Freudensprünge Zweiter versuch :3

September 28, 2013 Alisia Mikata 10 Comments



Halli Hallöchen liebe Leser :3

Ich hatte heut Mittag mal versucht ein Bild zu posten ging aber hier irgendwie nicht xD Jetzt grad noch einmal :).
Ich bin heute besonders gut drauf :D
Wieso fragt ihr euch?
Am 17. September hab ich mir eine Handyhülle von Amazon aus bestellt. Eine wunderbare Hülle ♥ Ich liebe es  ♥ Es war liebe auf den ersten Blick xD
Jedenfalls kam die Hülle heute Mittag an :3 (kam aus China und ich dachte, es würde noch ein bisschen länger dauern...)
Und hier ist die Hülle (hoffentlich sieht man es diesmal xD)

Ist sie nicht schön? :D 
Ich find es toll gemacht und ist auch wirklich gut :) Für 8€ wirklich ein Schnäppchen :3
Also hier ist der Link, falls jemand es kaufen will ;) KLICK

Ich hoffe mal, ich kann diese Woche noch paar Rezis on stellen :) Hatte schon lange keine mehr gepostet :)

Wünsch euch allen noch einen schönen Samstag und schönes Wochenende.

•Eure Alisia•

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die Hülle ist echt toll o_O
    Die hätte ich auch gerne...
    Schade nur, dass ich kein Iphone habe ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt viele die mir gefallen aber es nicht fürs iphone 4 gibt xD das ist dann wirklich immer bitter :)
      Aber freut mich, dass es dir auch gefällt :D♥

      Löschen
  2. Hallo ,

    cooles Teil und damit zeigt Du wirklich wie begeistern Du von dieser Serie bist.
    Daumen hoch für diese Begeisterung.

    Schönen Sonntag und LG..Karin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :3 ich liebe es einfach ♥ ich bin mit One Piece einfach aufgewachsen und gehört einfach heute noch dazu :3

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja :D Mir gefällt vor allem die Idee mit den Steckbriefen :3

      Löschen
  4. Oh man, die Hülle ist tooootal genial! Ich liebe sie ♥
    Schade, dass sie bei mir nicht draufpasst. Aber echt toll!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  5. Oehm, ich will ja nichts sagen, aber ich meine zu glauben, dass es Monkey di RUFFY heißt und nicht Luffy. ;o Sonst tolle Hülle!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Orginalen heißt es Monkey D Luffy.. :) Wir in Deutschland sagen nur Ruffy, weil es einfacher war es auszusprechen und besser klang wahrscheinlich als Luffy ;) Steht auch in den Mangas als Luffy drin sowohl auf Englisch als auch auf deutsch ;)

      Löschen
  6. Die Hülle sieht total schön aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen