Verlängerung des Gewinnspieles + Gewinnspiel Nummero 4

April 09, 2013 Alisia Mikata 13 Comments

Halli Hallöchen alle miteinander,

da ich leider letzter Zeit einige Probleme habe (mit Inet und auch, weil ich mir unnötig sorgen wegen der Schule mache) hab ich mich entschlossen, das Gewinnspiel hier zu verlängern ;)

Aber keine Sorge Leute :D

Ich starte heute das 4 Gewinnspiel und verlose diesmal ein Buch, dass Geheim bleibt für eine Weile (Keine Sorge, ich lös es irgendwann auf :P)

Wie lang es dauert wollt ihr wissen? Tja.... das weiß ich selber noch nicht xD
Aber eines könnt ihr euch sicher sein: Es wird keine zwei Monate dauern oder so ... hoff ich mal :P

Hm... jetzt zu den Bedingungen:

1. Immer schön Leser bei mir sein ;)
2. ... was war noch mal zweitens? xD *nachdenk* ... verratet mir, was ihr so an eurem 18 Geburtstag machen würdet :) Aber ohne Alkohol und etwas, dass nicht zu teuer werden soll xD (also kein für 15 Personen Europapark Trip... könnt ich mir nie leisten xD)
3. Einverständnis von den Eltern falls ihr noch keine 18 seit.
4. ...erzählt mir etwas über euch :) verratet mir, was ihr an meinem Blog so toll findet oder was doof, ob ihr Leser bei mir geworden seit wegen dem Gewinnspiel, was ihr gerne esst, was eure Lieblingsfarbe, Lieblingsfilm/Anime/Manga/Buch/Genre/... ist etc.

Werbung ist erlaubt. schreibt es ruhig hier in den Kommi, falls ihr Werbung gemacht habt.

So das wars dann mal... denk ich... achja: BITTE HIER ALS KOMMI HINTERLASSEN ;)


Und nun meine Lieben:

VIEL SPAß

(Ps.: "In den Knochen macht es boom, es lebe hoch das Kalzium" xD)


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Was ich an meinem 18. Geburtstag machen WÜRDE ist bei mir ein bisschen hinfällig, da ich mittlerweile 23 bin. *g* Aber ich muss zugeben, mein 18. war recht unspektakulär, vor allem feier ich nicht so gerne in Diskos, etc.
    Nun hätte ich ja vorgeschlagen in eine Cocktailbar zu gehen (finde ich persönlich echt klasse; vor allem bei uns mit Mexikanischem Essen und vielleicht später ein paar Nachos), aber da ist oftmals - nicht zwingend - Alkohol dabei. Es gibt allerdings auch Alokoholfreie Cocktails. ;) So etwas habe ich glaube ich an 2 Geburtstagen mit meinem besten gemacht: Vollfuttern und seelig Cocktails schlürfen! ♥

    Was mir an deinem Blog immer wieder positiv auffällt sind die Manga-/Animeelemente. z.B. dass mich jetzt gerade hier links ein Shugo Chara "ins Gesicht springt" (ICH LIEBE DAS MANGA!). :D

    Woraus man widerum sehen kann, dass ich auch mal ein paar Manga lese. Momentan hält sich das eher in Grenzen und ich bin eher auf das Genre Romantic Fantasy gepiolt, aber das ändert sich bei mir immer mal wieder. Ich lese vieles: Jugendbücher bis hin zu Erotikromanen, aber ich liebe liebe liebe den Egmont LYX Verlag. x)

    Hey, hast du schon mal High School Ouran Host Club als Anime gesehen? So witzig. ^o^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuh...hat da einer Probleme, wie er feiern muss? Ich möchte dir geeerne helfen, aber alle meine Freunde, die 18 geworden sind haben ne Flaschenparty gemacht und Alkohol war in riesigen MENGEN da, also das fällt schon mal weg...:D Man könnte (kommt drauf an wie deine Leute so sind) ein Dvd-Abend machen...also mit dicke Leinwand (beamer?) und Chips, Pizza, POPCORN und naja eben ein schönen Abend machen:)Also ich würde ne dicke Party schmeißen, das Problem: bei meinem 16ten ist alles aus dem Ruder gelaufen und Polizei kam weil alle randaliert hatten:D Und 40 Würste auf dem Grill haben auch nicht gereicht:D Trotzdem war ein toller Abend mit einem nicht-so-tollen Morgen..weil alles (Buchsbäumchen,Postkasten) in der Siedlung versreut war:( Das war nur wegen dem Alkohol-.-Aber mein 18 wird auch bei mir hinter dem Haus stattfinden:) Man könnte auch (Wetterlage) an den See fahren und grillen /schwimmen gehen, dass machen wir immer, wenn das Wett mitspielt...wie gesagt, kommt drauf an wie deine Freunde sind:) Meine (die Jungs) brauchen leider Alkohol, damit sie Gebi feiern können, aber die Mädchen können auch was ruhiges machen:))

    Ich bin schon länger Leser, weil du den gleichen Büchergeschmack hast^^ Also ich kann nur positives sagen! Ich mag dein Blog sehr: Rezensionen, deine Mangas ..alles:)
    ...Nudelauflauf, Dunkelrot (sind auch meine Haare) und die Black Dagger Reihe, Twilight und alle Bücher über Engel, Dämonen, Vampire, Wer-Wesen LIEBE ich:) LYX=♥

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin 16 (baaaald 17) und meine Eltern sind einverstanden:)

      Löschen
  3. Huhu,

    also ich würde dasselbe machen, was ich auch an meinem 18.gemacht habe...hab mir das kleine Clubhäuschen vom Verein ausgeliehen bei dem mein Cousin gespielt hat und dort mit meinen Freunden gefeiert, war ganz lustig, da ich viele Rollenspielerfreunde habe, waren da echt witzige Runden dabei, auch ohne viel Alkohol, denn ich bin da auch nicht so der Fan von.

    Ich folge dir schon vor dem Gewinnspiel, mir gefällt, dass wir einen ähnlichen Buchgeschmack haben, ich hatte auch mal eine Mangazeit, allerdings ist die nun vorbei, das Problem an den Mangas ist für mich, dass sie viel zu kurzweilig sind.
    Und nunu eine Belanglosigkeit über mich: hatte irgendwann mal ein ganz ganz tolles Parfüm, das hat so schön nach Wald gerochen, keine Ahnung mehr wie das hieß und gestern war ich shoppen und hab das Parfüm wiedergefunden! Was mach ich mir alleStunde also drauf? dieses tolle Waldparfüm, einfach klasse. *Hach*

    Liebe Grüße,
    Giulia/Buchmonster

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    kommt ja immer auf die Jahreszeit an und auf das Wetter - Grillfete (natürlich mit echtem Lagerfeuer - wer keinen Grillplatz im eigenen Garten hat, kann sich ja erkundigen wo ein toller Grillplatz ist - bei uns an einer Burgruine, an Badeseen gibt es die mitunter auch,...), Gartenparty (aber immer darauf achten, dass es nicht zu laut wird!) - Kinobesuch, Schwimmbadbesuch, und tatsächlich gibt es auch günstigere Freizeitparks - oft mit Gruppenermäßigung oder kostenlosen Eintritt für das Geburtstagskind (wird aber im Endeffekt noch immer zu teuer sein...)

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Leser bin ich ja schon gaaaanz lange - ich folge Dir per Mail.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, nun noch die fehlenden Angaben. Die Rezis gefallen mir sehr gut, ebenso die Übersichtlichkeit des Blogs - auf der Seite Tausch/Verkauf wären Bilder sinnvoll - zum einen wegen der Übersichtlichkeit, zum Anderen einfach wegen der Optik. Was gibt es über mich zu sagen? Ich liebe Bücher, vor allem Krimis, Thriller und historische Romane, aber auch Chick Lit mag ich und oft mache ich nicht mal vor Jugendliteratur halt. Für Mangas und Animes ist eher meine Tochter zuständig, die bereits 20 Jahre alt ist. Zudem habe ich noch einen Sohn, der demnächst 16 wird - meine Güte - wie die Zeit vergeht... - mitunter kann ich kaum glauben, dass ich schon sooo alt bin ;o)

      Weshalb ich Leser bei Dir wurde? - Keine Ahnung, aber ich bin Leser geblieben, weil mir der Blog gefällt.

      LG,
      Heidi, die Cappuccino-Mama

      Löschen
  5. Huhu,
    Ich würde meinen 18. Geburtstag mit ein Paar Freunden im Kino feiern oder einen kleinen Raum mieten und dort feiern. Sorry.. aber ich weiß es nicht so genau.. ich werde selber dieses Jahr noch 18 und habe auch kaum Ahnung...

