18. Februar 2012

WICHTIGE FRAGE AN EUCH !!

Also, ich hab über Gewinnspiele nachgedacht und wollte fragen ob es eigenartig ist wenn man Bilder verlost... also ich male gerne und (laut Freunden) sehr gut und habe angefangen auch Menschen zu malen.  Also soll ich ein Gewinnspiel daraus machen ??
also hier ist auch ein Bild das ich vor langer Zeit(2. Juni 2011) mal bei paint gemalt habe >.<
Natürlich habe ich mich mittlerweile verbessert..Also ich komme nicht so gut mit Paint aus aber was solls. Daran habe ich 5 Stunden gemalt für eine Freundin aus dem I-net. Natürlich würde ich die Bilder auf Papier malen und dann halt per Post verschicken... wenn es nicht zu blöd ist wegen so was ein Gewinnspiel zu machen ><
 Ich würde dann nach dem wunsch des Gewinners ein Bild malen.
Bitte gebt eure Meinung dazu ab >.<
Schönes Wochenende an Alle
Eure Alisia

Kommentare:

  1. Hey,
    ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber ich finde ihn echt toll. Deswegen hast du jetzt einen Leser mehr ;)
    Vielleicht magst du ja auch bei mir vorbeischauen :P

    LG Marcia

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs mitlesen. :)
    Im nächsten oder übernächsten Entry werde ich Fragen beantworten, weil ich getaggt wurde & ich hoffe es ist für dich ok, wenn ich dich auch mittagge? ;)

    Grüßchen,
    Fuyu/Victoria

    http://plastiqpop.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Uh, das Bild ist aber echt toll, du malst wirklich sehr gut! Klar, die Idee eines Gewinnspiels ist doch klasse, finde ich echt toll ♥
    Dein Blog ist voll hübsch (:

    Und danke für deinen Kommentar auf meinen Blog, freut mich voll, dass dir die Haare gefallen. Ich kann sie auch so kämmen, dass ich "normal" aussehe und man den Cut nicht sieht, das ist ganz toll. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich dem an. Selbstgemachte Dinge sind viel mehr Wert als Gekauftes. Ich denke, die Meisten würden sich sehr darüber freuen. Also, nur zu! :-)

    AntwortenLöschen