[Neuzugang] Die neusten Dinge der letzten paar Wochen

August 09, 2014 Alisia Mikata 13 Comments

Halli Hallöchen :3

in den letzten drei Wochen ist viel bei mir passiert. Wie letztes Mal gebe ich mal einfach an wieviel ich an dem Tag ausgegeben habe, das ist aber eher für mich als für euch xD. So kann ich wenigstens ein wenig im Auge behalten wieviel ich im Monat jetzt wirklich ausgebe.
Es kann sein das ich natürlich etwas vergesse, denn ich schreib mir nix auf.

Erst einmal war ich vor drei Wochen mal wieder in Karlsruhe und das heißt ich habe mal wieder was gekauft. Nicht mal ne Woche später war ich wieder in Karlsruhe und am Wochenende auch wieder. Danach war ich in Baden-Baden und kurz danach war ich in Karlsruhe Kino. Die Woche drauf kam dann Tabea und kurz danach war ich wieder in Karlsruhe xD. Natürlich war ich zwischendurch mal einfach weg, was trinken oder so.
Die Inhaltsangabe ist im Titel verlinkt sonst würde das hier noch ewig gehen ^^


Sailor Moon Short Stories Band 1+ Band 2
(13€)


 (11,50€)



(42€)


Angel Sanctury Band 4, Band 5, Band 6, Band 7, Band 8
(12,50€)

Mishonen Produce Band 4; Nura Band 1, Band 2 (hatte ich schon einmal aber leider hat mir jemand Band 1 geklaut -.-)
(19,50€)



 (nur Smaragtgrün gekauft 18,99€)

(14,99€)


(30€)
(27,96€)

Haarfarbe, neues Shampoo von Lush (bin sehr zufrieden damit)

(28€)

 und ein neues Handy (Vertrag)

Über das Handy freu ich mich besonders denn so etwas hab ich noch nie gehört und dachte, es wäre ganz lustig. Habt ihr schon mal was von einem Padfone gehört? Nein? Ich auch nicht xD Aber jetzt hab ich eines.

Natürlich hab ich bei jedes Mal weggehen auch für Essen + Trinken Geld ausgegeben, aber ohne komme ich insgesamt auf 190,74€ ö.ö und jetzt noch kleider für 60 dazu und essen und trinken ca. 40€... Ich hab in drei Wochen ca 300€ ausgegeben?! Also ich hoffe mal meine Mum sieht jetzt nicht auf meinem Blog nach xD

Das wars dann mal mit meinen Neuzugängen. Wünsch euch allen ein schönes Wochenende ;)

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Super Neuzugänge!
    Burlesque - ist einer meiner Lieblingsfilme <3
    Sailor Moon und One Piece beide Mangareihen würde ich so gerne Zuhause haben, aber bis jetzt habe ich nur Vampire Knight, Inu Yasha & Another.

    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außer Another, was aber auch noch dazu kommt, hab ich auch den rest :D Nur leider Inu Yasha bis Band 26 ...
      Burlesque schau ich gerne an :D Schade aber das ich es als DVD gekauft hab und nicht als Bluray...

      Löschen
    2. Du musst Inu Yasha unbedingt mal weiterlesen ;)

      Liebe Grüße :)
      Jeanne

      P.s Mein bester Freund ist gerade unter die Blogger gegangen vielleicht magst du mal bei ihm vorbeischaun - ist aber kein Buchblog^^
      http://xwarfishxgamingblog.blogspot.co.at/

      Löschen
  2. Wie toll, Sailor Moon Shortstories muss ich mir auch zulegen

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit Angel Sanctuary, die Reihe hat mir unglaublich gut gefallen, weil sie so unheimlich komplex war.
    Und ist ja witzig, ich war letzte Woche auch zum ersten Mal in Karlsruhe. Die nächsten zwei Wochen bin ich auch noch da, mal sehen, ob ich da ein bissel Sightseeing schaffe. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reihe mag ich auch ^^ Die Geschichte ist einfach klasse!
      Vielleicht sieht man sich ja diese oder nächste Woche :D

      Löschen
  4. Ganz schön, viele neue Bücher..wow.

    Aber Dedektiv Conan liest Du wohl leider nicht oder? Denn davon bin ich ein Fan.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch Conan lese ich auch aber hab es nicht hier oder bzw. gibt es im Animestore nicht xD Muss ich mir aber zulegen :) Das letzte Mal hab ich vor 5 Jahren es gelesen und da auch nur bis band 40 oder so

      Löschen
  5. Hi Alisia,
    also auch ein Manga Fan...Anime auch? Wenn ja es gibt die Serie nun in neuer Aufmachung als Sailor Moon Crystals, also ich habe mir zwar nicht alles angeschaut, da es wohl nur in japanisch ist, aber das kindliche ist aus den Figuren zumindest dem Aussehen nach verschwunden.
    Angel Sanctuary fand ich den glaube 2 oder 3 teiligen Anime ja klasse, leider hab ich das nicht weiter verfolgt.
    Schöne Neuzugänge, da fällt mir ein das ich Burlesque schon längst mal anschauen wollte! Ich habe zwar auch noch nie von einem Padfone gehört aber mal ehrlich DAS musste doch irgendwann kommen ^^

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haja :D
      Ich schau Crystal schon von Anfang an und habe auch darauf 2 Jahre gewartet :D Jede zwei Wochen schau ich auch die neue folge an und auf Jap. machts doch auch spaß ;) Ich find nur die transformation sieht ein wenig... komisch aus... wie barbiepuppen -.-

      Löschen
  6. Huhu,
    ich hatte bei dir das Buch "Die Töchter der Avalon" gewonnen. Da ich im Urlaub war kam ich noch nicht dazu bescheid zu geben, dass das Buch da ist :)
    Das Buch ist auch in meinem Neuzugängepost

    http://buecherparadis.blogspot.de/2014/08/xxl-neuzugange-august-2014.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Burlesque ist mein absoluter Lieblingsfilm.

    Ich war immer ein absoluter Sailor Moon Fan aber musste bei Crystal nach 10 Folgen aufhören, fand die Charaktere und Eigenschaften bei der "alten" Serie besser, hab aber heute im Radio gehört, dass sie die alte Serie fortsetzen wollen :)

    AntwortenLöschen