21. August 2013

Gewinnspiel, Neuzugänge und Neues ...

Sorry für den noch nicht angemalten Chibi ^^ Irgendwie hab ich dazu keine Lust... und für das, dass ich nicht so oft am Computer zeichne (ist glaube ich wirklich das dritte mal xD) hab ich mich ganz gut geschlagen ^^ finde ich.Ich stell euch erst einmal mein neues Bewertungssystem vor (ist seit einigen Tagen schon fertig, ist mir aber erst jetzt aufgefallen, dass ich es noch gar nicht gezeigt habe):
Es wird nach den Sternchen bewertet.
Das heißt hier ist Ein Sternchen (ein Punkt)

Zwei Sternchen

Drei Sternchen

4 Sternchen

Fünf Sternchen

Wie findet ihr es so? :) Ich hab, glaube ich, drei Tage dran gesessen (nur abends) und hab die ganze Nacht immer durchgemacht xD Hab das schon wirklich lange nicht mehr gemacht ö.ö Also Nacht durch machen :) Das erste gefällt mir besonders gut ♥ 

Jetzt kommt erst mal eine Ankündigung wegen meinem Gewinnspiel (HIER). Da ich in den Urlaub jetzt für zwei Wochen fahre (war nicht geplant), muss ich das Gewinnspiel verschieben :) Deswegen geht es jetzt bis zum 

!!08.09!!

So und nun zu den Neuzugängen :)

Ich hab schon lange kein Neuzugänge Post mehr gemacht (abgesehen von dem Video aber naja) und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, welches der Bücher hier wirklich neu sind xD Deswegen zeige ich euch einfach die, die ich gestern bzw heute bekommen habe.

Hab ich mir für Spanien jetzt einfach mal gekauft :3

Gideon und Gwendoyn sind bis über beide Ohren verliebt. Doch Liebe unter Zeitreisende birgt ungeahnte Tücken. Gut, dass Gwendolyn jede Menge Ratgeber an ihrer Seite weiß, sei es nun ihre beste Freundin Leslie oder Geisterfreund James. Nur Ximerius, ein leicht anhänglicher Wasserspeier, sorgt eher für Turbulenzen, als dass er hilft. Und als Gideon und Gwendolyn ein weiteres Mal in die Fänge des Grafen von St. Germain geraten, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt...

Heute:
Hab erst kürzlich einfach einen Thalia Gutschein geschenkt  bekommen und das hab ich mir mit dem Geld gekauft :3

Die größte Fantasy-Saga unserer Zeit in vollständig überarbeiteter Neuausgabe!

Eddard Stark, der Herr von Winterfell, wird an den Hof seines Königs gerufen, um diesem als Berater und Vertrauter zur Seite zu stehen. Doch Intriganten, Meuchler und skrupellose Adlige scharen sich um den Thron, deren Einflüsterungen der schwache König nichts entgegenzusetzen hat. Während Eddard sich von mächtigen Feinden umringt sieht, steht sein Sohn, der zukünftige Herrscher des Nordens, einer uralten finsteren Macht gegenüber. Die Zukunft des Reiches hängt von den Herren von Winterfell ab!


Hab ich heute einfach bekommen. 

Wenn die Engel die Bösen sind

Die Engel sind auf die Erde gekommen, doch sie haben nicht Frieden und Freude, sondern Elend und Zerstörung mit sich gebracht: Weltweit liegen die Städte in Trümmern, und die Menschen trauen sich vor Angst kaum noch auf die Straße. Als eine Gruppe Engel die kleine Schwester von Penryn entführt, haben sie sich jedoch mit der Falschen angelegt. Die Siebzehnjährige zieht los zum Hauptquartier der Engel, um ihre Schwester zu befreien. Aber dafür braucht sie Hilfe – und die kommt ausgerechnet von Raffe, einem flügellosen Engel ...

Penryn ist die Starke in der Familie: Seit ihr Vater sie verlassen hat, kümmert sie sich in jeder freien Minute um ihre siebenjährige Schwester Paige, die im Rollstuhl sitzt, und um ihre Mutter, die seit der Trennung mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen hat. Doch seit einigen Wochen ist Penryns Aufgabe immer schwieriger geworden – wenn nicht sogar unmöglich. Die Engel sind gekommen, und mit sanftmütigen, himmlischen Geschöpfen haben die überhaupt nichts gemein! Ganz im Gegenteil – sie zerstören Städte auf der ganzen Welt und machen Jagd auf Menschen. Als Paige von Engeln verschleppt wird und ihre Mutter spurlos verschwindet, bleibt Penryn allein zurück. Die Siebzehnjährige ist wild entschlossen, das Leben ihrer Schwester zu retten, doch dazu muss sie nach Aerie gelangen, dem Hauptquartier der Engel, das auf den Trümmern San Franciscos errichtet wurde. Auf ihrer Reise durch das verwüstete Kalifornien wird sie von Raffe begleitet, einem wunderschönen gefallenen Engel. Raffe, dem seine Flügel genommen wurden, hat mit Paiges Entführern noch eine Rechnung offen und erklärt sich bereit, Penryn zu helfen. Penryn weiß, dass sie ihre Schwester ohne Raffes Unterstützung nicht befreien kann, aber soll sie einem Engel in diesen dunklen Zeiten wirklich vertrauen?

Ich hab jetzt vor in den zwei Wochen, wo ich in Spanien bin, ca 11 Bücher zu lesen :D Also die, die ich mitnehme. Normalerweise fahren bzw sind wir immer in die Türkei geflogen und das für 5 Wochen oft. Dort hab ich dann wirklich innerhalb einer Woche ca 9 Bücher gelesen, in der zweiten sogar mehr xD Und wenn man die Mangas mitzählt hab ich so ca 30 Bücher/Mangas gelesen. Und das innerhalb von zwei Wochen!
Deswegen denke ich mal, dass ich es locker mit 11 Büchern aufnehmen kann >:D Weiß auch schon welche ich mitnehme.
Percy Jackson Band 1 und 2 (weil ich einfach Lust habe es wieder zu lesen)
Blutrote küsse Band 1 und 2 (genau den selben Grund xD)
Angelfall
Das Lied von eis und Feuer
Rubinrot und Saphierblau 
City of Bones (englische Ausgabe)
und dann noch zwei weitere Reziexemplare

So :) Wünsch euch allen noch nen schönen Tag und eventuell kommt vor Samstag sogar noch eine Rezi on (das aktuelle Buch das ich lese... soviel kann ich ja schon mal sagen: Ich hab so viel mehr erwartet -.-)


Kommentare:

  1. YAY, "Das Lied von Eis und Feuer" :D Bin gespannt, wie du es finden wirst ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon gespannt xD
      Ich freu mich schon es bald anfangen zu können ♥

      Löschen
  2. Ich find dein neues Bewertungssymstem echt toll (:
    Sieht wirklich schön aus!

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja sehr cool mit den Zeichnungen! Da hast du dir richtig Mühe gegeben. Ich selbst kann üüüüberhaupt nicht zeichnen und bin dementsprechend beeindruckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Also wirklich mühe gegeben...xD Hm... wenn ich mich vllt mehr angestrengt hätte, und es vllt nicht morgens um 1 Uhr gezeichnet hätte, wäre es vllt besser geworden ^^
      Aber freut mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  4. Ich find Dein neues Bewertungssystem auch echt toll, vor allem, weil es ja selbst gezeichnet ist. Kompliment :)

    Wünsch Dir auch ganz viel Spaß in Spanien und einen schönen und erholsamen Urlaub :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Bewertungssystem, hast du dir sehr viel Mühe mit gegeben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja sehr viel nun wieder nicht ^^ Aber danke :)

      Löschen
  6. Ich lese auch immer so krass viel im Urlaub :D Hab dieses Jahr in 10 Tagen 15 Bücher gelesen, ich finde, das geht sogar noch. xD Hab schon mal mehr geschafft.
    "Saphirblau" ist toll *-* Viel Spaß damit!
    Und das Bewertungssystem ist wunderwunderschön <3

    ich wünsche dir einen tollen Urlaub!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir da kein inet und ein pc haben wo wir den ganzen Tag davor sitzen können xD
      Eine Frau an der Kasse, als ich das gekauft habe, meinte, der wäre net so dolle aber ich freu mich irgendwie schon es zu lesen ♥

      Löschen
  7. Heyho :D Ach dein Bewertungsystem ist ja echt toll, ich arbeite ja auch gerade an meiner und habe mich auf mein selbst gezeichnetes Chibi entschieden, bei mir wird es leider noch etwas dauern=.=..freu mich schon meine dann zu veröffentlichen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich schon deine zu sehen dann :)
      Hab es lange vor mich hergeschoben und so... aber naja :)
      fällt dir vllt was für den Header ein? xD Oder sogar hintergrund? xD Bin da zurzeit total ideenlos ... -.-

      Löschen
  8. Hallo Alisia,

    hast Du Deine neues Bewertungssystem selber gezeichnet? Schaut schon sehr gut aus.

    Bin gespannt wie Dir "Das Lied von Feuer und Eis" so gefällt. Mir gefällt die Serie im TV schon mal shr gut.

    Schöne Restwoche und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ^^

      ja ich hab es selber gezeichnet :) Am Pc wie ich betonen muss da es nicht wirklich einfach ist am pc zu zeichnen xD vor allem wenn die mienen plötzlich alle weg sind und die sind ja net gerade billig finde ich...

      Die serie find ich auch total toll ♥ Freu mich schon es zu lesen

      Löschen
  9. Hallöchen! :3

    Dein Bewertungssystem ist echt toll geworden! Welches Programm (bzw. Tablett) hast du benutzt, wenn ich fragen darf?

    Wie es scheint hast du ja einiges an Lesestoff für den Urlaub dabei. (*´・v・) "Das Lied von Feuer und Eis" steht auch schon länger auf meiner Liste, bin mal gespannt, wie du es finden wirst und "Rubinrot" und "Saphirblau" fand ich total toll. <3

    Ich hoffe deine eventuell noch kommende Rezi betrifft keines der Bücher, die auf meinem "ungelesen" Stapel herumliegen... o__o' Denn von denen erwarte ich auch noch einiges. xD


    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub! ヾ(^∇^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ^^

      Also danke erst mal das du es toll findest xD Ich hab ein Bamboo tablet aber nicht den wo so teuer ist ^^ hab einen für 60€ gekauft was ziemlich billig ist, finde ich (also meine Freunde haben welche für 100€). Das Programm ist Paint tool sai findest irgendwie des aber nicht mehr so im inet und es auch wirklich funkt :)

      In die Türkei nehm ich oft mehr mit xD Also das ist noch relativ wenig xD Und die rezi betrifft das Buch Grim: Das zeichen des Feuers ^^ ich hoffe mal die letzten 200 seiten bekomme ich noch durch -.-...bis morgen :D

      Löschen
  10. Was für ein bezauberndes Bewertungssystem ♥ Sehr hübsch geworden und so schön einzigartig, gefällt mir!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich wusste wirklich erst nicht, was ich für ein bewertungssystem nehmen soll da ich ja etwas eigenes hier haben wollte :D Da hab ich irgendwann einfach losgezeichnet und das kam dabei raus ^^

      Löschen
  11. Hihi das erste und das letzte find ich besonders schön :):):)
    Ich habe mir jetzt auch "Die herren von Winterfell" gekauft und hoooooffe dass es gut ist es ist so feeet o.o

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Tolles neues System :)
    Schönen Urlaub Dir.

    AntwortenLöschen
  13. Angelfall war toll toll toll!

    Und Die Herren von Winterfell...je öfter ich es sehe, desto mehr will ich es haben...grmpf.

    AntwortenLöschen
  14. Hi Alisia

    Ich finde es toll, dass du dir dein eigenes Bewertungssystem zeichnest. Mich hat das ****-Bild bei Angelfall aber etwas verwirrt, da da so viele Stern drauf sind ... 1 - 3 Sterne ist ja eindeutig ... beim fünften finde ich es etwas schade, dass es so ganz anders aussieht ...

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann da nur zustimmen - das Bewertungssystem sieht nicht nur verdammt toll aus, sondern man sieht tatsächlich auch die Abstufungen. Und schön ist auch, dass 1 Stern nicht gleich ein "supertrauriges" oder "monstermäßig wütendes" Bild ist. :)

      Weiter so!

      Löschen