GEWINNSPIEL °^°

Februar 19, 2012 Alisia Clark 4 Comments

(ich hab versucht wieder mal bei paint was zu malen ist aber nicht so toll geworden weil ich paint nicht so umgehen kann, hab erst so ca. 7 mal am pc gemalt.) 


Also, ich mach jetzt ein Gewinnspiel xDD

Gewinnen kann man ein selbst gemaltes Bild. Man kann sich aussuchen was ich dann zeichnen soll ^^.
Ist egal ob Mensch oder Manga oder Lanschaft oder was auch immer( aber bitte nichts perverses sonst guckt meine Ma so komisch..). Gemalt wird auf einen DinA 3 Blatt. Bild muss man sich dann aussuchen.

Man muss dafür:
1. Leser hier werden - 1 Los ( vor den 18. Februar 2Lose)
2. Kommentar schreiben - 1 Los
3. Werbung machen - 2 Lose
4.  Eure Meinung zu meiner Idee sagen - 1 Los

Koppiert den Kommentar und schickt ihn an
Wenn ihr Werbung macht dann den Link noch dazu.

Das Gewinnspiel fängt heute an und geht bis zum 23. Februar um 13 Uhr.
 Ich wünsch euch viel Spaß.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Also die Idee finde ich super. Ein Bild malen ist mal was ganz anderes. :)
    Leser bei dir bin ich ja schon eine ganze weile.
    Werbung auf meinem Blog mache ich noch und eine Mail bekommst du auch noch. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen total lieben kommentar:)
    Es tut gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die einen verstehen können...
    übrigens gefällt mir dein Blog, ich bin auch ein bücher- und anime-freak ;)
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alisia! Schönes Gewinnspiel hast du da. Ich finde die Idee echt gut, dass du ein Bild verlost.

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    na da mach ich doch mal mit!
    Also ich bin ja schon seit dem 17.02. regelmäßige Leserin bei Dir.
    Ich find Deinen Blog einfach klasse. Und ich mag Deine Art wie Du schreibst.
    Die Idee mit dem Gewinnspiel find ich auch gut! Muss ja nicht immer ein Buch oder so sein, so ein gemaltes Bild hat was. Und wer weiß, vielleicht wirst Du ja mal ne große Künsterlin und dann hat man was aus Deiner Anfangszeit ;) !

    So, die Mail kommt dann gleich mit allen was gebraucht wird!

    Einen schönen Rosenmontag wünscht Dir
    Manja

    AntwortenLöschen