Final Fantasy :P

Februar 04, 2012 Alisia Mikata 3 Comments

Ich bin so glücklich das Teil drei von Final Fantasy 13 rauskommt ( oder gekommen ist)
Ich freu mich schon wenn meine Freundin es sich kauft und zugucken darf wie sie es spielt.
Ich schau lieber zu, wenn ich spiele kriege ich nichts auf die reihe xD
da reg ich  mich nur unnötig auf =__=
Wer von euch mag FF auch so wie ich ?
( ps. ich dachte ich schreib mal so was nebenher während ich noch mein Buch lese ;) )
Lg Alisia ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende :D

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Oh mann!! Ich LIEBE Final Fantasy!! :))
    LG Lydia :)

    AntwortenLöschen
  2. Das doch bst nen online Rollenspiel oder? Hab ich noch nciht gespielt, bin aber immer auf der Suche nch tollen Spielen und hab shcon uuunheimlich viele ausprobiert.^^

    LG
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eigendlich kein online rollenspiel so viel ich weis ^^
      es gibt das spiel für playstation und PSP und so ^^
      ist absolut hamma finde ich :)
      Die Geschichte berührt einen richtig (also im spiel)

      Löschen