...Neuzugänge...sehr, sehr viele Neuzugänge :D

April 05, 2013 Alisia Mikata 12 Comments

Halli Hallöchen :)

Wie ich schon in Facebook gesagt hab, hab ich einige neue Bücher bekommen (neu für mich).
Hier ist das Video:

*versuch hier das Video einzubinden und festell, dass es hier nicht klappt*
*unnötig sich ärger*
...
*aufgeb*

*noch ein letztes Mal versuchen*

*nicht find und endgültig aufgeb*

Klick mich! Ich führe dich zu dem Video ;)

So Leutz.... das wars dann von mir.

Viel Spaß beim anschauen *peinlich runter schau*

Und bis die Tage ;)


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Bist richtig niedlich xD
    Tolle Bücher und tolles Video ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das sind eine Menge. Ich glaube der Harry Potter den du da hast, müsste die amerikanische Ausgabe sein, weil die englische Original ja "Philosopher’s Stone" heißt. Die Amis haben ihr einen anderen Titel gegeben (und angeblich Kleinigkeiten verändert). Gerüchteweise dachte sich der Verlag, dass Kunden einen Titel mit "Philosopher" nicht mögen würden - wahrscheinlich zu anspruchsvoll :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen xD
      Immerhin weiß ich jetzt was für eine Ausgabe es ist :)

      Löschen
  3. Da hast du ja ganz schön viele Bücher, wirst du die Schottenbücher auch alle lesen? :D

    Nur als kleinen Tipp, stell die Kamera am besten irgendwo hin, du wackelst ein bisschen das wird mit der Zeit anstrengend.
    Ansonsten viel Spaß mit den "peinlichen" Titeln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde die lesen xD
      Ich hab es mit dem Handy aufgenommen deswegen xD Merk ich mir aber :)

      Löschen
  4. Definitely believe that which you stated. Your favorite justification seemed to be on the net the easiest thing
    to be aware of. I say to you, I definitely get irked while people consider worries that they just do not know about.
    You managed to hit the nail upon the top as well as defined out the whole thing without having side-effects , people
    can take a signal. Will likely be back to get more.
    Thanks

    my webpage - for more info

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe,

    du wurdest von meiner Glücksfee ausgelost und erhälst ein Überraschungsbuchpaket. Ich freu mich, dass du mitgemacht hast. Nun brauche ich nur noch deine Adresse, die du mir bitte per Mail schickst.

    dodo90@gmx.de

    GLG Doreen

    http://chaosbibliothek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow .. da hast du ja richtig viele Bücher bekommen, aber bei 50 cent kann man ja wirklich nicht meckern. :D
    Einige Bücher sehen sehr interessant aus, auch wenn ich viele davon jetzt nicht kannte. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen neuen Schätzen. ;)
    Ich besitze übrigens noch nicht einmal die Hälfte deiner Mangas. Ich will auch so viele haben *-*
    Wirklich tolle Sammlung und über ein Video deiner Mangas würde ich mich echt freuen.
    Deine Haare sind übrigens toll. ^-^

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Great article. I'm facing some of these issues as well..

    Also visit my web page; her latest blog

    AntwortenLöschen
  8. This web site really has all the info I needed about this subject and didn't know who to ask.

    My homepage ... check this out

    AntwortenLöschen