Neuzugänge Video + Gewinnspiel

Januar 16, 2013 Alisia Clark 14 Comments

Halli Hallöchen :D

wundert euch nicht wenn ich hier nur Bullshit laber... ignoriert es ein bisschen...


So...hier ist das blöde Ding, wo ich schon seit drei Stunden dran sitze... Ich geh jetzt schlafen und es tut mir wirklich leid, dass es nicht beim ersten Mal veröffentlichen das Video nicht mitgespielt hat... Naja... jetzt hab ich halt noch ein Youtube Acc. Ist ja auch nicht schlecht ;) (zwar der 6 aber hoffen wir mal, dass ich diesmal nicht schon wieder gesperrt werde..:)

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Fehlt das Video oder liegt das an mir? :D

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Sorry ><
      Irgendwie hat es nicht so gelappt.... musste es bei Youtube hochladen -,-

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und ich fühl mich echt geehrt, dass ich im Video extra erwähnt werde :)

    Tolle Neuzugänge hast Du da. Um "Im Herzen die Rache" beneide ich Dich richtig :-p "Plötzlich Fee - Herbstnacht" ist toll.

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Ich freu mich schon Plötzlich Fee weiter zu lesen :3

      Löschen
  4. Ich wünsche deinem Blog alles Gute zum Geburtstag und ein zweites erfolgreiches Jahr! ;D

    AntwortenLöschen
  5. Alles Guuute! :))
    Du hast eine angenehme Stimme. :D

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
  6. alles, alles liebe zu deinen bloggeburtstag :-) 1 jahr mensch, mensch....dann freue ich mensch auf das kommende jahr und werde spannend deinen blog weiter verfolgen :-D mach weiter so,ich finde ihn spitze...lg von christiane lothring aus club der bücherjunkies

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch!!!!!
    Dein Blog ist echt toll,lese ihn sehr gerne auch wenn es nicht immer Kommentare gibt.
    Die Mangas hören sich gut an,werde ich mir angucken ^^
    Siehst voll hüüübsch aus ;)

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du meinen Blog regelmäßig verfolgst :D
      Die Mangas sind wirklich, wirklich gut :3

      Löschen