eine kleine Pause + Gewinnspiel

Juli 06, 2014 Alisia Mikata 5 Comments

Halli Hallöchen :)

da ich schon jetzt gefühlte ewigkeiten nichts mehr gepostet habe und es auch eig. nicht wirklich bis Mittwoch machen werde, habe ich mir gedacht ich starte ein Gewinnspiel ;)

Ich habe am Mittwoch eine Prüfung in Physik, und nur Pyhsik, und muss darauf lernen. Es ist sehr wichtig und wenn ich da nicht mit einer 4 schlechtestens! abschneide, falle ich durch das Jahr durch... und darauf habe ich nicht wirklich Lust xD
Deswegen veranstalte ich ein Gewinnspiel um meine Leser ein wenig hinwegzutrösten :3
Also lange Rede kurzer Sinn:

Zu Gewinnen gibt es:

http://2.bp.blogspot.com/-DhiiKbzp-24/T_78HKnZ2kI/AAAAAAAAA9Q/WECJFftdq7E/s1600/avalon.jpg
Die Tochter von Avalon von Meg Cabot
Was ihr dazu tun müsst:

ganz einfach: kommtentiert einfach, wie eure perfekte Welt aussehen würde:)
Werbung ist keine Pflicht aber würde ich mich sehr freuen ;)
Genauso über leser werden und meine Facebook Seite zu liken


Die allgemeinen Bedingungen kennt ihr alle ja mit:
  • ich hafte nicht dafür, wenn es verloren geht, 
  • keine Barauszahlung möglich,
  • etc.

Leider ist dieses Gewinnspiel nur an die, die einen Wohnsitz in Deutschland haben (wegen Versandkosten). Es stehen einfach zu viele Geburtstage an als das ich mir wieder leisten könnte 7€ auszugeben xD (bald aber kommt was für alle ;) Versprochen!!!! Immerhin hab ich ja an meinem Geburtstag nichts verlost obwohl es geplant war...)

So das wars jetzt... glaube ich :D


AH!!! Es geht bis zum 21. Juli :) Also in zwei Wochen.

Ich wünsch euch allen viel Spaß ;) Das wars jetzt wirklich xD


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich hüpfe gerne in den Lostopf.. Für mich gibt es keine perfekte Welt.. na klar würde man sich wünschen, dass es keinen Krieg mehr gibt etc.. aber alles hat ihre Schattenseiten so würde ich sagen, dass es für mich keine perfekte Welt gibt ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal viel Erfolg in der Physik-Prüfung! :)
    Meine perfekte Welt...hm, ich denke es ist bestimmt nicht alles perfekt und wenn, dann wäre es schon wieder nach einiger Zeit langweilig, oder? Wenn nichts Überraschendes oder Aufregendes passiert...
    Auf jeden Fall wäre sie voll mit tollen Menschen, hätte eine wunderwunderschöne Natur, die nicht zerstört wird & eine große Artenvielfalt von Tieren und Pflanzen. (aber keine Spinnen, ich hasse Spinnen -.- ) und man könnte in dieser Welt fliegen, das wäre ein Traum *-*
    Liebe Grüße!
    Noemi von http://golden-paperstories.blogspot.de/
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Uhh tolles Gewinnspiel ;)
    Meine perfekte Welt ist voller Bücher ;) Es würde nicht bringen sich Kriege und Missstand wegzuwünschen, denn die Menschen können einfach nie dauerhaft in Freiden gemeinsam leben.. Echt schwierige Frage

    LG Inka

    lebensleseliebelust[at]web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache gerne mit<3
    Meine perfekte Welt wäre, echt eine schwere Frage. Wenn ich jetzt sagen würde, ohne Armut, dann wäre die Welt so anders! ( Schau dir mal dazu das Hörbuch "Was wäre, wenn wir Fliegen könnten" an). Und so ist es auch beim rest.
    Am einfachsten zu sagen ist wohl, dass es eine perfekte Welt wohl nicht geben wird.
    Darüber könnte ich echt ewig weiterschreiben^^

    Liebe Grüße,
    lena
    buecher.welt@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ;-))
    Also in meiner perfekten Welt gäbe es auf jeden Fall den Hutmacher und die Grinsekatze aus Alice im Wunderland, weil ich des Film über alles liebe *g*, wir könnten so zaubern wie Harry, Ron und Hermine in Harry Potter und würden alle nach der Grundschule auf eine Zauberschule gehen, auf der wir das Zaubern lernen. Mein Lieblingssport wäre eindeutig Quidditsch ;))
    Wir würden alle die gleiche Sprache sprechen und uns kaum voneinander unterscheiden, natürlich vom Vermögen und vom Geld her, doch das ist überall so.
    Es wäre nie Nacht und Schlaf bräuchten wir nur 3h täglich. Außerdem gäbe es einen freien Tag im Monat dazu, so wie einen zusätzlichen Sonntag, nur dass dieser Tag Büchertag hieße, an dem jeder nur liest ;DDD
    Völlig verrückt, und völlig unrealistisch, aber fantastisch ;-DD

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich
    Umwerfende Grüße
    Juli ;))

    AntwortenLöschen