13. Oktober 2012

Neuzugänge Video

Halli Hallöchen :D

Hier sind meine Neuzugänge :) Sorry, dass video ist etwas schlecht >< Ich hoffe aber man versteht alles.


*VERBESSERT*

Da das Video nicht wirklich anscheinend gut ist =_____= (wie zu erwarten) Schreibe ich grad hier meine Neuzugänge. Heute im Anime Store habe ich vieles gekauft (6 Mangas) und hab ganz viele neue Poster (3) und eine kleine Figur.

Blue Exorcist Band 3 - Kazue Kato

Ein echter Teufelskerl
Als Rin und seine Freunde auf eine Mission geschickt werden, taucht plötzlich Amaimon, der Erdkönig , auf und stiehlt Rins Schwert, das verhindern soll, dass sich Rin in einen Dämon verwandelt. Geheime Mächte haben die Vorgänge an der Heiligkreuz-Akademie observiert und treten nun aus ihrem Versteck. Ständig betreten neue Spieler das Spielfeld und Rin weiß noch nicht einmal, dass er Teil dieses Spiels ist!

L-DK Band 6 - Ayu Watanabe

Für Fans von Liebeskomödien ist L-DK genau das Richtige! Hier geht es drunter und drüber bei den unfreiwilligen Mitbewohnern Aoi und Shusei. Und wenn es endlich mal romantisch wird, erlaubt sich der kleine Macho Shusei mal wieder einen Riesenfehltritt. Wer das liest, liegt lachend am Boden, aber Aoi kann einem schon Leid tun, nicht nur für sie wird es eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Plötzlich beieinander wohnen heißt eben: ganz langsam zueinander finden!

Yugioh Band 2 und 3 - Kazuki Takahashi

In Yugis Schule sind alle verrückt nach dem Kartenspiel »Magic and Wizards«. Auch Jonouchi und Anzu sind total begeistert von den wunderschönen Monsterkarten. Yugis Opa, Besitzer eines Spieleladens, leiht ihm seine Lieblings-Karte aus: den Blauäugigen Weißen Drachen. Die Freude darüber hält nicht lange an, denn schon erscheint der erste Neider...

Der mysteriöse Sha Dee, der das erste Mal in der ägyptischen Ausstellung auftauchte, legt es darauf an, Yugis finstere Seite herauszufordern. Um dieses Ziel zu erreichen, bringt er Yugis Freunde in große Gefahr. Ein Spiel um Leben und Tod nimmt seinen dramatischen Lauf...

Dragon Ball Band 1 - Akira Toriyama

Der kleine Einsiedler Son-Goku und das Stadtmädchen Bulma brechen gemeinsam zu einem großen Abenteuer auf: Sie wollen die sieben geheimnisvollen Dragon Balls finden, mit deren Hilfe jeder Wunsch in Erfüllung geht...

Best Selection - Yuu Watase

Romantik pur - Yuu Watase's Wunderland
Fünf liebevolle Kurzgeschichten
Hinreißende Mädchen und süße Jungs
Herzklopfen & Bauchkribbeln garantiert
PLUS: Exklusive Autorenkommentare

BÜCHER

Aoife - Anja Ollmert

Aoife, eine junge Irin, steht als Mitbegründerin einer Werbeagentur mit beiden Beinen fest im Leben. Ihr Interesse gilt den Geschichten der Tuatha de Daanan und anderen Sagen und Mythen der alten Kelten. Ein von der Großmutter geerbtes Buch fesselt sie besonders. In der Samhainnacht wird sie bei der Lektüre auf unerklärliche Weise in die Geschehnisse des Buches gesogen. Sie trifft dort am Samhainfeuer auf Cúchulainn, den bewundernswerten Helden der keltischen Mythologie.

Cocoon: Die Lichtfängerin - Gennifer Albin

Gefangen hinter Mauern wie aus Licht gesponnen, wagt sie den Kampf gegen die Tyrannei. Arras ist eine kalte, lichtdurchflutete Welt, deren Bewohnern jede Selbstbestimmung genommen wurde selbst im Tod ist niemand frei. Nur wenige können hoffen, durch die Gilde der Zwölf in den Heiligen Convent aufgenommen und damit für ein Leben in Luxus und Überfluss erwählt zu werden. Doch Adelice ahnt, dass das scheinbare Privileg in Wirklichkeit Verdammnis bedeutet, schließlich hat niemand den Convent je wieder verlassen So versucht sie vergebens, ihre seltene Begabung zu verbergen. Denn gesegnet mit der Fähigkeit, das Gewebe des Lebens zu flechten, Schicksalsfäden miteinander zu verweben oder einzelne daraus zu entfernen, ist sie genau das, wonach die Gilde seit Langem sucht. Adelice kämpft um ihre Freiheit und das Leben ihrer Schwester und beginnt, die goldenen Fäden des Kokons zu zerreißen, der sie und die Menschen von Arras gefangen hält

Night Academy: Die Begabte - Inara Scott

Dancia Lewis ist alles andere als beliebt, und das liegt nicht daran, dass sie uncoole Kleidung trägt. Dancia will so wenig wie möglich auffallen, um ihr Geheimnis für sich zu bewahren: Immer wenn jemand einen Menschen bedroht, der ihr wichtig ist passiert es einfach! Autos geraten ins Schleudern, Gebäude brechen zusammen und meist wird jemand verletzt. Doch als ihr ein Stipendium an der berühmten Delcroix Academy angeboten wird, gerät Dancias Leben völlig aus der Bahn. Was soll sie an dieser Schule für Genies? Und wie kommt es, dass sogar der umschwärmte Cam sich für sie zu interessieren scheint? Aber da ist auch noch Jack, der davon überzeugt ist, dass an der Delcroix Academy nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Er und Dancia versuchen, hinter das Geheimnis der Schule zu kommen

Lyon A.M.O.R. 01 - Stephanie Madea

Vor 500 Jahren ging der Amorphenkönig Lyon Salassar einen Pakt mit dem Feind ein, um seine Vampirrasse vor der Ausrottung zu bewahren. Solange er allein in Verborgenheit mit seinem Schicksal hadert, herrscht Frieden – so glaubt er. Auf der Suche nach Nahrung rettet er der Ärztin Adina Cyburn das Leben. Adina ist von dem mysteriösen Mann und seiner düsteren Ausstrahlung gleichermaßen fasziniert wie verängstigt, denn seine Präsenz verstärkt ihre dämonischen Fähigkeiten, vor denen sie zu flüchten versucht. Obwohl sein Herz für Adina entbrennt, zieht Lyon sich zurück, um seinen Schwur nicht zu brechen. Zu spät erfährt er, dass er das Unheil bereits heraufbeschworen hat. Adina ist zum Spielball seiner Feinde geworden. Als Lyon eine grausame Entdeckung macht, muss er eine verheerende Entscheidung treffen – für seine Liebe oder seine Spezies.

Kommentare:

  1. Ich seh kein Video... :-(
    Ist es für mobile Geräte verboten oder so??? :-(

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab keine Ahnung ö.ö ich dachte für Handys geht das auch ><

      Löschen
  2. Das Video hängt bei mir total. :/ Schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lap Cam ist irgendwie total schlecht ><

      Löschen
  3. Hey,

    eine schöne neue Auswahl an Mangas hast du da. Ich bin so neidisch wegen den Postern. ;)

    Ist Blood Lad denn gut? Würdest du es empfehlen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es nicht schlecht (von der Leseprobe her)
    Lustig ist es auf jedenfall. Und mal etwas anderes. ich hab von vielen gehört, dass soll richtig gut sein, konnte mich aber bisher nicht überwinden zu kaufen. Aber eins ist sicher.... die Seiten sind voll toll von Blood Lad (Alle seiten von außen sind in verschiedenen farben :3)

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir hängt es auch ab und an das Video aber ansonsten ist es doch recht gut geworden. Du hast einer sehr schön sanfte Stimme :-) Das Poster von Blue Exorcist ist echt toll...die Reihe will ich auch noch lesen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt >:D! Ich hol mir diese Woche noch unbedingt Band 4 und 5:) Es ist absoluter hamma, der anime war schon richtig gut aber der ist noch besser (die DVDs zum Anime muss ich mir noch kaufen :D)

      Löschen
  6. Heeey!
    Du hast ja einen richtig tollen Blog! Deine rezensionen gefallen mir wirklich sehr... !! (:

    Was hälst du davon, wenn du mal auf meinem Blog etwas vorbeischaust und evtl. feste Leserin wirst? Meiner ist noch sooo frisch :)Würde mich über ein paar Kommies zu meinen Rezensionen freuen ;D

    http://petersbuecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen