Neuzugänge und Gewinnspielvideo

November 09, 2013 Alisia Mikata 14 Comments


Halli hallöchen :)


Hier ist ein Video, das ihr euch vllt ansehen solltet ;)
(Sorry, aber irgendwie klappt es nicht das Video hier hochzuladen deswegen nur ein Link ><)

An die, die keine Lust haben es anzusehen hier noch einmal meine Neuzugänge und gleich darauf das Gewinnspiel:

Also neu habe ich zwei Ringe (Vongola Ringe Himmel und Wolke) und einen schönen Hut :D

und hier sind die Bücher/Mangas (Die links dazu).

Erst einmal die Mangas:
  Blue Exorcist Band 6 und Band 7

Nun die Bücher:


____________________________________________________________

Und nun zum Gewinnspiel:
Zu Gewinnen gibt es ein Buch (keine Sorge, da ich 4 Bücher zu verlosen habe gibt es auch 4 Gewinnspiele).
Auf der Seite (eine Umfrage) findet ihr die Bücher und könnt abstimmen, welches Buch ihr als erstes Gewinnen wollt. Die Umfrage geht ab heute 7 Tage.

Das Gewinnspiel läuft ca 2-3 Wochen (also spätestens nach 3 Wochen habe ich ausgelost)

Was ihr dafür tun müsst:

  1. Seit Leser auf meinem Blog (Pflicht) (2 Lose)
  2. Liked meine Facebookseite  (1 Los)
  3. Aboniert mein Youtube Kanal (1 Los)
  4. Macht Werbung (gibt 1 Los jeweils)
  5. Beantwortet meine Frage (4 Lose)

Die Frage:

Ich will einen neuen header passend zu der Jahreszeit machen und eines, was ich, wenn Weihnachten vorbei ist, benutzen kann. Natürlich will ich es selber zeichnen aber mir fällt nichts ein. Da kommt ihr ins Spiel:
Sagt mir eine Idee, was ich zeichnen könnte. Ob ihr es selber schon einmal als beispiel zeichnet (könnt es gerne dann auf meiner FB seite posten gibt dann 1 Los zusätzlich zusätzlich) oder ob ihr es einfach als Kommentar schreibt ist egal. 
Ich freu mich schon auf eure Ideen.

Insgesammt gibt es
10 Lose

Regeln:
Seit bitte 18 oder habt die Einverständnis eurer Eltern.
Nur Leser die in Deutschland wohnen (sorry aber wieder 7€ kann ich nicht zahlen ><).
Wenn die Post verloren geht (was ich wirklich nicht hoffe) hafte ich nicht dafür.

Erster Preis:
Ein Buch + kleine Überraschung (Kleinigkeiten)

2 Preis:
Eine Zeichnung + Kleinigkeiten.

So, das wars jetzt.
Ich wünsch euch allen viel Spaß und auch viel Glück ;)

Teilnehmer:
my-reading-world (Lose: 9)
Olek B. (Lose: 7)
Chimiko (Lose:6)
Liss (Lose:  8)


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich folge dir über GFC und habe auch deinen youtube-kanal abonniert ansonsten habe ich noch bei mir werbung gemacht (https://www.facebook.com/myreadingworld) und deine Seite gelikt.

    Jetzt beantworte ich noch deine Frage ;) Nachdem ich aber überhaupt nicht zeichnen kann, gibt es nur einen Kommentar.

    Wie wäre es mit einem schönen Schneemann und einem Schneehasen in einer wunderbaren winterlichen Schneelandschaft?

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei deinem Gewinnspiel mache ich natürlich gerne mit (:
    Vielen Dank erstmal für deine Kommentare auf meinem Blog ♥
    1) Ich folge dir jetzt auch über GFC!
    2) Facebook-Site wird gleich geliked (; Vom 'Meine Lieblingsbücher'
    3) Die Frage:
    Für das weihnachtliche vielleicht eine Fenster, wo man draußen den Schnee sieht und auf der Fensterbank stapeln sich ein paar Bücher (evt. könnte man die Titel sehen).
    Für einen normalen Header hätte ich die Idee ein Mädchen zu zeichnen das zwischen zwei Bücherstapeln sitzt und selbst ein Buch in der Hand hält und darin liest.

