12. Mai 2014

Gewinnspiel :)

Halli hallöchen :)

Es geht mal weiter mit dem Gewinnspiel, denn immerhin habe ich hier noch 3 Bücher zu verlosen :D

Das erste Buch ist:

Guardians of Secret Power-  Das Siegel des Teufels von Peter Freund.
Peter  Freund - Guardians of Secret Powers - Das Siegel des Teufels

Eine aufregende Fantasy-Jagd mitten durch die Großstadt Berlin
Ausgerechnet am Abend ihres 15. Geburtstags wird Nele mitten in der Stadt bedroht. Eine Gruppe gespenstischer Gestalten tritt aus dem Dunkel ihrer Straße. Doch gerade als die Angreifer sie attackieren wollen, wird Nele von fünf Jugendlichen gerettet, die in seltsame schwarze Gewänder gehüllt sind und auf fliegenden Fahrrädern durch die Nacht jagen. Ihr Anführer Taha, dessen smaragdgrüne Augen einen unwiderstehlichen Sog auf Nele ausüben, erklärt ihr, dass sie eine von ihnen ist: ein Guardian of Secret Powers. Auserkoren, mit den anderen Jugendlichen gegen die Fantome der Finsternis zu kämpfen, die sich unerkannt unter den Menschen bewegen und die Erde zurückerobern wollen. Während Nele im Kampf gegen die Finsternis und in ihren ureigenen magischen Begabungen geschult wird, schmieden die Meister der Dunkelheit ihre teuflischen Pläne ...


Die anderen zwei kommen dran wenn das hier fertig ist ;)

Was ihr dafür tun müsst?

Ganz einfach :) Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr mir kurz und knapp verratet wieso du ausgerechnet gewinnen solltest :D Kann auch gerne was verrücktes sein xD 
Falls ihr leser meines Blogs werdet und/oder Werbung für mich macht, würde ich mich sehr freuen (ist aber kein Pflicht ;))

Allgemeines:
Ihr kennt ja dieses gedöhns von wegen: Ich hafte nicht falls es verloren geht
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Ihr müsst 18 sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben etc :)
Ihr wisst wie es weiter geht ;)

Dies ist außerdem ein gebrauchtes Buch, obwohl ich es nicht einmal gelesen habe und es hier seit Anfang des Jahres herum liegt (angefangen aber nie zu Ende gelesen) und es ist ein Rezensionsexemplar! (Ich darf es verlosen, falls jetzt jemand sagt: Äh reziexemplar? Verlosen? Geht nicht! :D)

Das Gewinnspiel geht bis zum 31.05.14 23:59 und wird dann (wenn alles gut geht) am nächsten Tag gleich ausgelost :)

Ich wünsch euch allen viel Spaß :)


Kommentare:

  1. Weil ich seit gefühlter Ewigkeit kein Buch mehr bekommen hab. Die Betonung liegt auf gefühlte, das letzte mal war vor guten zwei Wochen, aber das Buch klingt nach mir, also...
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Das Buch hört sich gut an, ich lese gerne solche Fantasy Bücher, deswegen würde ich es auch gerne gewinnen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich würde das Buch gernegewinnen da ich total gerne lese und dieses Buch sehr spannend klingt ^-^

    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Tag,

    also ich möchte gerne dieses Buch gewinnen, weil mir die Mischung zwischen Fantasy und realer Welt
    sehr gut gefällt und ich bin gespannt wie es lesemäßig verbunden wird.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen ;)

    Ich würde gerne gewinnen, da ich schon lange kein richtiges Fantasybuch mehr gelesen habe und so richtig Bock drauf habe. Ich war etwas überrascht, dass das Buch in Deutschland und zudem noch in Berlin spielt - liest man ja doch eher selten. Entweder spielt es in einer Parralellwelt oder in einem verwunschenen Wald oder sonst wo, aber hier in Deutschland? Coole Sache, würde mich sehr sehr interessieren ;)

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  6. Huhu =)
    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich es schon vor einiger Zeit im Auge hatte und ich sowieso gerne Fantasy Bücher lese. Vielleicht habe ich ja nun bei diesem Gewinnspiel das Glück, dass es endlich bei mir einziehen kann. ;-) Langweilige Antwort, aber meine Entschuldigung ist eine fiese Erkältung, die meine Gehirnzellen vernebelt! :-p

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  7. *kramt einen Zettel aus einem Haufen Blätter*

    Ehrenwerte Leser und Alisia,
    Ich muss dieses Buch erhalten, denn als Mann und Minderheit steht mir eine Bevorzuge Behandlung zu, mit einem Buch kann der Grundstein für eine bessere Welt gelegt werden. Mit dem Wissen aus "Guardians of Secret Power" kann ein neues Zeitalter der Gemeinsamkeit angestoßen werden. Nicht vielen wird die Ehre ein solches Ereignis auszulösen geboten, es wäre deshalb eine Schande sich dieses überragende Angebot entgehen zu lassen.

    mit ehrfürchtigen Grüßen
    Botschafter einer besseren Welt

    AntwortenLöschen
  8. Wieso will ich gewinnen?
    Also: Erstmals passt das Buch perfekt zu mir, das sagt zumindest ElitePartner :3
    Außerdem wird mir das Buch dabei helfen für Frieden und Gerechtigkeit zu sorgen, ich bin nämlich ein Superheld der liest, ja du hast richtig gehört.
    Des weiteren kann man (ich meine mich) nicht genug Bücher besitzen!

    Und wenn dich alles noch nicht Überzeugt hat: Ich habe noch einen ganzen Cookie übrig und wir können ja gegenseitig Postadressen austauschen, wenn du verstehst was ich meine ;)

    Bis dahin gehört der Cookie mir:3

    ~ Frederik :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh :D Cookie :D EIn verlockendes Angebot *o*

      Löschen