9. August 2014

[Auslosung] Diesmal mal pünktlich!

Halli Hallöchen :)

jetzt lose ich mal pünktlich aus :D Bitte melde dich innerhalb in einer Woche sonst lose ich neu aus ( alisiaswonderworldofbooks@gmx.de )

Und hier der Gewinner!

 und das ist:


An alle anderen: Am Sonntag oder Montag kommt das nächste Gewinnspiel und dank meiner BF hab ich gleich noch 4 Bücher zusammen zu verlosen :)
Schreibt mir doch am besten unter diesen Kommentar was ihr als nächstes gewinnen wollt. Entweder:

Memiana - Matthias Herbert (normalerweise nur als ebook aber hier gedruckt ;))

oder

Tagebuch eines Vampirs (band 1 - 4) - Lisa J. Smith

Ich freu mich schon auf eure Kommentare. Wenn es keine gibt entscheide ich ;)

Allen noch ein wunderschönes Wochenende! :D

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, da freu ich mich aber riesig, da ich heute auch noch B Day habe, passt das ja perfekt. Mail ging gerade raus und hoffe sie ist angekommen

    P.S Tagebuch eines Vampirs hab ich grad den ersten Teil gelesen und fand ihn ganz furchtbar^^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :))
    Deine Gewinnspiele sind echt klasse !
    Ich freue mich immer über neue und habe das letzte leider verpasst :((
    Beim Kommenden mache ich aber garantiert mit ;))
    Ich würde mich am meisten über Tagebuch eines Vampirs freuen !!
    Umwerfende Grüße
    Juli :)

    AntwortenLöschen