29. Dezember 2012

Neuzugänge + Mega Überraschung

Halli Hallöchen,

hier ist der Neuzugänge post, der schon lange ansteht. Es hat sich viel angesammelt seit Monatsbeginn und jetzt wird es langsam Zeit (wirklich Zeit).
Heute ist auch was neues gekommen :) Und was richtig cooles noch dazu. Ein Buch und die mega Überraschung: EIN SCHMINKTISCH :D

Aber hier erst mal die Bücher:


...Naja...sieht man nicht richtig xD.
Aber diese hier sind es auf jedenfall:
Stadt der Finsternis (siehe links aufgestellt) ist der 5 Band und den hab ich von meiner Mutter geschenkt bekommen. Bin immer noch ganz aus dem Häuschen deswegen. 
Leider muss ich aber noch Endless lesen, das ich auch diesen Monat als Rezensionsexemplar bekommen habe.
Als RE ist noch Grim: Das Siegel des Feuers (1 Band),
Mein fahler Freund,  Leuchtend wie Yukis Liebe (Manga), Liebesbrief mit Links (Manga) und Ich hab dich stehts geliebt (Manga) eingetroffen.
Gewonnen hab ich irgendwann mal Grave Minder von Melissa Marr (ich hab die ganze Sommerlicht Reihe verschlungen), Zweilicht von Nina Blazon. Ich dachte schon, ich hätte eigentlich nie Glück.
Jetzt zu den selber gekauften, was eig. nicht so viele sind. Ich hab mal Arvelle ausprobiert und hab diese Bücher bestellt: 

Demonica: Verführt (Band 1) - Larissa Ione
Blood Lily Chronicles: Erwachen (Band 1) - Julie Kenner
Witch: Der steinerne Falke - ? 
Witch: Der Schatten der Eule  - ?
Stadt der Finsternis Band 3 - Ilona Andrews (schon gelesen, nicht auf dem Bild)
Stadt der Finsternis Band 4 - Ilona Andrwes (schon gelesen, nicht auf dem Bild)

Dank der blöden Post (oder eher GLS) kamen die Bücher eine Woche später, als sie eig. sollten. GLS meint, dass das Haus oder die Wohnung in der ich lebe nicht gibt... Aber eine Woche später ein Haus weiter abgeben... da versteh einer die Post...

Und nun zu den Geschenkten Büchern/ Mangas.
Iron Witch hab ich von einer Freundin als verspätetes Geburtstagsgeschenk bekommen. Hab mir wirklich sehr darüber gefreut.
Dann hatten wir in der Schule Wichteln und ein Junge...der leicht komisch ist hat mir zwei Mangas geschenkt (zum Glück). Band 1 und 2 von Psychic Detective Yakumo.
Und zu guter letzt das Geschenk von   Jenny. Da ich noch nicht Daughter of Smoke and Bone gelesen habe, schande über mich, und viele sagen, dass es genau mein Buch sein wird, freu ich mich besonders über das Geschenk.
VIELEN VIELEN DANK NOCHMALS ><

So das wars eigentlich. Ich denk, soweit gibt es keine Neuzugänge mehr (falls ich nichts vergessen hab, was oft passiert).

Habt ihr schon von den Büchern was gelesen? Und wenn ja, wie fandet ihr sie ? (falls ihr schon rezi geschrieben habt, könnt ihr es gern mit dazu Posten) :)

Kommentare:

  1. Hallo :)

    also ich habe vor einiger Zeit Grim gelesen und ich kann es nur jedem ans Herz legen. Für mich ist es eines der besten Bücher die ich gelesen habe. Teil 2 ist heute bei mir eingetrudelt und ich denke es wird nicht sehr lange dauern bis ich das Buch auch gelesen habe. Ich bin schon super gespannt wie es weiter geht :)

    http://heaven-of-books.blogspot.de/2012/09/gesa-schwartz-grim-01-das-siegel-des.html

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich les es mir gleich mal durch :D
      Ich hatte vor ner weile mal kurz angefangen .) Muss dann nach den jetzigen Büchern mal weiter lesen :3

      Löschen
  2. Ahhh,Vampire Knight Poster ^^
    Ich liebe den Anime,die Mangaserie möchte ich nicht mehr verfolgen,weil ich nicht lesen möchte,wie Yuki mit Zero zusammen kommt.
    Ja,ich bin eine Kaname Fan ;-)
    Daughter of Smoke and Bone war nicht so meins.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs zupoilern -.- ich muss immer noch den 13 Band davon kaufen xD Da ist sie ja noch mit Kaname sama zusammen :D

      Löschen
    2. Das war kein Spoiler,weil ich es nicht weiß,ob sie zusammen kommen.
      Ich denke (:D) es nur,ich weiß es aber überhaupt gar nicht XD

      Löschen
  3. Wow, der Schminktisch sieht ja supersüß aus, echt schön! Und tolle neue Bücher hast Du bekommen. "Daughter of Smoke and Bone" und "Iron Witch" hab ich auch noch auf dem SuB, ich hoffe ich komme nächstes Jahr dazu, sie zu lesen. Viel Spaß mit Deinen Neuzugängen :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die liegen erst mal auch darauf, aber für nächstes Jahr habe ich vor, alle Bücher die dieses Jahr auf dem SuB wahren zu lesen >:D (wahrscheinlich schaffe ich es nicht, bei der liste, was neu raus kommt xD)

      Löschen
  4. Dein Schminktisch ist ja mal geil *-*
    Das Problem mit der Post kenne ich auch -.-
    Naja viel Spaß mit deinen neuen Büchern :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Da bin ich froh, dass es auch bei anderen so ist, auch wenn es ärgerlich ist...

      Löschen
  5. Der Schmiktisch ist echt toll!
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Der Schminktisch *-* toll
    Ich habe gerade gelesen das du was von Witch bekommen hast... hach ich war früher ein riesen Fan davon. Sehr schön. Iron Witch muss ich mir auch noch irgendwann mal besorgen
    LG Marie

    AntwortenLöschen