Regalvideo Nummero 1

Februar 11, 2013 Alisia Clark 5 Comments

Halli Hallöchen :),

hab jetzt mal ein Regal video gemacht und weil ich so faul bin bleibt es bei zwei Versuchen. Es tut mir leid liebe Monika ich hab deinen Blognamen glaub vergessen (hab es immer oben in der Lesezeichenleiste) -.-
Naja... Hier ist mein Video :D


...Was mir noch aufgefallen ist... ich hab voll zugenommen ö.ö ich glaub das kommt mir nicht nur so vor...
....
Da Youtube mal wieder so klasse ist, ist das Vid einen Tag später drauf als erwartet... und da youtube + blogger.cm zusammen noch besser sind... kann ich euch einfach nur weiter leiten -.-
und da mein Lap am besten ist, weiß ich nicht ob es bei mir nur so hängt oder es normal so ist...

>HIER GEHT ES ZUM VIDEO<

Naja... viel Spaß beim anschauen -.-

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Du hast so, so tolle Bücher im Regal. Also wenn Du "Kirschroter Sommer" und "Herzblut" nicht lesen willst, kannst sie mir gern schicken :-p Aber ich muss schon sagen, Dein Video ist wirklich mutig. Ich bin gespannt, was Du für Reaktionen darauf kriegst. (Du weißt sicher, was ich meine.)
    Und mein Blogname ist Dir ja doch noch eingefallen, also keine Sorge ;) Wär auch nicht schlimm, wenn nicht.

    Aber sag mal, wieso sieht man eigentlich nur so einen kleinen Teil und rechts und links die fetten schwarzen Balken? Da wirst Du ja teilweise abgeschnitten ... Das find ich schon schade. Aber ich muss sagen, ich mag Deine witzige und chaotische Art :) Kannst gern mehr solcher Videos machen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei dank ist er mir wieder eingefallen xD
      Irgendwie spinnt Youtube bei mir.. auf dem Handy war alles noch okay und das letzte mal hab ich auch vom Handy hoch geladen... naja... was kann man da machen :D

      Löschen
  2. Tolles Viedeo, auch wenn die Breite nicht unbedingt gut ist ;)
    Bei Türkisgrüner Wnter kann ich dir nicht helfen, ich habe beide Bücher rezensiert.
    Hey, weiß du ob Herblut - Gegen alle Regeln irgendwelche Sex Szenen beinhaltet?
    Ich würde das Buch nämlich gerne anfragen, aber Bücher mit solchen Szenen lese ich nicht.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung ö.ö habs von denne einfach so bekommen und noch nichgt gelesen xD Wenn ich es lese sag ich es dir (will ein bisschen schneller lesen als sonst damit ich wieder die 400 am Tag schaffe :3 )

      Löschen
  3. Huhu,
    also ich liebe ja generell Regalvideos :))
    Ich mag deine chaotische Art und finde,dass du toll zeichnen kannst.
    Für die vielen Rezensionsexemplare musst du dich nicht schämen ;)


    LG Lisa

    AntwortenLöschen