15. September 2013

Geblubber am Sonntag :D

Halli Hallöchen :)

*gähn* ich bin gerade erst aufgestanden, würd auch grad am liebsten wieder schlafen gehen xD (jaja, ich schlafe gerne lange :P), und langweile mich einfach zu Tode. Ich hab letztens erst One Piece angeschaut (Folge 482/483 waren richtig schwer anzuschauen) und bin jetzt bei 520 oder so.. ö.ö richtig weit xD
Wusstet ihr (für die, die keine Animes anschauen) dass es über 600 folgen bis jetzt gibt und noch kein Ende in Sicht ist? ö.ö

Naja hier ein paar Fragen an euch:
Seit ihr auch ein Morgenmuffel wie ich oder eher ein Frühaufsteher? :)
Was macht ihr wenn ihr Langeweile habt?
Wie schaft ihr es, einfach ein Buch zu lesen, wenn man so gar keine Lust auf irgendwas habt?

Das wars schon mit den Fragen :D

Und noch etwas für die, die etwas lustiges hören wollen (für mich ist es lustig xD)


Falls ihr richtig aufpasst am Anfang (den Anfang find ich auch so lustig xD) dann merkt ihr, dass die Japaner versuchen Deutsch zu sprechen :)
Beim ersten Opening hab ich allen ernste sieben folgen gebraucht, bis ich es gemerkt habe xD Beim zweiten hat mir die lyrics beim anschauen geholfen xD Ihr müsst mal hören wie sie Hans und Günther sagen xD Einfach zum schießen :´D

So das wars dann mal von mir. Vielleicht les ich nachher was noch :3 

Euch noch einen schönen und erholsamen Sonntag ;)



Kommentare:

  1. Ich hab gar keine Zeit frühs ein Morgenmuffel zu sein^^ Muss mein Kind wecken, Frühstück machen und Katze füttern X-D Danach bin meist hell wach. Wenn ich dann doch so garnix zu tun hab und mich langweile, dann putze ich (du hast richtig gelesen^^)...ich fang dann an Schränke aufzuräumen...und ende meist beim kompletten ausräumen und ausmisten *hihi*

    Und wenn ich dann so gar keine Lust auf irgendwas hab, dann geh ich in die Wanne und nehm ein Buch mit...ob ich es lese weiß ich vorher nie aber ich nehms immer mit^^

    lg scatty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen ö.ö du putzt... das mach ich nur, wirklich NUR, wenn es mir zu dreckig ist oder ich wirkliche langeweile habe und ich einfach etwas tun muss xD
      Jaja, wenn man ein Kind und ne Katze hat denne man essen richten muss, muss man ja schon früh aufstehen xD
      Mit dem Baden hat sichs erledigt...war grad unter der dusche xD

      Löschen
    2. Wenn die Langeweile zu groß ist, dann schweife ich eben durch die Wohnung und da sieht man hier und da was, was einfach blöd aussieht oder zu voll ist und da fang ich eben an umzuräumen X-D Aber eben zb. habe ich mich auf die Couch gesetzt und angefangen den Manga "Skull Party" zu lesen^^

      Löschen
    3. Wie ist es denn bis jetzt so? :)

      Löschen
  2. Ich war früher immer ein Frühaufsteher aus Überzeugung. Mit dem Studium ging das ein bisschen Flöten und nun stehe ich auch wieder gerne früh auf. Schlafen ist schön und aus dem Bett kommen ist schwer, keine Frage. Aber hey, man lebt nur einmal und wenn man dann seinen Enkeln erzählt, dass man das Leben verpennt hat, das wäre doch höchst traurig ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hm... ich bin kein Morgenmuffel, bin eigentlich geistig immer sofort voll da. Aber mein Körper ist etwas muffelig xD

    Shingeki no Kyojin! Da hab ich gestern viele Cosplayer gesehen. Der Vorspann ist wirklich lustig :D

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD
      Wow du hast Cosplayer gesehen die das Cosplayen? ö.ö ich wollte mir auch mal so nen cos kaufen aber als ich den Preis allein für die Waffen/diese Seildinger gesehen hab, war schluss mit lustig xD Ich hab halt kein Geld ca 400€ nur dafür auszugeben und dann müssen noch Jacke und Gurte und so was dazu kommen xD (ich glaub, dass waren 400€ allein für die dinger an der seite ö.ö)

      Löschen
    2. Ja, hab ich :D
      Die meisten haben es aber spontan noch selbst genäht, das Kostüm wär ja nicht mehr rechtzeitig da gewesen :3
      http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/434939/11454585/
      http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/435005/11449067/
      http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/435005/11449049/

      Ich hab auch ein, zwei Blogs bewundert, wo sie die Gears und Waffen hergestellt haben, der Wahnsinn!

      Alles Liebe, Chimiko

      Löschen
    3. Wirklich tolle Bilder :D
      Beneide die richtig ><

      Löschen
  4. Uhh echt wusste nicht das es jetzt schon so viele gibt ich bin glaube ich gerade Mal bis 350 oder 400 gekommen... Dachte das es schon zu Ende wäre...

    Ich hab mir es ein paar Mal angehört ist echt amüsant :D

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaum zu lauben wie weit One piece gekommen ist :) aber bin auch froh :D Ist irgendwie noch so ein Klassiker xD

      Löschen