Einfach nur wow

März 10, 2012 Alisia Mikata 8 Comments

Ich weis ich schreib letzter Zeit viele Sachen wo ich eigentlich nicht hier reinmachen wollte...
Es tut mir sehr leid deswegen.

Also morgen soll um 20.15 Uhr auf Prosieben Blind Side laufen. Ich schau ihn mir gerade an( hab Pause gemacht) und heul jetzt schon zum 4 mal los, glaube ich.
Schaut es euch unbedingt an. Ihr werdet es lieben.
Hier ist ein Trailer davon. Bitte schaut es euch ganz an (den Trailer).


Sagt mir wie ihr es findet ^^

Eure Alisia

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Mh. Zum Klavierspielen toll, aber ansonsten doch irgendwie komisch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Das Bild ist gestern angekommen. :) Dankeschön! Ich finde es ist schön geworden. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Blind Side ist echt ein toller Film. :))

    Haha :D Ich hatte am Anfang auch Probleme, aber mit dieser Gliederung klappt es ganz gut. ^.^ Klaro! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Öh, keine Ahnung, so ein paar (vielleicht 40-50??) müssten es schon sein. :D

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ich lese schon länger. Ich kaufe mir nicht oft Mangas (nur die allerbesten!), ich leihe sie mir von anderen aus oder lese sie im Internet (:D). Warum?

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne mich ja auch mit Mangas aus! ;) Ich zeichne sie auch gern, wenn ich mal Zeit hab.^_^

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe meine Haare auch ;)) <3 Dein Blog ist echt süßii ;)) Hab's zwar nicht so mit Manga aber meine Schwester dafür umso mehr ;)) Es hat aber auch einige Zeit gekostet meine Mutter vom färben zu überzeugen :D

    AntwortenLöschen
  8. Blind Side ist echt ein schöner Film, hab ihn selber auf DVD :) auch wenn es nur gespielt ist finde ich es toll das die Familie einfach so einen fremden Jungen aufnimmt und ihm so ein richtig tolles Leben bietet :)
    Lg Alica :)

    AntwortenLöschen