!!!!GEWINNSPIEL AUSLOSUNG!!!!

Juni 27, 2013 Alisia Clark 4 Comments

Hey Ho :D

Sorry Leute, dass es so lange gedauert hat die Gewinner aus zu losen. Hier sind sie aber.

Also erst einmal die Gewinnerin zu >Shades of Grey< Band 1 :)

Gewonnen hat:

*trommelwirbel*


Celine Frübis


Und nun zum zweiten Gewinnspiel. Zu gewinnen gab es >80 Days die Farbe der Lust (erster Band)<. Und Gewonnen hat:

*trommelwirbel*

Juli´s Lese Ecke :)

Bitte meldet euch beide bei mir ( alisiaswonderworldofbooks@gmx.de ) und teilt mir eure Adresse mit :)

Wünsch euch noch einen schönen Tag ;)

Ps.: Ich versuch jetzt nächster Zeit mehr zu bloggen da immerhin nur noch die mündliche Prüfung vor mir steht xD

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Liebste Grüße vom Nachtschwärmer :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Award verliehen ^-^

    http://monaslittleworld90.blogspot.de/2013/07/one-lovely-blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen