16. Dezember 2013

Gewinnspiel Auslosung

Halli hallöchen :)

Ich hatte eigentlich vor ein Video zu machen während ich auslose aber da ich diese Woche nur arbeiten schreibe los ich es einfach so aus und schreib es hier rein ;)
Erst einmal es tut mir wirklich sehr leid, dass ich nicht früher ausgelost habe aber naja...
Hier ist die Gewinnerin des ersten Buches:

Du bekommst Stolz und Vorurteil :)

und das mit der Zeichnung wird es diese Woche leider nicht so schnell klappen >< Also tut es mir furchtbar leid das ich das von der Liste streichen muss >< Aber bald (nächste Woche) gibt es ja noch andere Bücher zu gewinnen und vor allem steht mein Bloggeburtstag noch vor der Tür :D 

Ich wünsch euch noch eine stressfreie Woche :)

Und drückt mir ganz fest die Daumen für:
Dienstag: Englisch
Mittwoch: Mathe
Donnerstag: Angewandte Technik & Referat in Deutsch über Urheberrecht für digitale Medien :)
und Freitag: Deutsch 


Kommentare:

  1. Hey Alisia^^
    Was ist das für ein Klausurenplan?:o Schon ziemlich krass, aber ich drück dir die Daumen! Halte durch!:D Habe heute vier Stunden Betriebswirtschaft geschrieben (Abiklausur von 2008), totale Katastrophe :D Freitag noch Volkswirtschaft und dann können wir den ganzen Scheiß an die Wand klatschen und uns auf Weihnachten vorbereiten*__* Ooooohhh wie schön:D

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaaay :D Dann ist Ferien *erleichtert ausatme* Gott sei dank :)
      Hab heute schon Angewandte Technik geschrieben (hab da 3 verschiedene Lehrer... wozu das nötig ist weiß ich auch net xD)
      Wünsch dir viel Glück das es net so schlecht ist ;) und das du die andere wenigstens packst xD

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)

    LG Lisa

    P.S
    Bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen:
    http://buecherparadis.blogspot.de/2013/12/verlosung-es-geht-los.html

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    Ach, wie schön, dass ich die Schule schon hinter mir habe... :D Andererseits... Ich vermisse die Ferien! Dx Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut läuft. :)

    Ach ja, ich habe übrigens auch ein kleines Gewinnspiel laufen, vielleicht sagt es dir ja zu?


    Liebe Grüße und lass dich nicht zu sehr stressen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo (:
    Ich hab erst jetzt deinen Post endeckt aber hoffe du hast die Tests gut hinter dich gebracht :))
    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen