Auslosung :D

April 22, 2014 Alisia Mikata 4 Comments

Halli Hallöchen :)

Eigentlich wollte ich schon am Sonntag auslosen aber irgendwie hab ich die Zeit dafür nicht gefunden -.-... Ich sag nur: Familie :D

Also hier ist jetzt der Glückliche Gewinner, die glückliche Gewinnerin :)


Bitte melde dich doch bei mir und schick mir deine Adresse :)

alisiaswonderworldofbooks@gmx.de

Voraussichtlich diese Woche oder spätestens nächste Woche startet schon das nächste Gewinnspiel ;)

Wünsch euch allen noch einen schönen Dienstag :)


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Wahhhh wie cool,ich frue mich so und mail dir sofort

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen