Auslosung :D

Mai 31, 2014 Alisia Clark 3 Comments

Halli Hallöchen ;)

Gestern Abend lief mein Gewinnspiel ab und hier ist schon gleich der Gewinner :D
Gewonnen hat:*trommelwirbel*
 Glückwunsch :D

Besonders klasse fand ich ja diese beiden Kommentare da ich ja nach kreativen Antworten gefragt hatte :)


Die Leseratte hat ja schließlich per Zufall gewonnen doch will ich MasterPie nicht einfach leer ausgehen lassen :) Wird wahrscheinlich etwas kleines aber immerhin xD

Ihr habt bis Freitag Zeit mir eure Adresse zu schicken (an die Email alisiaswonderworldofbooks@gmx.de)

Das nächste Gewinnspiel startet spätestens nächste Woche also schaut immer mal wieder vorbei ;)

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Glückwunsch :)
    Bei mir wars da wirklich knapp ^-^

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen