Kleines Sommer-Gewinnspiel.

August 03, 2012 Alisia Clark 6 Comments

Halli Hallöchen :)

Wie es da oben steht, habe ich vor ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten. Ich gehe ja für 5 Wochen in die Türkei und da habe ich vor viele Kleinigkeiten zu kaufen oder einfach sammeln (von jedem etwas) und als Gewinn zu verlosen. Sind ( je nach dem was ich finde) Kleinigkeiten. Was genau ich da finde weiß ich allerdings auch noch nicht. Also ist es für euch und für mich eine Überraschung.
Das Bild habe ich selber geschossen ;)
  

Zu Gewinnen:

Eine Überraschung. Es sind Kleinigkeiten wie ein Armbänder oder so was. Vielleicht auch Muscheln. 
Es gibt 3x mal ein Überraschungspaket (oder so was). Dazu ein Twilight Lesezeichen was ich hier noch so übrig habe. (Jedes der Preise kann unterschiedlich sein und je nach Platz kleiner)
Es gibt zudem, wenn viele mitmachen, noch ein Trostpreis. Darin sind 3 Twilight Lesezeichen enthalten.  

Schon einmal vorweg. Ich will nichts mit Losen machen oder so.

Was ihr dafür tun müsst:

  1. Seit Leser oder werdet Leser auf meinem Blog und auf meinen anderen ( den ich mit meiner Mami führe):http://wonderworldofbeautiy.blogspot.de/
  2. Schreibt was ihr so in den Ferien vor habt oder was für euch der perfekte Sommer ist.
Das wars auch schon so. Ich würde mich aber über Werbung immer sehr freuen. Ihr könnt den Banner dafür dann verwenden. (falls ihr macht bitte Link mit schicken).

Ihr müsst 18 sein oder die Einverständnis der Eltern haben.  

Das Gewinnspiel geht von:

Heute (3.August)- Freitag den 7.09.2012

Ich freue mich über jeden Teilnehmer und wünsche allen viel Glück und Spaß. Natürlich allen noch einen schönen Sommer ;)

Teilnehmer:

  1. Chrisy
  2. Mellrose 
  3. Dramas Lesetips 
  4. Lichterzählerin
  5. my.written.heartbeat 
  6. Monika 
  7.  Claudia


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Heyho! :))
    Erstmal, echt tolle Idee & viel Spaß im Urlaub! :D♥

    Okay, was habe oder hatte ich in den Ferien vor. Dieses Jahr sind wir nicht in die Türkei gefolgen,weil wir letztes Jahr zweimal (im Sommer & im Winter) in der Türkei waren, und wir sind ne Fünfköpfige Familie, sowas wird dann auch schon mal teuer. Aber das hat uns nicht davon abgehalten,vieles zu unternehmen.
    Wir,also meine Mom & meine beiden Schwestern & ich, wir haben immer so Tagesausflüche unternommen, zb, Zum See.
    Wir waren auch ein paar Tage in Paris, das war der absolute Hammer! *-*
    Irgendwie bin ich froh,dieses Jahr hier geblieben zu sein! :)
    Natürlich hab ich mich auch voll oft mit meinen Freunden getroffen,was ich auch sehr schön fand, da wir ja alle die Schule beendet haben und uns nach den Sommerferien nicht mehr wieder sehen :))

    Okay, das war jetzt lang und ich denke ich hab so einen kleinen Roman geschrieben,aber ich kann mit Stolz behaupten,dass ich die Ferien nicht (nur) vorm PC saß! :D

    LG! :))♥
    Melisa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich finde es ist eine super Idee.
    Ich mache eigentlich nichts in den Ferien. Nur eigentlich sowas in Mimigolf usw. :) Leser bin ich schon längst. Für mich ist der peferkt Sommer ist nicht zu heiss und nicht zu kalt.
    Lg Natascha <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey du! =)
    Also zu erstens: Bin bei euch beiden unter dem Namen Lichterzählerin Leserin xD
    Und dann ... Tja, heute war mein letzter Ferientag! Deswegen kann ich nur schreiben, was ich schon GEMACHT HABE. Hoffe, das geht auch :D
    In der ersten Woche war ich in Dänemark, wie fast jedes Jahr - und wie jedes Mal war es wieder HAMMER *_* War sogar mit Nadja alleine in Kopenhagen shoppen ...
    Dann hab ich bisschen Ferienarbeit gemacht, 80€ verdient - und dann war jetzt vorletzte Woche Camp. Das war auch richtig cool, auch, wenn meine ABF dieses Jahr nicht kam -.-
    Ja. Und morgen ist Einschulung und Bday meiner kleinen Sis und dann ... ich will das Wort nicht schreiben -.-'

    Ja. Mail kommt =)
    Liebe Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee!! :) Da kann ich Urlaubsfeeling gewinnen, ohne wegfahren zu müssen.

    Hab übrigens gar nicht gewusst, dass Du noch einen 2. Blog hast. Bin aber auch gleich mal Leserin geworden ;)

    Mail hab ich schon abgeschickt ... mal schaun, was Du von Deinem Urlaub alles so mitbringst ;)

    Schönen Urlaub also!

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ja mal eine süße Idee ;) wie lange bist du noch da? Also wann geht es in die Türkei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute Abend um 19 odr 20 Uhr gehts los :D

      Löschen