    Liebe Grüße, Jasi
    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/
    jasmin.vo@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerade gesehen das du nicht nur nach Deutschland verlost. Das mit dem Porto verstehe ich natürlich vollkommen und werde dir trotzdem auf GFC & FB folgen aber mich aus der Gewinnspielliste streichen (;
      Vielleicht gefallen dir meine Vorschläge ja trotzdem.

      Liebe Grüße, Jasi ♥

      Löschen
    2. Tut mir echt leid >< Anfang des Jahres gibt es bald ein Gewinnspiel an dem alle teilnehmen können ;)

      Löschen
  3. Schöne Neuzugänge hast du da! Ich liebäugel auch mit dem Schuber von Jane Austen. Mal sehen, wann der bei mir zu Hause einzieht. ☺
    GLG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Also bisher gefällt er mir ganz gut der Schuber aber leider net so in der Ecke :D Ich will es endlich lesen *p*

      Löschen
  4. Hi :)
    Ich würde auch gerne mitmachen.
    Ich folge dir via GFC und BC.
    Werbung findest du an der Sidebar:
    http://olektoastys-musicandbooks.blogspot.de/

    Für den Header könntest du einen Weihnachtsmann, der durch den Wald geht zeichnen. Dazu ein paar große Schneeflocken und alles schön in verschiedenen Blautönen und weiß :)

    LG,
    Olek

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    da hast du aber auch sehr interessante Neuzugänge :)
    Von Jane Austen hatte ich "Emma" gelesen und war total begeistert. "Stolz & Vorurteil" habe ich wiederum als Film geschaut :)
    Wünsch Dir einen schönen restlichen Sonntag,
    LG Ela

    PS: Mein Vorschlag für den Header - wie wäre es mit einem Geäst oder Baum an dem irgendwie Eiszapfen oder so runter hängen?
    Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen daher hier einfach nur mein Vorschlag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Vorschlag :D Hab ca eine Vorstellung jetzt ;)
      Emma hab ich als Film gesehen und Stolz und Vorurteil auch xD Es ist echt schwer die Bücher jetzt nicht zu lesen, da ich einfach noch Rezi exemplare habe die ich unbedingt lesen muss -.-

      Löschen
    2. Das kenne ich :)
      Ich halte mich mit Rezensionexemplaren immer weitgehendst zurück, damit ich jederzeit auf meine eigenen zurückgreifen kann. :)
      LG Ela

      Löschen
  6. Oh, schöne Neuzugänge, da hast du ja einiges vor ♥ Viel Spaß dabei!

    Ich bin auf deinen neuen Header gespannt, aber mir würde ein Tannenbaum mit Bücherstapeln daneben und kleinen Engelchen dazwischen gefallen x)

    Alles Liebe, Chimiko (via BC)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ohh den Jane Austen Schuber *neid* XD.
    würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. :) Folge dir per GFC und glaube auch per blogconnect, sofern dass da iwie rüberübertragen wurde damals.
    Mein Vorschlag:
    also vielleicht so ein eingefrorenes Blatt oder mehrere so an einem Ast. Hast du sowohl den herbst und den Winter drin. So richtig kaltes blau dann. so hier in der art: http://www.kelag.ch/meteosysteme/Images/ICEBlatt.jpg noch bisschen ausshcmücken in deinem indiivduellen stil.
    ODER :D
    oder so ganz gemütlich eine zimmerecke mit warmer decke, tischchen wo zb eine kerze und ein buch und ein teller mit waffeln drauf sind. wie man sich einkuschelt. :)
    das wären meine ideen. :D
    Vielleicht hilft es dir.
    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aso und deine fb seite habe ich auch geliket (Elisabeth Kiese). :)

      Löschen