Gewinnspiel Nr. 2

Mai 06, 2012 Alisia Mikata 27 Comments

Hey Leute :)
da ich in ein bisschen mehr als einem Monat Geburtstag und gerade Zeit und Lust habe, veranstalte ich jetzt schon das Gewinnspiel.

Das gibt es zu Gewinnen:

Ihr könnt euch aussuchen welches Paket ihr haben wollt( das schreibt ihr bitte im Kommentar).
Falls ihr beide Pakete haben wollt einfach beide angeben ( oder wenn es euch egal ist).

Das erste Paket besteht aus zwei Büchern, eine Zeichnung( was ich zeichne) und eine Packung Pocky( wahrscheinlich Erdbeeren, falls die nicht wieder ausverkauft sind).
Das sind die Bücher:


Das zweite besteht aus einem Manga-Überraschungs-Paket. Wie es der Name schon sagt, ist es eine Überraschung. Es hat aber irgendwas mit Mangas und so zu tun. Dazu gibt es auch eine Zeichnung von mir.

Falls es viele Teilnehmer gibt, gibt es noch ein Trostpreis. Aus was es besteht, weiß ich selber noch nicht. Also bleibt es für euch und auch für mich eine Überraschung.

Was ihr tun müsst:

  • Als erstes müsst ihr Leser werden. Es ist egal ob ihr schon Leser ward oder erst werdet. 1 Los.
  • Schreibt einen Kommentar welches Paket ihr haben wollt. 1 Los
  • Dazu im Kommentar welches Buch euer Lieblingsbuch ist und was ihr mir für ein Buch empfehlen könnt. Dafür gibt es sogar 4 Lose.
  • Macht Werbung ist egal auf welcher Seite( Facebook, Blog, Twitter, etc). Pro Werbung gibt es 2 Lose
  • Schickt die Werbung und den Kommentar an diese Mail: caliskan.ebru@web.de
  • Falls ihr mir keine Mail schreibt ist es ungültig.

Die Mailadresse von euch werden natürlich alle nach dem Gewinnspiel gelöscht. 
Das Gewinnspiel läuft bis  zu meinem Geburtstag am 22.06.12. Es endet um 23:59 Uhr.

Teilnehmer:
  1. Jacquy -(Mangapaket) 6 Lose
  2. Lara -(Mangapaket) 9 Lose
  3. DarkCat963 -(Egal) 8 Lose
  4. Sinkana - (Bücherpaket) 7 Lose
  5. Caro - (Mangapaket) 1 Los
  6. Chrisy - (Egal) 6 Lose 
  7. buchverliebt - (Mangapaket) 8 Lose 
  8. BeBubbly - (Buchpaket) 10 Lose 
  9. MadameJessi - (Buchpaket) 10 Lose 
  10. Besra/Lovely Girl - (Buchpaket) 8 Lose
  11. Janine - (Buchpaket)  8 Lose
  12. Linda - (Egal) 6 Lose 
  13. Ramona - (Mangapaket) 8 Lose 
  14. Sandy - (Mangapaket) 8 Lose 
  15. Lisa - (Egal) 12 Lose 
  16. Steffi - (Buchpaket)  6 Lose
  17. Sandy - (Egal) 8 Lose 
  18. DanielaS - (Buchpaket) 8 Lose 
  19. Achim - (Buchpaket) 8 Lose 
  20. Hanna - (Egal) 10 Lose 
  21.  Jolie - (Mangapaket) 8 Lose
  22. Steffi - (Egal) 8 Lose  
  23. Lina - (Buchpaket) 6 Lose
  24.  Gabi - (Buchpaket) 6 Lose

Ich wünsche euch viel Spaß und Glück ;)

Eure Alisia

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hey. (:
    Ich hätte gerne das Manga-Paket, weil ich mir die Bücher vom anderen gestern selbst bestellt habe. :D
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Die Bestimmung". Es ist einfach perfekt. :D Was ich auch noch extrem gut finde ist "Seelen" von Stephenie Meyer und "Nox - Das Erbe der Nacht" von Michael Borlik. :)

    Lg Jacquy

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    hab dein Gewinnspiel gefunden und mache gerne mit. Welches Päckchen ich gewinnen würde, ist mir egal. Würde mich über beide sehr freuen.
    Zu meinen Lieblingsbüchern ... Ich liebe "Seelen" von Stephenie Meyer, hab es 9 mal gelesen. Außerdem "Touched" von Corrine Jackson, die Chicagoland-Vampires-Reihe von Chloe Neill und "Die Bestimmung" von Veronica Roth.
    Nun wünsche ich uns allen noch viel Glück.
    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich mache auch bei deinem Gewinnspiel mit. Ich würde mich für das erste Paket interessieren (Nacht + Unsterblich). Mein Lieblingsbuch ist nach wie vor "Du oder das ganze Leben". Was mir auch sehr gut gefällt ist: "Als die Liebe zu Elise kam". Das habe ich gerade erst gelesen und könnte ich dir durchaus empfehlen.

    Viele Grüße Sinkana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :D Ich hätte an beiden Paketen interesse.

    Mein Lieblingsbuch ist "Delirium", das ich dir nur empfehlen kann.

    Ich bin schon lange Leserin :D(Chrisy)

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  5. Heyyyyyy Alisia,

    Gewinnspiele sind sowas tollen :) Wenn ich Ordnung in meine Teilnahmen bekommen habe werd ich sicher auch mit machen und mich noch mal melden :)

    Aber nun habe ich einen ANSCHLAG auf die vor!

    DU BIST VON MIR GETAGGT!
    http://zwischenweltderbuecher.blogspot.de/2012/05/erwischt-getaggt.html

    Sooo ^^ ich hoffe das ok, war bissl überfordert *lach* ^^

    Weiter so :)

    LG
    Tau

    AntwortenLöschen
  6. Welches Buch mir gefällt, bzw mein Lieblingsbuch ist ziemlich schwierig. Ich kann Dir meine Lieblingsreihe nennen. Und zwar liiiiiiebe ich die Black Dagger Reihe von J. R. Ward! Falls Du die Bücher noch nicht kennst, ich kann sie Dir absolut empfehlen!

    Und: Kennst Du die Manga "Shugo Chara"? ♥

    Also mich interessieren EIGENTLICH alle beide Pakete, allerdings habe ich die beiden Bücher "unsterblich wie die Nacht" & "unsterblich wie der Morgen" schon. Wobei Du aber schon weißt, dass das Band 1 & 4 sind?

    Also möchte ich mich sehr gerne für das Mangapaket bewerben. (;

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kenne beide bücher schon ^^
      öhm ich weiß, dass es band und 4 ist aber da es eig. nichts ausmacht und ich bisher nur die gelesen habe, und wirklich toll fand, dachte ich mache ich nur von denne beiden :)

      Löschen
  7. Heei ;)

    Ich bewerbe mich für das Bücherpaket, über das ich mich sehr freuen würde.

    Mein Lieblingsbuch ist zurzeit Die Tribute von Panem ich liebe es *_* und den Film dazu auch :D
    Und empfehlen kann ich die "Die Stadt der verschwundenen Kinder", es ist einfach wunderschön *-*

    Grüße Natalie.
    [bubbly-books.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!
    Ich würde mich auch für das Bücherpaket bewerben.
    Also mein Lieblingsbuch ist zurzeit "Die Bestimmung" von Veronica Roth. Das könnte ich dir auch nur empfehlen oder "Bevor ich sterbe" von Jenny Downham.
    LG
    Jessi
    http://leserattentee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    mein Lieblingsbuch und das ich dir jetzt auf jeden Fall empfehlen kann ist "Bloodlines -Falsche Versprechen" von Richelle Mead. Es ist so spannend und auch witzig. Das gehört zur "Vampire Academy" -Reihe.
    Ich weiß nicht, ob du schon "Kamikaze Kaito Jeanne" gelesen hast. Ich liebe die Bücher und die Serie. Dazu habe ich auch so viele Zeichnungen :)

    Ich möchte mich für das Buchpaket bewerben.

    liebe Grüße
    Besra
    http://bessis-louisiana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Ich würde gerne das Bücherpaket gewinnen :)
    Mein Lieblingsbuch ist Clockwork Prince von Cassandra Clare. Ich würde dir dieses Buch empfehlen, oder einfach alle Bücher von Lynn Raven und Cassandra Clare, die sind wirklich richtig gut.

    Lg
    Janine
    ( http://sweet-bookworm.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
  11. Hey. :)
    Also, das Paket ist mir eigentlich egal.
    Mein Lieblingsbuch ist Seelen von Stephanie Meyer und demnach, dass es mein Liebling ist, würde ich dir das auch empfehlen. ;)

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  12. Haaii :) Ich mach dann auch mal mit. ^-^

    Also ich hätte gerne das Manga-Überraschungs-Paket, weil ich Überraschungen liebe und mir in diesem Bereich eig. sehr viel gefällt. :D
    Ich hab mehrere Lieblingsbücher, aber am liebsten mag ich Twilight, Harry Potter und Rubinrot.
    Empfehlen würde ich dir (wenn du es noch nicht hast) Momo - Little Devil von Mayu Sakai. Ich habe die Manga-Reihe vor kurzem beendet und sie hat mir sehr gut gefallen.

    LG Mona ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ah das Gewinnspiel gefällt mir^^ Ich liebe Überraschungen und dachte ich mach gleich auch mal mit^^ Leser deines Blogges bin ich ab jetzt auch =D

    Also erstmal zur Paket Wahl ich würde mir das Manga Paket wünschen^^ Weil ich einfach ein totaler Manga Fan bin und mich da gerneüberraschen lassen würde XD

    Also meine lieblings Bücher sind eigentlich die Harry Potter Büchereihe und viele viele Mangas^^ Die X Mangas zum beispiel oder die Nana Bände sind meine favoriten♥

    Empfehlen würde ich dir zum Beispiel: In meinen Himmel von Alice Sebold^^ Eine wirklich schönes und trauriges Buch! Und von Mangas würde ich die eventuell Bakuman empfehlen! Wirklich tolle Geschichte über ein aufstrebendes Mangaka Duo das profisionelle Mangas zeichnen möchte!

    Pünktchenstrich

    lg Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!

    Ich hätte an beiden Paketen Interesse,da ich bisher noch keinen Manga gelesen habe.
    Eins meiner Lieblingsbücher ist Forbidden von Tabitha Suzuma.Ich hätte auch noch mehr Lieblingsbücher aber ich habe jetzt einfach mal das rausgegriffen,das mir als erstes eingefallen ist :)
    Empfehlen könnte ich dir auf jeden Fall 'Mit dir an meiner Seite' von Nicholas Sparks,denn seine Bücher sind einfach immer so emotionsgeladen,dass sie einen immer berühren.Sie sind richtig gut :D

    Mail kommt gleich
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Hi,

    ich würde gern das erste Paket gewinnen.
    Ich habe zwei Lieblingsbücher. Das sind Der Alptraum von Erica Spindler und Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor. Demnach kann ich dir beide nur empfehlen.

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)

    Also mein Lieblingsbuch ist von Tess Gerritsen die Chirugin

    ich kann dir folgende Bücher empfehlen:
    Cody Mcfadyen - die blutlinie
    P.C.Cast - Ausersehen

    Beide sind genial geschrieben und wirklich gute Unterhaltung.

    welches Paket ich haben würde wäre mir egal.

    allerliebste Grüße Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hi,

    Ich habe mal bei deinen Rezi´s geschaut was du so schon gelesen hast und da ich von Richelle Mead nichts endeckt habe kann ich dir nur ihre Vampir Academy Bücher ans Herz legen :D Sie sind wirklich klasse und wenn man einmal angefangen hat mit dem lesen kann man sie nicht mehr aus der Hand legen ;)

    Ich würde falls ich gewinne gerne das Buch-Paket gewinnen! :D

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    Ich habe sehr gerne die Bücher von Eragon gelesen, die ich auch gerne jedem empfehlen kann!!

    Gruss Achim

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    tolle Aktion =)

    Ich lese gerne The new Girl Order, empfehle einenKlassiker wie Bram Stoker's Dracula und habe die Aktion bei FB und Twitter "verbreitet"

    Leserin bin ich natürlich auch ;) :)

    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  21. Mein Lieblingsbuch bzw. Lieblingsbuchreihe ist "Harry Potter". Ansonsten noch "Und dann Totenstille", "Klassentreffen" usw. Diese Bücher kann ich dir auch alle empfehlen.

    Ich hätte gern das Mangapaket.

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen :)

    sehr schönes Gewinnspiel hast du dir da ausgedacht!
    Mein Lieblingsbuch ist "PS Ich liebe dich von Cecelia Ahern", mir gefallen eigtl. alle Bücher von ihr!
    Empfehlen kann ich dir "Mitternachtszirkus" von Darren Shan!

    Da mir deine 2 Preise sehr gut gefallen, ist es mir egal welches Paket ich gewinne!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    erst einmal wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag.Ich würde gerne für das erste Bücherpaket in den Lostopf hüpfen.

    Lieblingsbücher habe ich mehrere, eines davon ist der historische Roman DIE SÄULEN DER ERDE, ein anderes ist ein Thriller mit dem Titel DIE TOTENGRÄBERIN.

    Wenn Du mal witzige Bücher lesen möchtest, so empfehle ich Dir NASENDUSCHER oder VERKEHRT, soll es etwas spannendes sein, dann ONEIROS.

    Ich werde Dich bei meinen Lesezeichen einquartieren, denn so verliere ich den Blog nicht aus den Augen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, ich stehe ja gar nicht auf der Teilnehmerliste! Wollte Dir eigentlich per Mail folgen, geht aber scheinbar nicht. Ich hoffe mal, dass ich dennoch in den Lostopf hüpfe!? Mail hatte ich ja schon geschickt!

      LG, Heidi, die Cappuccino-Mama

      Löschen
  24. Hallo :)
    Tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir per GFC mit dem Namen xoxo und ich würde gerne das Buchpaket gewinnen!
    Mein Lieblingsbuch ist Teach me von R.A. Nelson, welches ziemlich unbekannt ist, ich liebe aber einfach die Geschichte und den Schreibstil des Autors.
    Empfehlen zu lesen kann ich dir die Sonea-Reihe und die vorhergehende Reihe, wenn man Geschichten in Richtung Fantasy/Magie mag, sind die Bücher echt zu empfehlen!
    Ich hoffe, ich habe ein bisschen Glück!
    Liebe Grüße, Lina :D

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    Ich folge dir und deinem Blog über GFC als Babybel81 :D Ich würde gerne für das Buch - Paket mit in den Los Topf.

    Mein Lieblingsbuch ist eigentlich eine Reihe, dabei handelt es sich um Harry Potter ;) am besten gefallen hat mir die Heilgtümer des Tode!! Daher empfehle ich dir einfach mal diese Reihe!!!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen