Gewinnspiel Erinnerung die letzte :D

Juni 17, 2013 Alisia Mikata 1 Comments



Halli Hallöchen :)

wie gesagt lose ich die Gewinnspiele am Ende der Prüfungen aus (steht zwar noch mündlich an bin da aber naja...). Nun ja... falls ihr euch denkt: WOVON ZUR HÖLLE SPRICHT DIE DENN?! Gebe ich euch noch bis Freitag Abend um 23:00 Uhr zeit und los dann auch aus und wenn ich Glück hab, kann ich es schon am Samstag los schicken :D

Naja hier sind nochmal die laufenden Gewinnspiele:

Zu Gewinnspiel Nummero 3:

Zu Gewinnspiel Nummero 4:


You Might Also Like

1 Kommentar:

  1. Hey Ho,
    Als Teilnehmer der letzten LYX Challenge wollte ich dich gerne informieren, dass nun eine zweite Runde der Challenge startet! Wenn du wieder Lust hast mitzumachen, dann besuche doch folgende Seite, auf der du alle nötigen Infos finden wirst!

    http://buchrezensionen-nazurka.blogspot.de/p/lyx-challenge.html

    Wir freuen uns auf dich!
    LG Sarah & Nazurka

    AntwortenLöschen