21. März 2012

Neuzugang

YAAAAAAY *o*

ich dacht schon der Postbote ich sauer auf mich :/
hab jetzt ein Manga von Egmont Verlag zugeschickt bekommen^^
komischerweise war der zweite Band schneller da als des erste (muss noch eig. kommen....)

Also hier ist das Manga ;)

Wohnungsanzeige: 1 Zimmer, Küche, Liebe, Bad.
Aoi hat Shusei immer noch an der Backe, nachdem sie sein Apartment abgefackelt hat. Und eigentlich mag sie ihn auch immer noch nicht, aber irgendwas ist anders an ihm, wenn er mit ihr zusammen ist. Kann das wirklich was geben? Der Schulprinz und das einzige Mädchen auf der Schule, das ihn nicht vergöttert?

Freu mich schon es zu lesen :D

Einen riesigen Dank an den Egmont Verlag ^^ 

Kommentare:

  1. Hallo Alisa !!!

    Wau toller Blog, übrigens was ich noch toller finde du heist genau wie meine Tochter.

    Ich bin deine 101 Leserin geworden.

    Viele Liebe Grüße !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Jaa :D Aber spätestens, wenn ich allein lebe und etwas für mich kochen muss, würde ich genauso wie Shusei dastehen! ^^ Ich kann üüüberhaupt nicht kochen! ... leider.
    Zurück zum Manga: Ich liebe ihn! :)) Die Stelle im Bad, ist SO MEGA GEIL!! Ich hab mich soooooo schlapp gelacht! :'D

    AntwortenLöschen