    Ich war schon vor dem Gewinnspiel Leserin deines Blogs,da du einen schönen Buchgeschmack hast und mit dein Blog generell gefällt,nur der Header ist nicht so ganz meins,aber ist ja geschmackssache ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    tja mein 18. war echt cool^^
    Sowas muss man schon richtig feiern :P Bei mir war Party zu Hause angesagt mit lauter Musik (zum Glück haben wir keinen direkten Nachbarn^^) und meinen ganzen wichtigen Menschen um mich herum... Klar war Alkohol auch mit dabei - ohne geht es glaub ich kaum. Was ich dir empfehle? Keine Ahnung =D Mach einfach was dir Spaß macht, die anderen werden den Abend schon aushalten ;)
    Ich bin auch Bloggerin - zwar noch nicht so erfolgreich wie du, aber es wird schon :) Ich werd mir einfach ein paar Sachen von dir abschauen^^
    Leser bin ich geworden, weil ich aufgrund von deinem Kommentar mal vorbeigeschaut habe und es mir hier ganz gut gefällt :)
    Einen sehr schönen Blog hast du da - mich würden nur noch ein paar mehr Zeichnungen von dir interessieren :D

    Liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
  7. Gewinnspielpostins sind mir die liebsten, besonders wenn es sich dabei um Bücher handelt :D

    also ich kann dir nur erzählen, wie ich es damals gemacht habe:

    ich habe praktisch 3x gefeiert ^^ mit meinen damaligen 2 besten Freundinnen haben wir im Hard Rock Cafe reingefeiert und riesig Spaß gehabt. Meinen eigentlichen geburtstag habe ich dann im Kreise meiner Familie verbracht, mit Großeltern Essen gegangen etc. und einen Tag danach zusammen mit einer einer anderen Freundin, die dann ebenfalls Bday hatte eine riesen Grillparty für alle Leute, die wir so kennen in ihrem Garten geschmissen. joah, war preislich moderat und der Alk-Pegel lag dann an jedem selbst ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Ebru,
    Hmm...ich würde an meinem 18. Geburtstag eine große Party feiern.
    Erzählen über mich kann ich ja nicht viel (das mache ich ja in den Briefen) ;)

    LG Chrisy :) <3
    P.S: Ich hoffe, du schreibst mir bald mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  9. Was soll ich sagen, mein 18. Geburtstag steht in knapp 2 Monaten bevor (7.Juli) und ich weiss was ich machen werde xD
    am 6. Juli ist der Abiball meines Freundes, was heisst das wir mit Essen, Musik und seinem Abschlusszeugniss in meinen Geburtstag reinfeiern werden. Am 7.Juli werden wir dann Kaffee Trinken bei ihm und in der Woche danach (wann das sein wird ka) werde ich mit ihm zu mri fahren (fernbeziehung und so) und werde meinen 18. geburtstag nochmal mit meiner Familie feiern.
    Somit ist kaum bis kein Alkohol im Spiel :P (ich vertrage eh nichts) und ich feier mit den Menschen die ich liebe.

    ich mag deinen Blog und auch die Zeit die man reininvestiert sieht man. wenn man keien Zeit hat ist das verständlich und naja. ich bin ein mittlerweile aufgeschlossener Mensch und meine Familie und mein Freund sind mir das Wichtigste und liebste.

    Liebe Grüße Juli

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Mein 18. Geburtstag liegt schon ein Weilchen zurück - kaum zu glauben, ich werde bald 25 -, aber ich habe nichts soo besonderes gemacht. Ich habe ein paar Freundinnen eingeladen und mit ihnen und meinem damaligen Freund haben wir in seiner Wohnung gekocht und etwas gefeiert - und ja, getrunken. Ich war jedenfalls ziemlich angetrunken. ;) Aber es hat Spaß gemacht. Ich feiere gern im kleinen Kreis, riesige Partys sind nicht so mein Ding.
    Ich war schon vorher Leserin auf deinem Blog. Mangas sind nicht so meins, ich lese eher deine Bücherrezis.
    LG,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    tja, mein 18. liegt auch schon ein bisschen zurück :D Aber was ich damals gemacht habe, war nicht allzu toll, da mein Vater kurz davor einen Herzinfarkt hatte. Also fiel die Familienfeier flach und ich habe nur ein bisschen mit Freunden in der Tanzschule gefeiert, wo ich gearbeitet habe. War trotzdem schön, vor allem, da absehbar war, dass mein Vater wieder gesund werden würde.

    Ich bin den Blog "Süchtig nach Büchern" auf dich aufmerksam geworden und habe mich wegen des Gewinnspiels als regelmäßiger Leser eingetragen. Sonst bin ich eher die Typ Stiller Leser ;)

    Mir gefallen deine Bücherrezis, da man so auch auf Bücher aufmerksam wird, die man selbst vielleicht nich gelesen hätte.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende :)
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen