[Gewinnspiel] Weiter gehts!!!

Juli 23, 2014 Alisia Clark 12 Comments



Halli hallöchen,

wie schon vorhin gesagt, geht es jetzt einfach mal weiter :D

Zu gewinnen gibt es Dream Worlds (ist in einem sehr guten Zustand) :)

(mit nem klick aufs Cover kommt ihr zur Beschreibung auf Amazon)


Was ihr dafür tun müsst?

  • Ganz einfach: Erzählt mir, was euer schlimmster Albtraum wäre :D (bei mir wäre es ja unendlich viele Treppen steigen... und steigen und steigen und immer weiter in die Höhe ohne Gelender *fröstel*)
  • Leser sein wäre auch noch toll ;)
  • Werbung ist kein muss, würde mich aber darüber sehr freuen.
Regeln:

Wie immer:
  • Ich hafte nicht falls es verloren geht.
  • Barauszahlung nicht möglich.
  • Leider nur die, die in Deutschland wohnen.
Das Gewinnspiel geht bis zum 8.08.14. Ausgelost wird dann am nächsten Tag, wenn alles gut läuft.

So, ich wünsche euch mal viel Spaß :)

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Mein schlimmster Alptraum wäre wirklich, von jetzt auf gleich nicht mehr sehen zu können.
    Keine richtigen Bücher mehr in die Hand nehmen zu können und diese zu durchblättern, zu lesen, das wäre für mich wirklich das schlimmste, was ich mir vorstellen könnte.
    (Neben den üblichen Verlustängsten, was Familie und Freunde angeht, natürlich ^^')

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei diesem Gewinnspiel versuche ich mein Glück ;)

    Mein schlimmster Albtraum wäre es meine Familie zu verlieren...

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ;)

    Schönes Gewinnspiel, auch wenn es sicher nicht für jeden leicht ist, öffentlich seine Seele darzulegen ;).
    Natürlich stehen Tod und Verlust bei allen da ganz oben. Was gibt es Schlimmeres als einen Menschen zu verlieren, den man über alles liebt?

    LG Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Halloooo :D
    Oh, das ist ja mal ne Frage! :D

    Ne, also ich habe sehr selten Albträume. Doch als ich mal einen hatte, ging es um Hunde... :/ Das war echt gruselig, da ich vor diesen Tieren am meisten Angst habe! :S

    Liebe Grüße,
    Olek
    http://olektoastys-musicandbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Tag,

    oh, was für eine Frage...ich bin ganz alleine auf der Welt , keiner außerdem mir ist keiner da..das wäre ein Alptraum für mich.

    O.K...LG..Karin..

    PS. Persönliche Daten kommen per PN .O.K.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich hätte nicht gedacht das jemand den gleichen Albtraum hat wie ich. Treppen ohne Geländer *bbrr* bei mir gibt es dann noch die Variante, das die Stufen dann ganz weit von einander entfernt sind und ich zu der nächsten springen muss...es aber nicht schaffe...oder zwischen den Stufen durch falle...ok kurz gesagt, aus irgendwelchen gründen habe ich Albträume von Treppen^^

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo mein schlimmster Alptraum wäre es meine Kinder zu verlieren oder einen hohen Turm hinabzustürzen
    Gruß Caren

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    mein Alptraum? In einer Welt voller Spinnen zu leben, wo man Ihnen nicht entkommen kann weil sie überall sind. Egal wie klein sie sind - für mich sind sie alle so schlimm groß wie die in Harry Potter.

    Lg Mystery

    AntwortenLöschen
  10. Hi :)

    Gleich zwei tolle Bücher in einem Band - da muss ich doch mein Glück versuchen!

    Mein schlimmster Alptraum wäre wenn ich ständig Matheaufgaben machen müsste und es kein Ende gäbe :( *schrecklassnach*

    Liebe Grüße
    Bonnie

    AntwortenLöschen
  11. Mein schlimmster Albtraum wäre es, wenn ich nicht mehr lesen könnte.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey!
    Mein schlimmster Alptraum wäre einen Menschen versehentlich zu töten. Ich habe total Angst, dass mir mal jemand vors Auto läuft oder fährt und ich nicht mehr bremsen kann.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen