischen muir (Meer) und geal (strahlend, heiter)
    Sylvia - Luft (Sylven sind Luftgeister)
    Alyona - purpurrote/feuerrote auf russisch

    5 Jungennamen

    Xaramas
    Amros
    Malik
    Tonar
    Raphael

    Von dem Gutschein würde ich am liebsten zwei Taschenbücher kaufen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Schönes Gewinnspiel, mit kniffliger Frage ;)
    Die Stadt: Lavano

    5 Namen für die Mädchen:
    Cora
    Fijona
    Plantana
    Vena
    Lora

    5 Jungs:
    Björn
    Florentin
    Fynn
    Lucian
    Adrian

    Haha, jetzt bin ich mal gespannt, ob du damit etwas anfangen kannst, die Besten Namen sind es jetzt nicht gerade, aber zumindest bei den Mädchen habe ich versucht eine Bedeutung einfließen zu lassen, was ich denke, was am besten passt :D

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    tolles Gewinnspiel, da mach ich doch gerne mit. :) Ich folge dir via g+ und GFC unter Diana Baars.

    Die 5 Mädchennamen:
    Mare (italienisch für Meer)
    Vatra (kroatisch für Feuer)
    Terra (italienisch für Erde)
    Aria (italienisch für Luft)
    Viveco (könnte man mit Viv abkürzen, ist spanisch für Lebenskraft, Energie)

    Name der Stadt: Ravienna

    Die 5 Jungsnamen:
    Elija
    Cassian
    Joel
    Kieran
    Quinn

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Ich hüpfe gerne auch in den Lostopf.

    Mädchen-Namen:
    Sienna
    Elyennia
    Sinah
    June
    Mariel

    Stadt: Lutopia

    Jungs:
    Chris
    Damon
    Xavier
    Jace
    Rick

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm....
    also Mädchen:
    Eilieen (find ich irgendwie passend für Energie)
    Arduinna (keltische Waldgöttin9
    Belisama (wassergöttin)
    Cailleach (Windgöttin)
    Gwenhwyfar (hat zwar nichts mit Feuer zu tun, aber ich find den Namen schön)

    Jungs:
    Quint
    Magnus
    Björn
    Einar
    Markus


    Stadt: Lystar

    Wäre lieb wenn du mir bei Gewinn eine Email schicken könntest:
    Sweetyfighter1985@gmx.de
    Bin nicht so viel online

    AntwortenLöschen
  8. Uhii das ist ja gar nicht so leicht.
    Hier die Mädchennamen:
    - Meredith [Herrscherin der Meere]
    - Auriane [aus der Erde geborene]
    - Aurélie [griech. Aura ‘Luftstrom‘, Wind, Brise]
    - Lenore [Kurzform von Eleonore oder Elinor; Eli = mein Gott, nor = Feuer(hebräisch, aramäisch), Licht (arabisch); Gott ist mein Licht]
    - Serafina

    Die Jungs:
    - Kelvin
    - Aidan
    - Hikaru
    - Jayce
    - Melvin

    Und als Stadt hab ich jetzt Flavator.

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  9. Hi du :)
    Cooles Gewinnspiel mit kniffliger Frage aber ich geb mein bestes^^
    Ich folge dir via GFC unter dem Namen Lea.is.reading.

    Meine Stadt: Tatva (nepalesisch für Element)

    Die Mädchennamen:

    1. Vada (Wasser)
    2. Elaysa
    3. Ina (Yoruba für Feuer)
    4. Elena
    5. Havā

    Und die Jungs:
    Kayden
    Huǒ
    Mike
    Elijah
    Gale

    Liebe Grüße,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    Namen mit Bedeutung zu finden ist gar nicht so einfach :D! Sie müssen ja auch noch gefallen.

    Mädchen:
    Eveline (Wasser)
    Aurelie (Wind)
    Fire (Feuer) find ich einfach passend xD
    Tara (Erde) so heißt eine Freundin :)
    Wafeerwi (Kombi aus den Anfangsbuchstanden ;))

    Jungs:
    Florian
    Sky
    Simon
    Liam
    Nate

    Meine Stadt würde ich: Evelynnya nennen. Kam mir so :D!

    Liebe Grüße und viel Glück beim Schreiben,
    Conny :)

    AntwortenLöschen
  11. Gute Frage...

