9. September 2013

Und gewonnen hat....

Halli Hallöchen :D

Mein Gewinnspiel lief ja bis Samstag 23:59 Uhr und ich habe es endlich Ausgelost.
Naja :D
Und hier ist die Gewinnerin :D
.
.
.
*trommelwirbel*
.
.
.

Glückwunsch Cat Crawfield :D

Bitte schick mir deine Adresse an die Email: alisiaswonderworldofbooks@gmx.de

An alle anderen :D Keine Sorge, ich veranstalte dieses Jahr wieder ein Gewinnspiel ;) Vllt sogar mehrere :D 

Das wars dann mal von mir.
 Ich geh dann mal weiter One Piece schauen (an alle die es schon geschaut haben: ich bin gerade bei folge 494 und bin immer noch geschockt von folge 482/483 T^T)


1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Morgen,

    schade, wohl ganz weit weg zum Gewinnen gewesen.
    Herzlichen Glückwunsch trotzdem für die Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen