rebuy.de

Dezember 11, 2012 Alisia Mikata 6 Comments

Halli Hallöchen alle zusammen :)


Ich würde euch gerne rebuy.de vorstellen. Ihr kennt die Seite sicherlich ;) Falls nicht hier was kurzes über die Seite. Rebuy.de ist eine Seite, in der man gebrauchte Dinge wie Bücher oder Elektronik, verkaufen oder auch kaufen.

Ich hab schon einmal (ist zwar schon etwas länger her aber ich weiß noch wie glücklich ich war: DerPost) was bei der Seite bestellt. Es war eine DVD und ein Buch.
Das Buch hat man am Buchrücken schon angesehen, dass es mindestens einmal gelesen wurde, was aber mich nicht so gestört hat da es nur beim Buchrücken geblieben ist. 
Bei der DVD war ich auch ganz erstaunt. Nur die Box war ganz leicht gebraucht aber sonst sah es richtig neu aus. 
Aber nun was mir wirklich gefallen hat.
Es kam innerhalb von zwei Tagen! Und genau pünktlich an dem Tag, an dem ich mit der Familie in den Urlaub für 5 Wochen gefahren bin. Ich hätte erwartet, dass es länger dauert oder so. Hat es aber nicht.

Ich hab bisher noch nichts schlechtes gehört. Aber eines sollte man sich immer klar machen. Es sind gebrauchte Dinge und wer damit keine Probleme hat, ist genau auf der Seite richtig. 

reBuy.de Logo

Habt ihr schon viel auf der Seite gekauft oder auch was verkauft? Oder kennt ihr die Seite?
Wie findet ihr die Seite? :) 

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich glaube ich hab schon über 10 Mal dort bestellt xD Ich liebe diese Seite xD

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe noch nie da etwas bestellt,habe jedoch nur gutes über die Seite gehört und möchte bald DVD's dort kaufen..
    Bücher würde ich dort niemals kaufen,da ich es nicht leiden kann,wenn Bücher gelesen aussehen

    LG Lisa
    ___
    Schaut doch mal bei mir vorbei :)
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bisher nur einmal bei Rebuy bestellt, aber dafür hab ich meinen SuB damit auch gleich ganz schön erhöht. ^^

    Die Bücher waren in durchaus annehmbarem Zustand und die Lieferung kam echt schnell an. Kann man nicht meckern. Hatte auch darüber auf meinem Blog geschrieben.

    http://buchkuschlerin.blogspot.de/2012/09/lesenachschub-rebuy-1.html

    Meine Merkliste für den nächsten Rebuy-Einkauf ist absolut überfüllt. xD Mal sehen, irgendwann Anfang nächsten Jahres werde ich wohl die nächste Ladung bestellen. ^^

    LG Annie

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man was kauft ist es top.fürs verkaufen finde ich eBay besser... für eine cd lediglich 0,15€ zu bekommen ist beispielsweise schon eine Frechheit.

    toller Blog. danke fürs Folgen - auch auf Facebook.
    ich werd dir auch noch folgen. bin allerdings gerade nur mit dem Handy Online. aber das hol ich nach! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe rebuy. Ich hab glaub ich schon 5 x dort bestellt und war immer total zufrieden. Einmal hatte ich sogar ein Buch, das noch originalverpackt war :) Am liebsten würd ich schon wieder bestellen, bin schon richtig süchtig danach :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin neulich auch mal auf die Seite gestossen, habe mich aber, aus Rücksicht auf meinen SuB nicht getraut zu bestellen ;).
    Außerdem hab ich getestet, was ich bekommen würde, wenn man dort was verkauft... geht gar nicht, dann lieber verschenken.
    Ansonsten stört es mich eigentlich nicht, gebrauchte Bücher zu kaufen, es sei denn, sie sind schmutzig und schmuddelig.
    Ich werde Rebuy dann im neuen Jahr mal testen :)

    AntwortenLöschen