    Für Mädchen

    Luna
    Fire
    Auri
    Wave
    Dunja

    Für Jungs:
    Sky
    Lu
    Snow
    Wave
    Silber

    Stadt: Lunera

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Tolles Gewinnspiel.
    Ich folge dir via GFC als Lena R.
    Hier sind meine Vorschläge:
    Mädchen
    Mirja (griechisch für ,,Stern des Meeres'')
    Aurélie ( = griechisch aura 'Luftstrom, Wind, Brise)
    Enya (aus dem keltischen ,,Feuer des Lebens/ kleine Flamme'')
    Tara (hebräische Bedeutung ,,Erde'')
    Aura (Energiekörper des Menschen)

    Jungen
    Marleon (spanisch el mar= "Meer"; "Fluss zum Meer" )
    Xander
    Aithon (griech. der Feurige)
    Molda, (isl. erdfarben)
    Aaron (hebräisch für ,,der Erleuchtete'')

    Als Stadtname: Kiana (kommt aus den persischen und bedeutet Die vier Elemente)


    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    ja ich probiere auch mein Glück.Und natürlich hoffe ich, dass dir meine fünf Namen gefallen.
    Mädchen:
    Valerie (Wasser)
    Hazel (Feuer)
    Tara (Erde)
    Freya (Luft)
    Will (Energie)

    Jungs:
    River (Wasser)
    Matt (Feuer)
    Willson (Erde)
    Sky (Luft)
    Phoenix (Energie)

    Stadt: Nevula

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  14. Sodele, dann fang ich mal an ;)


    Mädels:

    - Wasser: Aislynn
    - Erde: Sanyela
    - Feuer: Briana
    - Luft: Yumi
    - Energie: Luna

    Stadt: Akesun


    Jungens:

    - Nevan
    - Sanaim
    - Yarl
    - Dranoel
    - Merlin


    Liebste Grüße,
    Bella-Luna
    bella-luna[at]fantasymail.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Gewinnspiel, da muss ich natürlich auch mein Glück versuchen. Hier sind meine Vorschläge:

    Stadt: Merin

    Mädchen:
    Quinn
    Amber
    Rose
    Tori
    Leyla

    Jungs:
    Finn
    Tuck
    Jack
    Noah
    Lyel

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    http://tausendbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hey, ;D

    Für die Stadt würde ich vielleicht Evernight nehmen.

    Die fünf Mädchennamen:
    Amber (finde ich persönlich sehr schön ;D)
    Alison
    Noemi
    Rénee
    Anabel

    Und jetzt die fünf Jungennamen:

    Aydan
    Elija
    Chris
    Jeff
    Nick

    Ich hoffe dir gefallen ein paar Namen ;) und noch viel Spaß beim schreiben! (Y)

    Deine

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    ich folge dir über G+ :)

    Also hier meine Namensvorschläge:
    Mädels:
    Tine (irisch für Feuer)
    Skyla (für "Luft")
    Ariel/Svea (Wasser)
    Eva/Eve (Erde)
    Crystal (Energie)




    Jungs:
    Aros/Ayden (Feuer)
    Nero (Wasser)
    Lenyo/Lenny (Erde)
    Aeron (Luft)
    Crys (Energie)

    Stadt: Astonia

    Wow, das war jetzt wirklich anstrengend, ein paar nette Namen auszudenken.

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    für die Stadt fände ich Alitea toll.
    Hmmm... Mädchennamen sind leichter, bei den Jungen muss ich überlegen:
    Mädchen
    Alaja
    Kea
    Neela
    Sila
    May

    Jungen
    Aris
    Theo
    Tim
    Jo
    Lenny

    Ich folge dir übrigens über GFC
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :-)

    Also bei Stadt muss ich Lena recht geben, Kiana passt hervorragend :)

    Namen: (jungs)
    Sky
    Sam
    Noah
    Lucas
    Fynn

    Mädels:
    Mia
    Sophia
    Amelie
    Emma
    Kara

    Liebe Grüße
    Sarah

    PS; folge länger schon via GFC

    AntwortenLöschen
  20. Puh...gar nicht so einfach. :-)

    Mädchennamen:

    Akva (Wasser),
    Fay (Feuer),
    Jorda (Erde),
    Ilma (Luft)
    Energetia (Energie)

    Stadt: Unsur

    Jungen:

    Adrian
    Felix
    Jonah
    Eliah
    Jeremiah

    LG Petra

    AntwortenLöschen