Gewinnspielauslosung

November 05, 2012 Alisia Mikata 6 Comments

Halli Hallöchen :)

Also erst mal hie nochmals aufgelistet wer mitgemacht hat:

  1. Xenia Christ
  2. Lisa
  3. Eva Mirschel
  4. Iseree
  5. Netty
  6. Janine
  7. Tayachan
  8. Nezumi
  9. Annie
  10. Juliana Fabula
  11. Ally Lala
  12. Rica
  13. MsBuchfreak
  14. Heidi die Cappuccino-Mama
  15. Kritzl
  16. elchi/ Michelle
  17. Karina 
  18. Claudia
  19. Sonja 
  20. Rebel
Wow :D Es haben 20 Personen mitgemacht :) Freu mich grad. Ich hab diesmal eigentlich kaum Werbung gemacht. Eigentlich gar keine xD Das trotzdem so viele mitgemacht haben wow. Ich hab ja auch bald 300 Leser :) Ach wie ich mich freu. Ich hoff mal ich bekomme die 300 noch vor dem 1. Jahres dingens ;)

Aber nun zu Verlosung:

Gewonnen hat *trommelwirbel*




Tayachan :D
Bitte melde dich innerhalb 7 Tagen bei mir. Also unter dieser Email: caliskan.ebru@web.de

An alle anderen. Kopf hoch. 
Ich lasse gerade noch ein Gewinnspiel laufen (eher eine Aktion...oder so was in der Art)

Also bis zu meinem Bloggeburtstag zähle ich die Kommentare ab dem 250 Gewinnspiel :) Pro kommi gibt es 5 Cent. Je mehr kommis desto mehr Bücher werden dann verlost ;) Also macht fleißig mit :P

Schönen Montag noch (ist eigentlich nie schön aber was solls =_____=)



You Might Also Like

Kommentare:

  1. YEAAAAH TAYACHAN!!!
    Herzlichen Glückwunsch :D

    Ich hätte es aber natürlich jedem Teilnehmer gegönnt :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, liebes <3 Ich freu mich für dich <3

    AntwortenLöschen
  3. YAY
    da geh ich kurz vors ins Bett gehen noch mal die blogs durch und was sehe ich O.O
    gewonnen *_*

    Yay ich freu mir. .mail macht sich gleich auf den Weg. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, das war mal knapp an mir vorbei - puuuh - fast hätte mich die Glücksfee erwischt. Na dann - vielleicht klappt es beim nächsten mal.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glücksfee erreicht dich sicherlich auch bald ;)

      Löschen
  5. Glückwunsch an Taya!
    Vielleicht wartet Fortuna ja beim nächstem Mal auf mich. ;)

    AntwortenLöschen