27. Juli 2012

Neuzugänge + Gewinn

Halli Hallöchen :)

Ich hab seit Montag Post bekommen, war aber zu faul zum Posten. Also hier sind sie mal. Sind zwar nicht sooo viele aber immerhin etwas. Nur ein Problem habe ich. Ich habe heut Godspeed Band 2 oder so bekommen (genau das gleiche wie Angel Eyes Band 2) hab aber nicht den ersten gelesen. Ich dreh hier langsam durch, weil ich mit den rezis hinten stehe. Muss noch eine Manga rezi machen und die kommt heute noch ;)

Also hier sind die Bücher und danke schon mal an meine Sempai. Ich hab ja noch gesagt, dass meine Mutter doch erst nächste Woche gemeint hat mit Türkei fahren. Also ab nächste Woche Sonntag bin ich nicht mehr so oft on ;)

Meine Neuzugänge:

Lilly ist 17 und zieht mit ihren Eltern und ihrem jüngeren Bruder aus New York weg, da ihr Vater in Harts wieder Arbeit gefunden hat. 2027 hat die Erde ihren Dritten Weltkrieg gut überstanden und baut sich wieder eine Wirtschaft auf. Der Krieg fand damals mit den Vampiren statt, die sich öffentlich zu ihrer Rasse bekannten. Da man sie aber jagte wie Tiere, wehrten sie sich und so kam es zu einer weltweiten Krise. Die Menschen schufen die Cold Belts, Sicherheitsreservate, getrennt von den Menschen, so dass beide Rassen in Frieden leben können. Jedoch halten sich nicht alle daran, viele brechen aus, mischen sich unter die Menschen. Und auch Menschen schleichen sich in die Cold Belts, da sie gebissen werden wollen, um ebenso ein Vampir zu werden. Lilly und Caleb freunden sich an, bis er ihr sein Geheimnis anvertraut... Rassenkonflikte, Diskriminierung und Widerstand der Vampire, die eine Revolution planen, da sie sich nicht länger einsperren lassen wollen!
Sorry, ich bekomme es nicht gedreht ><

 Verliebt in einen Racheengel Lynn wird von ihren Eltern auf ein Internat geschickt und verirrt sich in eine Schule für angehende Schutzengel. Hier begegnet sie Christopher, einem Racheengel. Nach anfänglichen Reibereien verliebt sich die sechzehnjährige Internatsschülerin in den zunächst anmaßenden und allzu selbstgefälligen Mister Perfect, der ihr die kalte Schulter zeigt. Doch Lynns Erscheinen in Christophers Welt weckt nicht nur sein, sondern auch das Interesse der anderen, der gefährlichen Seite des Universums der Engel. Zwei mächtige Wesen, die Totenwächterin und ein dunkler Wächterengel, verstricken sie bei ihrem diabolischen Kampf um Einfluss und Macht in ihr unheilbringendes Spiel. Und Christophers Entscheidung, Lynn vor beiden zu schützen, verlangt mehr von ihm, als er bereit ist zu geben.


Spannung und Gefühl. Nicht von dieser Welt! Die Zukunft für Amy und Junior liegt in weiter Ferne. Während ihre Gefühle füreinander stärker werden, wird die Lage auf dem Raumschiff, der "Godspeed", immer bedrohlicher. Ohne die kontrollierende Droge Phydus, das heißt ihrem freien Willen unterworfen, sind die Menschen an Bord überfordert. Die Stimmung droht zu kippen. Auch die Technik entpuppt sich als trügerisch: Wird nur eine Gruppe Auserwählter das Ziel, die Zentauri-Erde, erreichen? Der Druck auf Amy und Junior wächst: Wer ist Freund, wer Feind? Und wohin führt sie ihre Liebe?

 Und das hier habe ich auf einen Blog gewonnen :)


“Dumme Kuh”, “arrogante Zicke” – so der Eindruck, den Lissy und Nele bei ihrer ersten Begegnung voneinander haben. Die zwei unterschiedlichen Frauen haben jedoch mehr gemeinsam, als sie ahnen: Das Leben meint es mit ihnen beiden derzeit nicht besonders gut: Neles Café steht kurz vor dem Konkurs und Lissy wurde von ihrem Freund verlassen und flüchtete deshalb auf die Insel Sylt, um dort für drei Monate ihre Tante in deren Buchhandlung zu vertreten.. Doch bald schon stellen die beiden fest, dass man zusammen stärker ist, als allein. Der Inselzauber tut sein Übriges. Zwischen blauem Himmel, Dünen und Meer bekommen Träume Flügel und auf einmal scheint alles möglich ...

Schön im Hintergrund der Bilder/Fotos sieht man noch meine Bettdecke xD 

Ich wünsch euch alle noch einen schönen Freitag :)

Alisia

Kommentare:

  1. Wow, tolle Neuzugänge!!
    Und du hast Cold Belt schon? *_* Wie toll! ^^
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Da war die Post aber schnell XD

    AntwortenLöschen
  3. Find ich auch xD ich hätte eher erwartet, dass es morgen kommt oder so :) bin aber froh :P

    AntwortenLöschen
  4. Gospeed haben wir heute auch bekommen... Und auf die Rezensionen von CB bin ich mehr als gespannt :-)
    Glg und viel Spaß mit den Büchern

    AntwortenLöschen
  5. Schloss der Engel habe ich auch schon hier liegen. Allerdings muss ich mein eines Buch ersteinmal zu Ende lesen, bis ich damit anfange.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich auch noch =___= so viel zum lesen und soo wenig zeit :)

      Löschen
  6. Ja ich fand "Ich fürchte mich nicht" echt toll ;)
    Die Godspeed Reihe muss ich auch unbedingt noch lesen. Und bei Schloss der Engel bin ich gerade dran ;D

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin eine ^^ muss mal schauen. Irgendwann lese ich auch Ich fürchte mich nicht :3

      Löschen
  7. Ich bin gespannt, wie dir der Roman von Gabriella Engelmann gefallen wird... Ich überlege auch gerade, ob ich mal ein Buch von ihr lesen soll! Viele liebe Grüße,
    Jasmin
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Na da hast du ja wieder ordentlich Lesefutter bekommen.
    Bin gespannt was du von Godspeed hältst, das würde mich nämlich auch reizen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja eigentlich nicht so Weltraum schiffe und so was. Aber erst muss mal der erste Band her :) Bin auch schon gespannt, wie es so ist.

      Löschen
  9. Godspeed 2 kannst mir gern abgeben, hab Band 1 gelesen ;) Mit Angel Eyes ging es mir auch so, hab aber dann Band 1 auch noch vom Verlag bekommen. Bin auch schon sehr auf Deine Rezensionen gespannt!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Angel eyes meinten die, die haben keine mehr :O ... gerne :P Aber leider hab ich es ohne vorwahnung bekommen und weiß bei sowas nicht, wen ich die rezi dann schicken soll =__________=

      Löschen