Neuzugänge heute

Juli 12, 2012 Alisia Clark 10 Comments

Halli Hallöchen alle zusammen,
 
heute gibt es mal wieder was neues in meinem Buchregal. Heute kommen zwei Mangas und ein Buch hinzu ♥ 
Da ich grad voll angepisst bin ( um es auf meiner sprache zu sagen), kommen hier schnell meine Neuzugänge.
http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-8414-2127-2.jpg
 Shadow Falls Camp: Geboren um Mitternacht - C.C. Hunter

Für alle Fans von ›House of Night‹: Im Shadow Falls Sommercamp lernen Werwölfe, Vampire, Hexen, Feen und Gestaltwandler mit ihren übernatürlichen Kräften umzugehen.

In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …

Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.

http://www.shopssl.de/WebRoot/Store2/Shops/es10473117/4EE5/D6D8/2A10/F8BF/F13D/50ED/8961/AE9F/Band_1.jpg

 
Mishounen Produce Band 1 - Kaoru Ichinose
 
Produktion läuft!

Kako und Kosei kehren ihrem Heimatdorf den Rücken und ziehen in die Großstadt - und werden dort prompt als uncoole Landeier abgestempelt!
Um Koseis Beliebtheitsgrad zu erhöhen, verpasst Kako ihm eine Rundum-Erneuerung - und erweckt damit einen Star zum Leben! 
 
 
 
 
 
http://www.shopssl.de/WebRoot/Store2/Shops/es10473117/4FD0/BF9D/0A51/14C1/088A/50ED/8961/E6B0/Band_2.jpg
 Mishonen Produce Band 2 - Kaoru Ichinose
 
Neue Schule, neue Regeln!
Kaum sind Kako und Kosei an die berühmte Horiokoshi-Highschool gewechselt, wird ihnen der Kontakt untersagt! Die »Goldene Regel« besagt, dass Kako, die die Vorbereitungsschule besucht, nicht mit einem der Stars herumhängen darf.
Ist das der Preis, den Kosei für seinen Ruhm bezahlen muss?
 
So das waren sie. Ich hoffe ihr hattet einen besseren Tag ( oder habt ncch) als ich :)
 
 

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Huch.. warum bist du denn "angepisst" ?? oO

    Geboren um Mitternacht klingt suuuper spannend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab von Geboren um Mitternacht schon viel gehört ^^
      mal schauen wie es so ist :)

      angepisst bin ich wegen dem Praktikum was ich mache =____=

      Löschen
  2. Die Manga sehen cool aus - schade, dass ich im Moment einfach keine Lust auf Manga habe. Es stehen noch einige ungelesene hier.

    Geboren um Mitternacht habe ich schon gelesen und mir hat's echt gefallen. Locker flockiger Jugendstil. Top! x)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was Ö.ö wie bekommt man keine Lust mehr auf Mangas? ö.ö des liest man doch einfach so zwischen durch mal ....
      freu mich schon es zu lesen ;)

      Löschen
  3. Alisa hast du vielleicht ein Manga Tipp für mich ??? Hab gerade Lust Mangas zu lesen ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also mishonen Produce ist wirklich toll und kann ich nur weiter empfehlen :D dann gibt es da noch skip beat ist auch so komedy und romance und bei beiden mangas haben die keinen durchblick in wen sie verliebt sind :)
      absolut spitze ;)

      Löschen
    2. Danke für die Tipps :) hab sie abgespeichert :))

      Löschen
  4. Schöne Neuzugänge. Bin gespannt, wie dir Shadow Falls Camp gefällt.

    Hoffentlich bist du nun nicht mehr angepisst. Ärger ist immer doof!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich nur noch ein bissle :) hat was mit dem Praktikum zu tun gehabt aber wirklich darüber reden will ich net mehr =___= sonst heul ich einfach wieder los ^^

      Löschen
  5. When I originally commented I clicked the
    "Notify me when new comments are added" checkbox and now each time a comment is added I
    get three e-mails with the same comment. Is there any way you can remove
    people from that service? Bless you!

    My site armsoc.org
    my website :: Haarwuchs

    AntwortenLöschen