Gewinnspiel Nummero 3

März 17, 2013 Alisia Clark 9 Comments


Halli Hallöchen,

aus purer Langeweile veranstalte ich einfach mal ein Gewinnspiel.
Was es zu gewinnen gibt wollt ihr wissen?

Naja... ich hab hier noch Shades of Grey Band 1 liegen und ich weiß, dass ich es nie wieder lesen werde. Es ist nur einmal gelesen worden und in einem sehr guten Zustand (braucht keine Angst zu haben xD)

Was ihr dafür tun müsst?

Seit Leser auf meinem Blog
wenn ihr Lust habt folgt mir auf Facebook ( keine Pflicht)
beantwortet eine Frage (die ich gleich stellen werde)
Über Werbung würde ich mich freuen, ist aber keine Pflicht.
Wenn ihr unter 18 seit schreibt in Sonstiges bitte, ob ihr die Einverständnis eurer Eltern habt.

Hier kommt die Frage:

Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch schon? 


Es beginnt heute und endet am 07.04.13 um 18.00 Uhr. Verlängert, da ich Prüfungen habe und einfach mit den Gedanken grad da bin und so :D

Ich freue mich auf eure Antworten :)



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Simply desire to say your article is as astonishing.
    The clearness in your post is just nice and i can assume you
    are an expert on this subject. Fine with your permission let me to grab your RSS feed to
    keep up to date with forthcoming post. Thanks a million and please continue the gratifying work.


    Look into my weblog - his explanation

    AntwortenLöschen
  2. LOL wasn das fürn Kommentar? ^^.
    Du willst dich also einfach so von Charly Tango trennen? ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Boahhhhhh, das Buch will ich nicht lesen, auch wenn ich es geschenkt bekommen würde. Mir geht der Hype so dermaßen auf die Nerven, das geht echt nicht!
    Wünsche dir dennoch Frohe Ostern und ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse!
    Alles Liebe,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Diese Spams bekomme ich auch andauernd, aber ich moderiere meine Kommentare mittlerweile, daher fällt es nicht so auf!

    AntwortenLöschen
  5. Ach sorry, ich hab gerade teilgenommen, weil ich irgendwie vor lauter Verwirrung dachte, das Gewinnspiel läuft noch. Sorry!!! Ignorier's einfach. Alter verwirrter Mensch und so... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Also dann wär's toll, wenn du's doch nicht ignorierst. :-D Shade of Grey will ich schon länger mal lesen, mich interessiert ja, ob es wirklich hält, was alle versprechen. Und ein Buch über SM hab ich auch noch nicht gelesen. LG

      Löschen
  6. You've made some good points there. I looked on the web to find out more about the issue and found most individuals will go along with your views on this web site.

    my web page anti cellulite treatment

    AntwortenLöschen