Gewinnspiel -City of Bones: Chroniken der Unterwelt-

August 01, 2013 Alisia Mikata 35 Comments

Halli Hallöchen :)

So... trotz meinem versprechen irgendwo in einem Post habe ich doch nicht die Zeit gefunden was zu posten. Das ändert sich (und diesmal meine ich es ernst >:D).
Hier einmal ein Gewinnspiel.

Wieso?
ICH HAB 350 LESER :D Danke, danke an alle die mir folgen ;)

Da bald der Kinostart zu Chroniken der Unterwelt- City of Bones ansteht habe ich gedacht, ich verlose den ersten Band.

Ps.:
Normalerweise lade ich immer die Videos von einem anderen Kanal hoch...das ist auf meinem Handy abgespeichert...der irgendwie zurzeit spinnt... leider aber habe ich die jeweilige Emailadresse vergessen...sowie das Passwort. Tja... hier ist grad ein neuer ^^"

Was müsst ihr tun?
 1 Los für Leser sein
2 Lose für Werbung
je ein Los für die Beantwortung der Frage.

Insgesammt sind das 5 Lose.

So jetzt zu den Fragen:

>>Wieso wollt ihr dieses Buch?<<
 >>Welchen Teeni-Film/High-Schoolfilm könnt ihr mir entfehlen?<<

Ich wünsch euch allen mal viel Glück.

Achja, bevor ich es vergesse: DAS GEWINNSPIEL GEHT BIS ZUM 28.08.!!

!!ÄNDERUNG!!
Das Gewinnspiel geht jetzt bis zum 08.09. da ich nach Spanien für zwei Wochen fahre :D

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hey Ebru,
    dann mache ich doch mal gleich mit :D Leserin bin ich ja schon lange (weißt du ja auch ;D)

    Wieso wollt ihr dieses Buch?
    Weil ich es leider nur als Hörbuch besitze und ich es gerne selber lesen wollenn würde :D

    Welchen Teeni-Film/High-Schoolfilm könnt ihr mir entfehlen?
    Oh, da gibt es einige... Aber am Besten gefällt mir "Wild Child" :D

    LG und Gute Nacht!
    Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EDIT: Außerdem noch "17 Again" und "Camp Rock"

      Löschen
    2. 17 Again hab ich noch nicht gesehen :D Muss ich mal :)

      Löschen
  2. Halluuu :-)
    Ich versuche auch mal mein Glück! Also ich bin schon laaange Leser bei dir (auch wenn vielleicht etwas still).
    Ich mache bald Werbung und kommentiere den Link dann nach :-)

    Ich will dieses Buch gewinnen weil es mein Lieblingsbuch ist und ich es aber leider nicht besitze! Jedes mal wenn der Trailer läuft sitz ich da so *.* und schrei alle um mich herum an "lest dieses Buch dazu!!!"

    Gute Teeniefilme: Wild Child, Frontalknutschen und Old but Gold "High School Musical".

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ebru,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 350 Lesern :) Freu mich für Dich! Das Buch hab ich schon und mach deswegen nicht mit, aber ich mach gern Werbung für Dein Gewinnspiel.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. OOH Glückwunsch zu den 350 Lesern <3
    Ich will nicht mitmachen, weil ich das Buch schon kenne und es wirklich wirklich toll finde. Aber was fällt dir ein andere Leute nach dieser Reihe süchtig zu machen :-O Du Monster ;) Nee Quatsch. Sehr tolle Idee und ich wünsche euch allen viiiel Glück

    AntwortenLöschen
  5. Yep, ich habe mir dabei auch so manche Nacht um die Ohren geschlagen. :D
    Auch von mir Glückwunsch zu deinen 350 Lesern. Mitmachen werde ich aber auch nicht, habs nämlich schon in meinem Regal stehen. ;)
    wenn auch bislang nur Teil 1 xD
    Und.. ich glaube ernsthaft.. Frage 2 könnte ich dir nicht mal beantworten.. XDD

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Morgen,

    gerne versuche ich mein Glück, denn ich habe Deinen Info zu diesem Gewinnspiel bei der lieben Mandy von glutton-for-books.blogspot entdeckt.

    Ich hätte sehr gerne, dass Buch weil ich schon leider kein Glück bei der Blogtour hatte und auch mal gerne ein "Inbuch" mein Eigen nennen möchte. Und weil das eine gute Einstimmung fürs Kino wäre.

    Meine Empfehlung wäre "Zurück in die Zukunft" ein echter Klassiker , wenn es um einen guten Teenie-Film geht.

    Schönen Tag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ebru!
    Ich liebe Teenie-Filme!!
    Also ich mag Camp Rock, Lemonade Mouth, Bands Slam, 17 Again,
    Wild Child, Rubinrot ;)
    Ich würde sehr gerne mitmachen, weil ich City of Bones noch gar nicht gelesen habe. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Mila
    mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! :)
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen!
    tolle Teenie-Filme sind Winld Child, Verliebt in die Braut, High School Musical...
    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich würde gern mitmachen :)
    Ich fand rubinrot super :)
    Und ich hätte das buch gern, weil ich es vorher lesen muss bevor ich mir den film ansehen kann :)
    Liebe grüsse
    claudi
    Talliana1982@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Ich würde auch gerne mitmachen und Leser bin ich ja auch schon ein weilchen =)

    Das Buch würde ich gerne lesen, weil ich gerne einen Vergleich zum Film hätte und natürlich weil ich es schon eine ganze Weile lesen möchte da ich schon öfters Rezensionen dazu entdeckt habe und dadurch bin ich neugierig geworden.

    Teenie Filme
    Hmmm...
    Also ganz spontan fäll mir da jetzt "17 again" ein und "Vorsicht bissig" ist auch nicht schlecht oder "Plötzlich Star".

    Im übrigen habe ich dir gerade einen Award verliehen, ich hoffe mal du hast ihn noch nicht:
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2013/08/award.html

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen
  11. Da mach ich doch gleich mit wenn du mir das sogar extra auf meinem Blog schreibst :))))
    Das Buch bzw die Reihe steht schon lange auf meiner WuLi deswegen würde ich mich darüber freuen :)
    Ich wusste gar nicht, dass der Film ins Kino kommt!
    Aber als Film kann ich dir "Einfach zu haben" empfehlen :)! Der ist echt gut!
    Achso und allllles gute zu deinen 352 Lesern ;) Werbung hab ich auch auf Twitter (https://twitter.com/LeseAeffchen) und Facebook (https://www.facebook.com/jasmine.liebtbuecher) gemacht :)
    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen
  12. So da muss ich mal extrem schnell in den Lostopf hüpfen :)
    Erstmal zu den Fragen:
    Wieso wollt ihr dieses Buch?
    Ganz einfach, gefühlte 1000 Leute haben es mir schon empfohlen und mir nahegelegt, dass ich das doch gefälligst endlich mal lesen soll :)
    Ich habe gerade das Glück als Aushilfe in einer Buchhandlung zu arbeiten und da hat sogar eine Kundin (beim Bezahlen) nochmal gemeint, dass ich das Buch doch unbedingt lesen sollte, falls ich das noch nicht getan habe.

    Welchen Teeni-Film/High-Schoolfilm könnt ihr mir entfehlen?
    Also richtig gut finde ich "Now and Then" - ich mag die Zeit, in der der Film spielt und dann die Idee, dass die Mädelsgruppe als Erwachsene wieder zusammentreffen und sich an diesen gemeinsamen Sommer zurückerinnern.
    High School Musical mochte ich auch, ein bisschen "rosarote-Welt"-Feeling, wovon man gleich mitgerissen wird.

    So alles Gute zu diesen unglaublich vielen Lesern ;)
    Ich folge dir per Mail (wollt es mal erwähnen, falls das überhaupt zählt)
    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Also per mail zähl ich natürlich auch :D

      Löschen
  13. Ach und ich folge Dir auf facebook als Hannah Jäger. Ich hoffe das zählt auch. ;)
    Liebe Gruesse,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den Lesern.
    Ich folge dir via blogger.com

    >>Wieso wollt ihr dieses Buch?<<
    Gelesen habe ich es schon (ausgeliehen), und finde es unglaublich gut, aber leider habe ich es noch nicht im Buchregal. Der Humor von Jace ist unschlagbar ;)

    >>Welchen Teeni-Film/High-Schoolfilm könnt ihr mir entfehlen?<<
    Puh ich bin ein bisschen aus dem Alter raus und kenne nur die typischen wie Rubinrot, Seelen, High School Musical, 17 again, .. die kann ich dir natürlich alle empfehlen ;)

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu den Lesern! Und danke für dieses tolle Gewinnspiel!

    Ich folge dir via GFC und Bloglovin als Madita Hofmann. Auf meinem Blog habe ich über das Gewinnspiel berichtet: http://lucciola-test.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-bei-alisias-wonderworld-of.html und auf Google+ habe ich es geteilt: https://plus.google.com/107349971015936180234/posts/KhcivyDvA1v

    Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, weil ich noch kein Buch der Reihe kenne, aber schon viel Gutes darüber gehört habe! Ich bin bisher einfach noch nicht dazu gekommen, es zu lesen und in der Bibliothek habe ich es noch nie in die Finger bekommen .... vllt ist das jetzt meine Chance, das Buch endlich zu lesen :D

    Bezüglich des Teenie-/Highschool-Filmes: Puh, schwere Frage :D So ganz spontan fällt mir nur "Einfach zu Haben" ein, den fand ich eigtl ganz witzig. Den Film "Seelen" habe ich leider noch nicht gesehen, aber das Buch dazu war gut. Vielleicht ist der Film ja auch was? Muss ich auch mal noch anschauen ... Hach, ich komm im Augenblick einfach zu gar nichts :D

    So, dann wär ich mit 5 Losen dabei und hüpf ganz schnell mit viel Daumen-drücken mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Madita
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Alisas,

    so bin jetzt auch per Newsletter..Email-Abo mit dabei.

    Schönes Wochenende und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen Kommentar :)

    Und so ein schöner Blog, da werd ich mich direkt mal zu den Lesern gesellen und vielleicht auch noch an dem Gewinnspiel teilnehmen ;)

    AntwortenLöschen
  18. Fertig ;)

    http://bella-luna-tic.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-von-alisia-city-of-bones.html

    AntwortenLöschen
  19. So, hier meine Werbung und meine Antworten :) Folgen tue ich dir bei Google, glaub ich.

    http://wunyoswahnsinn.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-city-of-bones.html

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Alisia.
    Ich habe auch mal meine Antworten samt Werbung gepostet, und zwar hier: ;)

    http://zumlesendenelch.wordpress.com/2013/08/13/gewinnspiel-von-alisia/

    AntwortenLöschen
  21. Hey Alisia :)
    hier sind meine Antworten :)
    Wieso wollt ihr dieses Buch?
    Ich habe es schon gelesen, aber hatte es mir nur aus der Bücherei ausgeliehen :) Und ich möchte es eigentlich für meine kleine Schwester gewinnen, weil sie gerade richtig meine Bücher verschlingt und ihr dieses Buch wahrscheinlich sehr gefallen wird!

    Welchen Teeni-Film/High-Schoolfilm könnt ihr mir entfehlen?
    Ich liebe solche Filme :D Also: Wild child, 17 again, High school Musical (hast du aber wahrscheinlich sicher schon geschaut ^^), Girls united 1-3 (haben aber nichts miteinander zu tun :)) und It's a boy girl thing :)

    Hier habe ich Werbung gemacht:
    http://books-and-art.blogspot.com/p/gewinnspiele.html
    Leser bin ich unter Haykuhi BooksAndArt :)

    Liebe Grüße :)
    Haykuhi

    AntwortenLöschen
  22. Hi alles gute,
    ich würde das Buch gerne gewinnen da es schon ewigkeiten auf meiner Wunschliste steht. Empfehlen kann ich grease, ist zwar alt aber ein super Film. Könntest mich per Mail benachrichten falls ich gewinne? Wäre sehr nett.
    paulipanic@arcor.de
    Liebe grüße die pauli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du mir noch grad verraten ob du mir folgst? (oder wie man das nennt)

      Löschen
    2. hey, ich folge dir unter Pauli/pauline P. per GFC, und habe hier unter dem namen pauline werbung gemacht :http://www.mein-lesetipp.de/gruppen/buch-gewinnspiele/

      Löschen
  23. Hallo Alisia!
    Wieso wollt ihr dieses Buch?
    Habe es schon lange auf der Liste, aber irgendwie ist es immer nie dazu gekommen.

    Welchen Teeni-Film/High-Schoolfilm könnt ihr mir entfehlen?
    The Girl Next Door, 17 Again, Beastly


    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Alisia,
    huch fast hätte ich dein super Gewinnspiel verpasst :O
    ich bin Leserin deines Blogs, zwar eine recht ruhige aber ich geniese +GG+

    Waurm ich das Buch haben will? Weil ich es noch immer nicht haben o.O Unglaublich aber war. Aber ich weiß jetzt schon das ich das Buch mit sicherheit verschlingen werde ...

    Welchen Teeni-Film/High-Schoolfilm könnt ihr mir entfehlen?
    Beastly / White Chics / High School Musical

    Werbung findet du auf meinem Blog ^^

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Fantasybooks-shadowtouch.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe das Buch bisher noch nicht gelesen, daher würde ich mich über ein Exemplar freuen. :)

    "Glee" ist zwar kein TeenieFILM, aber eine Teenieserie, die ich sehr empfehlen kann.

    Danke für die Gewinnchance!

    Gruß aus München,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Hi Alisia,

    ich hätte sehr gerne das Buch, weil ich noch gar nichts über die Buchreihe weiß, aber sie so oft empfohlen bekommen habe und es nun gar nicht erwarten kann, mit den Büchern los zu legen.

    Empfehlen kann ich dir Bad Teacher mit Cameron Diaz, Highschool Filme sind sonst nicht so meins ;) Aber dieser Film ist sehr lustig und läuft auch in den nächsten Tagen im TV, soweit ich weiß. Viel Spaß damit!

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Alisia!

    Über das Buch würd ich mich sehr freuen, da ich vor kurzem erst auf die Reihe aufmerksam und neugierig geworden bin.

    Meine liebsten Highsohool-Filme sind "Heathers" und "The Breakfast Club", mittlerweile schon Klassiker und die einzigen dieser Sparte, die mir gefallen. Okay, zähl "Pretty in Pink" auch noch dazu ;)

    LG Jill

    AntwortenLöschen