Erinnerung an mein Gewinnspiel :D

Mai 16, 2013 Alisia Clark 0 Comments

Halli hallöchen alle zusammen,

lange ist es her seit ich mich hier gemeldet habe. Naja, ich schreib gerade Prüfungen (morgen noch eine) und hab schon Deutsch und Englisch hinter mir :)

Aber ich schweife vom Thema ab. Also wie es da oben steht erinnere ich euch mal an mein Gewinnspiel :)

Also mein Gewinnspiel Nummero 3:
http://alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-nummero-3.html
Zu gewinnen gibt es da den ersten Band von Shades of Grey

dann noch mein neues Gewinnspiel:
http://alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de/2013/04/verlangerung-des-gewinnspieles.html
Zu Gewinnen gibt es (ich löse es mal auf): 80 Days, die Farbe der Lust (Band 1).

Beide laufen noch für eine unbestimmte Zeit :) / Wahrscheinlich bis nach den Prüfungen in drei Wochen :D

Also das wars dann mal von mir.
Wünsch euch allen einen schönen Abend und drückt mir die Daumen! Es stehen noch Textverarbeitung (Morgen), BWL und Mathe (nach den Ferien) an :D

You Might Also Like

0 Kommentare: